3DS 3DS Homebrew Channel

Und ich hab mich schon gefragt, warum das Spiel plötzlich so beliebt ist. xD
Da verlangt ein Händler über 200€ bei Amazon und eine lustige Kundenrezension gibt es auch. :lol:
 
So hab jetzt bei MeinPaket.de powerd by DHL eine Version für 16 bzw. 23€ mit Versandskosten bekommen...

Voll dumm dafür muss man sich ein PostPay Konto machen. Schweine wollen ihren eigenen Scheiß puschen. Hab da einfach mein PayPal Konto mit verknüpft lösch das Konto dann wieder wenn ich es hab.

Laut der Seite hatten sie es noch vorrätig und es kommt zwischen 23 und 26.11 an.

Echt krass das Spiel wird wohl bald nur noch richtig teuer geben. Ist ja irgendwie traurig das es sich jetzt gut verkauft. Bringt dem Entwickler wohl leider nicht mehr viel.
 
So hab jetzt bei MeinPaket.de powerd by DHL eine Version für 16 bzw. 23€ mit Versandskosten bekommen...

Voll dumm dafür muss man sich ein PostPay Konto machen. Schweine wollen ihren eigenen Scheiß puschen. Hab da einfach mein PayPal Konto mit verknüpft lösch das Konto dann wieder wenn ich es hab.

Laut der Seite hatten sie es noch vorrätig und es kommt zwischen 23 und 26.11 an.

Echt krass das Spiel wird wohl bald nur noch richtig teuer geben. Ist ja irgendwie traurig das es sich jetzt gut verkauft. Bringt dem Entwickler wohl leider nicht mehr viel.

den gibt es schon seit 2011 nicht mehr.

ich verzichte erst einmal auf den homebrew channel. es kommt sicher noch ein anderes spiel mit dem es funktionieren könnte.
und vor allem finde ich es gerade irgendwie unpraktisch, dass das spiel immer wieder gestartet werden muss, damit man den homebrewchannel laden kann. nicht gerade die beste lösung. von daher hoffe ich auf ein spiel, dass es auch digital im eshop gibt.
 
..man kann sich das Spiel notfalls von Freunden auch ausborgen, denke ich.
 
..man kann sich das Spiel notfalls von Freunden auch ausborgen, denke ich.
bringt wie gesagt nichts, da man das spiel andauernd braucht um überhaupt den homebrew channel zu starten.

Also as per the author, the game will be needed to run the homebrew channel each time you want to launch it, so you can't just rent it/sell it later/borrow it from a friend.
 
den gibt es schon seit 2011 nicht mehr.

ich verzichte erst einmal auf den homebrew channel. es kommt sicher noch ein anderes spiel mit dem es funktionieren könnte.
und vor allem finde ich es gerade irgendwie unpraktisch, dass das spiel immer wieder gestartet werden muss, damit man den homebrewchannel laden kann. nicht gerade die beste lösung. von daher hoffe ich auf ein spiel, dass es auch digital im eshop gibt.

War ja beim Twilight Hack damals nicht anders und wir wissen alle, wie sich das ganze entwickelt hat.
 
Ist doch eigentlich ganz gut. Nintendo wird das kaum wegpatchen können. Spiel ist total alt da wird sicherlich kein Patch für kommen und der Homebrew Channel versteckt sich quasi hinter dem Spiel und dessen Speicherdaten auf der SD Karte. Wird Nintendo wohl nicht viel machen können.
 
Ich glaube schon das Nintendo da noch was machen könnte. Da die Software scheinbar etwas komplexer ist als noch zu DS Zeiten. Die haben ja Ihre Firmware immer weiter verbessert auf dem 3DS nur um die Flashkarten tot zu kriegen, oder irre ich mich?
 
Zurück
Top Bottom