Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eh interessant, dass sich Nintendo diese Generation so massiv gegen Homebrew etc wehrt und ständig nah Patch t. Bei der Wii und dem DS hat man davon kaum was gesehen
9.2 soll soviel ich weiß noch den Web Browser Exploit haben und wird von Tubehax unterstützt allerdings wirst du so gut wie keine Möglichkeiten bekommen auf diese FW zu kommen.Wie weit kann ich meinen 3ds updaten für den exploit? Den YouTube exploit? Weil ich habe jetzt ewig nicht geupdated wegen dem Web Browser injection exploit, der würde ja durchs updaten verloren gehen
Der GBA-Emulator ist wirklich schrott. Es handelt sich ja aber auch um eine Alpha-Version mit schon einigen guten Funktionen. Beim SNES-Emulator haben anscheinend nur einige Spiele Probleme. Battletoads hat Grafik- und Soundprobleme und Terranigma hat auch Soundprobleme und braucht ab und zu sehr lange beim Laden. Contra 3 und Demon´s Crest laufen aber soweit ohne Probleme.
Muss aber sagen, dass Nintendo echt gut dabei ist alle Entrypoints zu schließen. Tubehax ist wegen dem Zwangsupdate nicht mehr zu gebrauchen und seit heute ist auch Browserhax nicht mehr verwendbar. Muss ich wohl auf Themehax umsteigen.
Sehr schade, dass ich Ironfall nicht rechtzeitig gedownloadet habe. Hab zwar Oot3D, aber will meinen perfekten Spielstand nicht dafür opfern
Soweit ich das verstanden habe kann man beim OOT3D-Hack den Spielstand sichern, Hack anwenden, Spielstand zurückkopieren, Hack auf File 3 anwenden und dann hat man den Spielstand + Tubehax.