PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich Zelda liebe habe ichs mir heute für 30€ bei Ebay geholt. Ich hoffe, dass es wirklich so geil ist, wie man sagt. :scan:

lol ich hab nach dem zweiten Tempel gemerkt, dass man Lampen kaufen kann und sich nicht durch die dunklen Räume quälen musste. oO

Auf jeden Fall ist das Spiel sehr geil, offensichtlich ziemlich viel von Zelda kopiert, aber die Entwickler zeigen einfach, wie sehr sie Zelda lieben. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht zu niedrig. Hab grad den dritten Tempel gemacht, der Boss da war ja nicht von schlechten Eltern. :lol:

So hab gestern bs zm 3. Tempel gespielt und bin echt begeistert von dem Spiel. Die ganzen Anspielungen und Jokes sind sehr witzig. Schwiergkeitsgrad passt und Optik und Sound sind Zucker.
Da lacht mein Retro-Herz. :D

Was mir ein bißchen sauer aufstößt, wie ich Bains Post entnehmen konnte, dass man Sidequest verpassen kann.
Andererseits erhöht das natürlich das Replay Value.

Hat jemand von euch einen Link, wo man sich ein paar Fan-made Figuren laden kann. :)

Hoffe From Soft bleibt auf dem Trip, den sie mit Demon's Souls und 3D Dot angefangen haben und es kommen noch ein paar solcher außergewöhnlichen Titel. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal angefangen und mir gefällts ziemlich gut... (mich nervt nur der dash circuit ;) )

aber eine frage hab ich da...
man behält ja ziemlich viel fürs NG+ oder nicht? also zB alle upgrades für die waffen man muss sie nur wieder holen...
muss man dazu zB beim dash circuit wieder bei beiden kursen die zeiten schlagen und beim block king die steine bezahlen oder bekommt man die einfach so sobald man im game zu der jeweiligen person gehen kann?
was außer gol bleibt noch im NG+ erhalten?

man behält nur das gold,die blöcke und die schwertupgrades

die blocke musst du aufheben fürs new game+,du brauchst ingesamt 88 stück um in einem spiel alle schwerter holen zu können (es ist natürlich möglich es auch in einem durchgang zu schaffen,aber dafür muss man stundenlang die blauen drachen oder crystal slimes killen und auf drops hoffen,also imo ists besser ca 30 stück beim ersten run durch kisten zu holen die man nebenbei einsammelt,das selbe spiel dann nochmal auf schwer,und die letzten paar kann man dann entweder farmen oder bei blackdefense holen

dash circuit zeiten werden natürlich nicht übernommen,du musst alle quests und alle mini games in einem run abschliessen,wenn du nur 1 quest verpasst kannst du nicht mehr alle schwerter sammeln bzw health/mana maxen

so schwer ist dash circuit aber nicht wenn man einmal den dreh raus hat,einfach immer manuell bremsen,ich glaub man konnte 5-6x manuell bremsen und war immernoch schneller als wenn man 3x gegen die wand knallt

naja hab den dash circuit ja jetzt schon hinter mich gebracht (den block circuit der ja der schwerere sein soll hab ich eh schon letzte woche erledigt...)

aber danke... ich schätze mal am leichtesten ist alles mit nem guide zu holen?! (bzw. nach jedem tempel mit allen reden)

ja auf jeden fall mit guide spielen,also der auf gamefaq ist ganz gut der sagt einfach nur mit welchen leuten du nach jedem dungeon reden musst damit du nix verpasst

die standard kamera is ziemlich unübersichtlich,falls dus noch nicht umgestellt hast,ich glaub type c war optimal,vor allem falls du vorhast spelunker mode durchzuspielen

weiß jemand ob wir in europa auch den patch 1.01 bekommen? ich hab zwar den dash circuit auch so geschafft und die trophy für alle waffen schon bekommen aber ich würd meine small block schwerter gerne ins NG+ übernehmen...

haben die in der USA einen anderen publisher wie wir?

jo in usa kams über atlus,bei uns über south peak games...wenn man sich anschaut dass wir über 1 jahr auf den disgaea 3 trophy patch warten durften kann das wohl noch ne weile dauern ;)

mir ists egal,werd das game sicher eh nie wieder anrühren XD

Zurück
Top Bottom