3DS 3DS Firmware Update 3.0.0-5E - Es ist Online!

In Japan gibts ja schon die ersten Demos, aber wir müssen mal wieder auf unbestimmte Zeit warten... Schade.
Hofentlich kommen die bald, gerade bei eShop software würde ich gerne mal ein paar Titel antesten bevor ich 5-6 Euro verbrate und dann keinen Spass habe. Retail games kann man ja immer gut loswerden bei ebay und co aber für den Fehlkauf im eShop bekomme ich mein Geld nicht wieder rein.
 
"Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Schattenlichtschild zerstört." Hab ich aber gar nicht, ich hab den Gegner mit Magie besiegt :scan:

Beim Arwing-Hut dachte ich mir "OMG Rechtschreibfehler!!!", aber das Teil heißt ja wirklich so. Ich war jahrelang der Meinung, das Raumschiff heißt Airwing :oops:
 
wie bekommt man über spotpass neue puzzleteile? hab bisher mehrere miis über spotpass empfangen aber kein einziges puzzleteil :/
 
Hast du sie korrekt benannt (XYZ_0001.avi, und so weiter)? Halt so wie die Fotos? Wenn das Video im richtigen Format und richtig benannt sind, müssten sie im Album aufscheinen.
Ja, habe ich. Aber der 3DS wollte die Verwaltungsdatei einfach nicht aktualisieren. Nachdem ich dann ein Tool von einem User aus gbatemp benutzt habe, ging es auf Anhieb. Keine Ahnung, woran das lag..

wie bekommt man über spotpass neue puzzleteile? hab bisher mehrere miis über spotpass empfangen aber kein einziges puzzleteil :/

Ich glaube das wird künstlich von Nintendo in die Länge gezogen, ähnlich wie beim Pokédex...
 
Hab ich schon im 3DS Thread gepostet jetzt auch mal hier:

Bei bisherigen Video Convert Programmen gab es ja Probleme mit Artefakten usw. bei diesem Programm ist die Qualität (sofern man Qualitätsstufe 1 nimmt (funktioniert auf 3DS ohne Probleme) richtig gut. Null Artefakte bzw. nur soviel wie das Quellmaterial auch hatte. Das Programm kann 3D und 2D Videos auf 3DS Format bringen und man kann dort auch direkt Youtube URLs (auch von 3D Videos) angeben die dann automatisch runtergeladen werden. Wirklich sehr komfortabel und die Videos sehen auf dem 3DS wirklich sehr gut aus. Hatte bisher zwei andere Programme benutzt dieses ist wirklich deutlich besser!

Hier gibts mehr Informationen und man kann es dort downloaden.

Schade das man auf dem 3DS immer nur maximal 10 Minuten lange Videos anzeigen lassen kann!
 
Stimmt, da werde ich morgen auch mal drauf achten.
Das wäre dann die beste Funktion des neuen Updates. Mehr davon, Nintendo! :lol:
 
Wie geht man bei "Rette die Krone II" gegen Fluchgas vor?
 
Irgendwie der falsche Threat imo aber zu deinem Problem:
Mit dem Antigas-Trank den man kaufen kann.
Hat bei mir aber nicht gleich beim ersten Mal geklappt.
 
Trank? Ich habs mit irgendeiner Farbe gemacht, afaik. Aber mit zwei Miis, glaube ich.
 
Ach ja, stimmt. Das Fluchgas habe ich nicht bekämpft. Ich kämpfe und schaffe das sogar mit Fluchgas. :v:
 
Zurück
Top Bottom