PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für alle die sich noch nicht sicher sind ob es für den Preis gut genug ist hier ein Bombenangebot, finde ich zumindest

Leider steht folgendes dabei: "Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses", was die ganze Geschichte etwas erschweren könnte. :goodwork:

Habs mir heute in nem Gamestop mitgenommen.

Ist mir wayne das es "sooooo" teuer war. Wollte endlich was neues und exklusives für meine PS3.

Bin im Moment mit Yakuza 3 fast durch und brauche was bis zu Demons Souls.

:D

habs vor n paar tagen durchgehabt,hab knapp 14 stunden gebraucht,aber da hab ich auch nur die dungeons durchgeboxt und keine sidequests gemacht,also von der länge ists wirklich ziemlich lang

hat mir sonst aber wirklich gut gefallen,keine konkurenz zu zelda oder okami,aber n netter happen für zwischendurch

hab gestern meinen 2. run auf schwer gestartet,diesmal mit guide damit man ja keine sidequest verpasst (die meisten sind ja zeitlich begrenzt,sogar die welche einfluss auf das ending nehmen)...da man alle waffenupgrades behält ist das game natürlich sogar leichter als auf normal x)

dürfte diesmal aber deutlich länger dauern,allein an einigen von den block(tower) defense maps spielt man ja 30 minuten

Zuletzt bearbeitet:
Zavvi hat meins immer noch nicht verschickt, ware nun schon seit über einem Monat drauf. Die haben immer noch Probleme. Mal gucken ob da noch was kommt, eigentlich habe ich kein interesse mehr an dem Spiel. :D

Hab in dem Spiel jetzt sogut wie Platin, muss nur noch 1 Stunde im Spelunker Mode spielen ^^, tja was soll ich zum Spiel groß sagen. Ist einfach n klasse Game, die Zusatzminigames wie Tower Defense etc waren herrlich ;)

die dash circuits fand ich zum kotzen ;P und blockout hatte auch ne drecks ballphysik ^^'

die tower defenses waren aber cool,vor allem die bonus missionen

bin im spelunker mode grad im flame temple und dort schon 2x kurz vor schluss verreckt (einmal ne treppe hoch,stand ich praktisch genau im gegner drin,super -_-),auf jeden fall der nervigste dungeon da man ihn immer von vorn spielen muss nur um den einen scheiss schalter umzulegen

Jo der Feuertempel war nervig, musst echt alles nochmal machen xD, wobei der Windtempel auch bescheuert ist. In fast jedem Raum waren Zauberer, und irgendwie ist es mir passiert, dass die Geier sich immer in mich rein geblinkt haben o_O
Naja, aber ich hatte mir den Spelunker Mode irgendwie schwieriger vorgestellt. Nach From Mode dachte ich mir nur "Shit, im S. Mode sind bestimmt noch mehr Viecher" ^^

Habe mir dieses Game jetzt mal auf dem Gebrauchtwarenmarkt besorgt!
Wer Zelda und Final Fantasy für das Snes gespielt hat sollte sich dieses Game mal näher anschauen! :-)

Zurück
Top Bottom