PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe jetzt den Dungeon in der Wüste geschafft. Habe ein Stück weiter gespielt, Jetzt muss ich irgendwie den Eingang im Vulkan finden, komme aber nirgends durch. xD

Bzw. was bewirken die beiden Cheats, die man in der Entwickler-Höhle bekommt? Ich habe die eingegeben, dann kam auch ein Bestätigungston, aber ka was passiert ist. xD

So, habe jetzt den Dungeon in der Wüste geschafft. Habe ein Stück weiter gespielt, Jetzt muss ich irgendwie den Eingang im Vulkan finden, komme aber nirgends durch. xD

Bzw. was bewirken die beiden Cheats, die man in der Entwickler-Höhle bekommt? Ich habe die eingegeben, dann kam auch ein Bestätigungston, aber ka was passiert ist. xD
gib doch nicht so schnell auf und versuchs einfach ohne hilf;-)

Ok, dass wußte ich nicht. Hatte bisher noch nie solche Probleme mit Shopto.

Aber in letzer Zeit hab ich das Gefühl, das alles, was mit der RoyalMail geschickt wird ewig dauert. Warte seit 3 Wochen auf eine Bücherlieferung, die ist angeblich am 07.05. verschickt worden und laut Tracking seit 3 Wochen auf dem Weg nach Europa. xD
Streiken die grade wieder, oder ist England wieder auf Postkutschen umgestiegen? :ugly:

Letzte Lieferung aus England hat auch beim mir knapp 3 Wochen gedauert. War auch schonmal schneller...

in deutschland hat man anscheinend tatsächlich keine chance das spiel zu kaufen :ugly:

Wieso? Ich war am Samstag in Stuttgart und da hatten Gamestop, sowie Sowie MM bzw. Saturn das Spiel im Sortiment gehabt. Selbstverständlich in einer sehr niedriger Auflage und zur einem utopischen Preis. Aber kaufen konnte man es.

Ich würde dort nicht bestellen. Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen, am 10ten bestellt und am 11.ten angeblich losgeschickt, daher WARNUNG und lieber meiden.
Die paar Euro machens auch nicht fett und vorallem kann man sich bei anderen wahrscheinlich eher drauf verlassen.

habs mir letzte woche mittwoch spontan bei shopto bestellt (donnerstag bekam ich die versandbestätigung) und dienstag wars hier (und das trotz pfingstwochenende...)
war meine 3 bestellung und wie immer alles tiptop

vielleicht solltest du mal nachfragen?

Tja wer weiß woran das liegt. Meine letzte Bestellung bei game hat auch 3 Wochen gedauert. Ansonsten ist dvd.co.uk eigentlch ziemlich fix und gelegentlich haben sie auch gute Angebote.

habs mir letzte woche mittwoch spontan bei shopto bestellt (donnerstag bekam ich die versandbestätigung) und dienstag wars hier (und das trotz pfingstwochenende...)
war meine 3 bestellung und wie immer alles tiptop

vielleicht solltest du mal nachfragen?

Das macht mir wieder Hoffnung, hab auch direkt den nächsten Tag die Versandbestätigung bekommen.

ich hab meins am 24.5. bestellt und heute kams,war meine 19. bestellung bei shopto in den vergangenen 12 monaten und hatte nie probleme

Ich würde dort nicht bestellen. Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen, am 10ten bestellt und am 11.ten angeblich losgeschickt, daher WARNUNG und lieber meiden.
Die paar Euro machens auch nicht fett und vorallem kann man sich bei anderen wahrscheinlich eher drauf verlassen.

Hab ich wohl Glück gehabt, das Spiel steckte eben im Briefkasten. Bin grade am installieren und dann gehts los :)

Hab ich wohl Glück gehabt, das Spiel steckte eben im Briefkasten. Bin grade am installieren und dann gehts los :)
Also ich habe erneut eine Mail geschickt, dass sie mir mal die DHL Kennnummer geben sollen, weil es IMMER NOCH NICHT angekommen ist.
Das erste mal dort bestellt und dann sowas. -.-
Vorallem komme ich jetzt die nächsten 6 Wochen nicht nach hause, kann es somit nur nebenbei bei Kumpels spielen, wenn es denn irgendwann mal ankommen sollte, weil meine PS3 in der Heimat steht und nicht an der Uni. Tolles Kino.
Aber wenigstens kam es bei dir ohne Probleme an. Viel Spass beim Zocken! :)

Hat jemand einen Link :ugly:, wo ich mir einen Fan-made Link als Figur runterladen kann?
Hab zwar schon die Seite von Atlus durchstöbert, aber nix gefunden.
Ahso, hab übrigens die US-Version, weiß nicht, ob ich dann von der EU-Seite Chars ziehen verwenden kann.

Danke schon mal. :)

Zurück
Top Bottom