needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Stabilitätsupdate offiziell bestätigt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
title and video should be pretty self-explanatory, but just in case : the exploit that gets us code execution now works on the new 3ds, meaning an N3DS version of our homebrew launcher should be doable !
https://twitter.com/smealum/status/523002877514493952
just to clear things up : exploit release will be late next week, game will probably be anounced a few days before.
Ende nächster Woche ist der Regionlock endlich Geschichte!
Quelle: smealum Twitter
Bin mal gespannt welches Spiel es ist. Hoffentlich eins das ich hab!^^
So hab jetzt bei MeinPaket.de powerd by DHL eine Version für 16 bzw. 23€ mit Versandskosten bekommen...
Voll dumm dafür muss man sich ein PostPay Konto machen. Schweine wollen ihren eigenen Scheiß puschen. Hab da einfach mein PayPal Konto mit verknüpft lösch das Konto dann wieder wenn ich es hab.
Laut der Seite hatten sie es noch vorrätig und es kommt zwischen 23 und 26.11 an.
Echt krass das Spiel wird wohl bald nur noch richtig teuer geben. Ist ja irgendwie traurig das es sich jetzt gut verkauft. Bringt dem Entwickler wohl leider nicht mehr viel.
bringt wie gesagt nichts, da man das spiel andauernd braucht um überhaupt den homebrew channel zu starten...man kann sich das Spiel notfalls von Freunden auch ausborgen, denke ich.
Also as per the author, the game will be needed to run the homebrew channel each time you want to launch it, so you can't just rent it/sell it later/borrow it from a friend.
bringt wie gesagt nichts, da man das spiel andauernd braucht um überhaupt den homebrew channel zu starten.
Dann ist die ganze Sache doch eh total sinnlos.
den gibt es schon seit 2011 nicht mehr.
ich verzichte erst einmal auf den homebrew channel. es kommt sicher noch ein anderes spiel mit dem es funktionieren könnte.
und vor allem finde ich es gerade irgendwie unpraktisch, dass das spiel immer wieder gestartet werden muss, damit man den homebrewchannel laden kann. nicht gerade die beste lösung. von daher hoffe ich auf ein spiel, dass es auch digital im eshop gibt.
War ja beim Twilight Hack damals nicht anders und wir wissen alle, wie sich das ganze entwickelt hat.