3DS 3DS Firmware Update 3.0.0-5E - Es ist Online!

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Beiträge
56
Die neue Firmware ist endlich online. Man kann nun Videos im Avi Format aufnehmen, die in 20 Bilder die Sekunde aufgezeichnet und auf SD abgespeichert werden. Zudem wurden unzählige weitere Features dem 3DS hinzugefügt. Hier sind einige Beispiele:

[video=youtube;_1ryzYL0iBQ]http://www.youtube.com/watch?v=_1ryzYL0iBQ[/video]

[video=youtube;0saiPof_fgY]http://www.youtube.com/watch?v=0saiPof_fgY[/video]

[video=youtube;diroEYW_fOA]http://www.youtube.com/watch?v=diroEYW_fOA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut das wirklich einen eigenen Thread Not? Kann man doch eigentlich wunderbar in die bestehenden Threads schreiben...
Naja, anyway, ich find das Update reichlich schwach. Die wichtigen Sachen wie Messaging und ordentliche Buddylist gibts immernoch nicht, dafür kann ich jetzt mit der Crappy Kamera, die nichtmal zum Fotos machen taugt, qualitativ miese Videos aufzeichnen. Supi.
 
Das Beste sind die neuen Sachen im Mii Plaza und dass man jetzt Puzzleteile auch über Spotpass empfangen kann.
 
Also, da finde ich die Videofunktion doch um einiges besser und nützlicher ;)
 
So schlecht ist das Update doch gar nicht. Ordentlich neuer Content für Street Pass Mii Lobby. Ne lustige Videofunktion. Und der eShop wurde auch geupdatet. Vielleicht erwartet uns die erste Demo morgen. Wer weiß? Und die Nachrichten Funktion kommt doch noch diesen Monat also vielleicht sogar morgen schon. Immer nur beschweren beschweren beschweren! Nintendo hat 2 große Updates für den 3DS dieses Jahr gebracht! Nintendo!
 
Am Besten ist doch wohl die Funktion der Datenübertragung, oder nicht? Hat das mal einer gemacht??

Werden wirklich ALLE Daten übertragen?? Über Infos wäre ichs ehr dankbar, damit ich endlich die Daten auf meinen neuen 3DS ohne Sorgen übertragen kann. :)
 
Am Besten ist doch wohl die Funktion der Datenübertragung, oder nicht? Hat das mal einer gemacht??

Werden wirklich ALLE Daten übertragen?? Über Infos wäre ichs ehr dankbar, damit ich endlich die Daten auf meinen neuen 3DS ohne Sorgen übertragen kann. :)
Jo, es werden alle Daten übertragen. Auch Friend Code, Freundeslisten, Statistiken, alle Einkäuft, DLC und so weiter.
 
Gutes update. Die Videofunktion ist nicht schlecht. 10:00 Video möglich. Hätte ich nicht gedacht. Bestes update bisher und hoffentlich richtungsweisend für alle weiteren Schritte Nintendos.
 
Finde das Update auch klasse. Vor allem bei Street Pass gibt es ja jetzt jede Menge Neuerungen. Richtig super.

Ein bissel doof finde ich, dass man die Leute, die man im Internet trifft, jetzt auch in der Street Pass - Liste hat. Da stehen bei mir jetzt x-Japaner ohne Spiel vor ihrem Bauch. Finde ich recht sinnfrei. Wenigstens wirken die sich scheinbar nicht auf den Globus aus..
 
Ein bissel doof finde ich, dass man die Leute, die man im Internet trifft, jetzt auch in der Street Pass - Liste hat. Da stehen bei mir jetzt x-Japaner ohne Spiel vor ihrem Bauch. Finde ich recht sinnfrei. Wenigstens wirken die sich scheinbar nicht auf den Globus aus..

Ach jetzt kapier ich das erst... bei mir sind da auch 50 hauptsächlich Japaner und Amerikaner reinmarschiert - das waren dann meine Gegner von Mario Kart?!?
 
Hat irgendwer schon erfolgreich ein Video (oder gar 3D Video) auf den 3DS gekriegt? Der 3DS unterstützt jetzt ja AVI. Hab ein AVI Video von meinem PC auf den 3DS geladen bisher hat er es noch nicht erkannt.
AVI ist nur ein Container. 3DS Videos sind zwei 20FPS MJPEG Streams und ein 11kHz mono ADPCM Stream in einem AVI Container.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt kapier ich das erst... bei mir sind da auch 50 hauptsächlich Japaner und Amerikaner reinmarschiert - das waren dann meine Gegner von Mario Kart?!?

Jap und das kann man glaub ich abstellen, wenn man in den MiiPlazaOptionen Fremde Miis in die Lobby einladen ausstellt. (habs noch nich getestet)

Auf jeden Fall ist das Update super geil :D Videos werd ich wohl eher nich aufnehmen, aber heeeeey gewaltiges MiiPlaza Update, find ich mega super ^^ Rette die Krone II :o

Nur schade, dass man immer noch nix mit Freunden schreiben kann :/ darauf hatte ich schon sehr gehofft.
 
Jap und das kann man glaub ich abstellen, wenn man in den MiiPlazaOptionen Fremde Miis in die Lobby einladen ausstellt. (habs noch nich getestet)

Auf jeden Fall ist das Update super geil :D Videos werd ich wohl eher nich aufnehmen, aber heeeeey gewaltiges MiiPlaza Update, find ich mega super ^^ Rette die Krone II :o


Nur schade, dass man immer noch nix mit Freunden schreiben kann :/ darauf hatte ich schon sehr gehofft.

Danke für den Hinweiß, hab die Funktion jetzt mal deaktiviert, die Vögel, die man getroffen hat, bleiben aber trotzdem stehen.. -.-

Ich schau mal, ob so keiner mehr dazu kommt, gegen den ich gespielt habe, möchte ich nämlich auch nicht, hat ja nichts mit dem eigentlichen Street Pass zu tun. Hoffe nur, dass mir dadurch keinerlei nachteil entsteht, wenn Nintendo zum Beipspiel mal irgendwie einen "besonderen" Mii verteilt, von dem ich den neuen Erfolgen ja die Rede ist.

Und die Schreibfunktion soll doch auch noch im Dezember kommen, oder?
 
Wartet auf einen Converter. Wird ein paar Tage/Wochen dauern, wenn ihr was Unkompliziertes wollt.
 
Wieso kann man seinen Freunden immer noch keine Nachrichten verschicken? :hmpf2: Und wieso braucht dafür extra eine Anwendung?!
Ist das wirklich so schwer, Big N? :(
 
Zurück
Top Bottom