3DS 3DS Firmware Update 3.0.0-5E - Es ist Online!

Wo ist denn rettet die krone teil 2?

Ich kann nur ein neues Abenteuer starten.
Oder ist das damit gemeint?

Hast du schon Rette die Krone zwei mal durchgespielt? Wenn man es durch hat kann man Rette die Krone 2 im Street Pass Mii Lobby Menü auswählen.

Übrigens hatte Rette die Krone 1 10 Kopfbedekungen die man in 2 Runden holen musste. Für Rette die Krone 2 gibts wenn ich mich nicht verzählt habe so um die 50!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird freigeschaltet, sobald man den Teil 1 geschafft hat ^^

Das rettet die Krone 2 kommt erst wenn man alle Kopfbedeckungen aus dem ersten Teil hat.

wahrscheinlich muss man es durchspielen, nachdem das Update durchgeführt wurde. Wie oft es durchgespielt wurde, spielt da sicher keine Rolle. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Hast du schon Rette die Krone zwei mal durchgespielt? Wenn man es durch hat kann man Rette die Krone 2 im Street Pass Mii Lobby Menü auswählen.

Übrigens hatte Rette die Krone 1 10 Kopfbedekungen die man in 2 Runden holen musste. Für Rette die Krone 2 gibts wenn ich mich nicht verzählt habe so um die 50!

Jo... krank :ugly: und die werden offenbar random verteilt (vorher war bei jedem Durchlauf zu jeder Zeit eine bestimmte Kopfbedeckung zu haben)
Jedenfalls haben mein Kumpel und ich ganz verschiedene bekommen bisher.
Lustig find ich auch, dass man an 2 Weggabelungen kommt und sich aussuchen kann, wo man hin will... ich bin natürlich zum Sensemann gelaufen, der mit seinem kack Gift erst ma 1000 Helden weggescheucht hat, bevor ich wußte, wie man das negieren kann ^^
Und der eine Weg war versperrt "dir fehlt der Schlüssel" ka wo man den herbekommen soll... vielleicht wenn man ganz durch ist ^^

Ich habe RdKII nach dem Update drin gehabt, obwohl ich RdKI letzte Woche zum zweiten Mal geschafft und seitdem nicht nochmal gemacht habe. :)

Wie macht man diesen Sensenmann denn kalt? Der hat einen Fluch und ich treffe fast nie.

Hmm wenn aber das Messaging System erst über eShop installiert wird ist das ja kein fester Bestandteil des OS, sondern ne extra app, was wiederum bedeutet das man das Aktive Programm (Spiel) schleißen muss um ne Nachricht zu schreiben? das wär ja etwas bekloppt.
Will ein Messaging Tool für Multitasking (wie Browser usw)

Wie macht man diesen Sensenmann denn kalt? Der hat einen Fluch und ich treffe fast nie.

Naja... nachdem ich 2 gelbe Helden dabei hatte, die automatisch ein team geformt haben, um das gift zu beseitigen hats nur 2 oder 3 angriffe von nem lvl 7 helden gebraucht und weg war er (ein krit war dabei).
Sonst vielleicht mal mit nem Trank versuchen seinen Fluch zu tilgen?

Also ich hab bei der 3D Videoaufnahme extreme doppelbilder, erst wenn ich es manuell justiere kann man einigermaßen was erkennen, ist meine Camera kaputt? :(

Es gibt eine Gabelung in dem Spiel? Irgendwie habe ich da wohl was verpasst, dabei habe ich Rette die Krone einmal durch.

Soeben ausprobiert und wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann ist die Videowiedergabe eigener Videos, deren Framerate höher als 20 fps ist, besser, wenn man eine schnellere SD-Karte verwendet. Mit der mitgelieferten SD-Karte meines 3DS kamen mir meine Videos in 30 fps recht stotternd vor; wobei ich nicht weiß, wie schnell jene Karte ist.
Nun habe ich dasselbe Video mit einer Class 10-Karte abgespielt und habe zumindest den Eindruck, dass es etwas flüssiger gelaufen ist.

Ich bin immernoch im vierten Raum oder so, weil da ein Geist mit gelbem Schild ist und ich ned kapier was ich tun muß :ugly:
Den habe ich mit einem Duo von zwei gelben Kämpfern mit einer Klingen-Kombi zerbröselt.

und btw, wird eure camera auch gelb wenn ihr in der 3DS Camera von Video auf Foto wechselt?

Zurück
Top Bottom