DukeNukem
L12: Crazy
@Nautilus:
Hast du den Weisen schon getroffen? Wenn nicht, dann sprich mal mit allen Leuten, die so im Inn in der Wüste herumstehen...
Thx. Werd ich mal ausprobieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nautilus:
Hast du den Weisen schon getroffen? Wenn nicht, dann sprich mal mit allen Leuten, die so im Inn in der Wüste herumstehen...
gib doch nicht so schnell auf und versuchs einfach ohne hilf;-)So, habe jetzt den Dungeon in der Wüste geschafft. Habe ein Stück weiter gespielt, Jetzt muss ich irgendwie den Eingang im Vulkan finden, komme aber nirgends durch.
Bzw. was bewirken die beiden Cheats, die man in der Entwickler-Höhle bekommt? Ich habe die eingegeben, dann kam auch ein Bestätigungston, aber ka was passiert ist.![]()
gib doch nicht so schnell auf und versuchs einfach ohne hilf;-)
Hat evtl einer nen Shop, wo ich das Spiel möglichst schnell und günstig bekomme kann? Und kommt mir ja nicht mit Zavvi![]()
Schau mal hier:
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS33D00-3D Dot Game Heroes.html
Hoffe es hilft.![]()
Ich würde dort nicht bestellen. Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen, am 10ten bestellt und am 11.ten angeblich losgeschickt, daher WARNUNG und lieber meiden.Das hilft mir allerdings, vielen Dank![]()
Ich würde dort nicht bestellen. Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen, am 10ten bestellt und am 11.ten angeblich losgeschickt, daher WARNUNG und lieber meiden.
Die paar Euro machens auch nicht fett und vorallem kann man sich bei anderen wahrscheinlich eher drauf verlassen.
Ich würde dort nicht bestellen. Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen, am 10ten bestellt und am 11.ten angeblich losgeschickt, daher WARNUNG und lieber meiden.
Die paar Euro machens auch nicht fett und vorallem kann man sich bei anderen wahrscheinlich eher drauf verlassen.
habs mir letzte woche mittwoch spontan bei shopto bestellt (donnerstag bekam ich die versandbestätigung) und dienstag wars hier (und das trotz pfingstwochenende...)
war meine 3 bestellung und wie immer alles tiptop
vielleicht solltest du mal nachfragen?
Also ich habe erneut eine Mail geschickt, dass sie mir mal die DHL Kennnummer geben sollen, weil es IMMER NOCH NICHT angekommen ist.Hab ich wohl Glück gehabt, das Spiel steckte eben im Briefkasten. Bin grade am installieren und dann gehts los![]()