32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Wii ich diese N-Arroganz und Träumerei liebe...:lol:
Chocobos Dungeon und Konsorten können ruhig auf dem Oldgenaufbereiter bleiben. Wahre Nextgenperlen bleiben Nextgenexklusiv.

Was interessieren mich HD-exklusive Spiele, wenn sie ohnehin auf 360 und somit auf dem PC erscheinen?
Nicht viel, da hat die PS3 die Nase vorn, Sony ist wenigstens so gütig und hat wirklich konsolenexklusive Spiele...
... neben Nintendo.

Überdies ist es vom Geschmack abhängig, okay?
Ist nunmal "leider" so, dass Wii 3 sehr gute Square-Enix-Spiele 2007 bekommen wird, und PS3 und 360... hm... unter Umständen ein Last Remnant.

Das wird dann aber wirklich das letzte verbleibende SE-Spiel für PS3 und 360.

Was interessieren mich HD-exklusive Spiele, wenn sie ohnehin auf 360 und somit auf dem PC erscheinen?
Nicht viel, da hat die PS3 die Nase vorn, Sony ist wenigstens so gütig und hat wirklich konsolenexklusive Spiele...
... neben Nintendo.
Deswegen habe ich mir ja auch eine PS3 gekauft :P

Fisker schrieb:
sorry aber was ist hikari shinwa und welche begeisterte masse?

Seit 1991 steht ein Nachfolger oder ein Lebenszeichen der Serie in den Top-Listen der Nintendo-Games. Nintendo veröffentlicht die Smash Bros Chara-Inhalte nach Popularität, sonst hätten sie nach Mario und Link gleich Pikachu, Samus oder Kirby nehmen können, da diese weitaus interessanter sind. Auch im IGN-Interview 2006 mit Miyamoto wurde explizit wegen Kid Icarus gefragt. Mit anderen Worten, die Nachfrage ist nicht nur groß, sondern gewaltig.

Aber bevor wir jetzt eine These dazu aufstellen, warte ich am besten die E³ ab, ob die mir das bestätigt, was ich mir dabei denke.

Darji schrieb:
Ja und? Das bringt einem Gamer aber ncihts, wenn sich seine Firma einen Goldenen ASt verdient, und es nciht für Gamer ausgibt, sondern weiter die Non-game schiene fährt.^^

MTC sagte es in seiner Sig ganz richtig.

Nintendo = Nontendo^^

hmm meintest du nicht letztens das du am wii nicht vorbeikommen wirst, also etwas muss nintendo ja bieten oder?

darji darji, du kommst ganz nach deinem meister

Aber bevor wir jetzt eine These dazu aufstellen, warte ich am besten die E³ ab, ob die mir das bestätigt, was ich mir dabei denke.

du meinst also zur e3 gibts ne nintendo pwnage die über das sowieso schon erwartete mario kart usw geht?

Nerazar schrieb:
Boogie Crap, NonGame
MySims Crap, NonGame
SSX Blur Crap
The Godfather Crap
Zack & Wiki Crap
Resi UC Crap
Resi4-WiiEdition Crap

Ich kenne dich und Konsorten, es hilft nichts.
Ist aber ein generelles "Problem" auf CW.

Sry Nera, es kann nicht jeder deine Cooking Mama Euphorie teilen :lol2:

Nerazar schrieb:
Das wird dann aber wirklich das letzte verbleibende SE-Spiel für PS3 und 360.

SE? :D

Noch ein Final What mehr oder wie? Deine Rechnung kann man auch für die anderen Konsolen umdrehen, wieviel Rennspiele bekommt die Wii dieses Jahr und wieviel die anderen beiden Konsolen? :)

Darji schrieb:
Deswegen habe ich mir ja auch eine PS3 gekauft :P

Das wäre ein Punkt auf Fiskers Streitschlichtungsliste bei mir...
... wahrhaft konsolenexklusive Exklusives.

Bei Assassins Creed ist es mir noch immer bitter aufgestoßen.
Und wenn ich es so sehe...

GTA IV
Assassins Creed
Bioshock
Alan Wake
Mass Effect
Gears of War
Splinter Cell 5

liest es sich, wie die Liste der 360-Kracher ^^
PC-Gaming is not dead.

Darji schrieb:
Ja und? Das bringt einem Gamer aber ncihts, wenn sich seine Firma einen Goldenen ASt verdient, und es nciht für Gamer ausgibt, sondern weiter die Non-game schiene fährt.^^

Nintendo = Nontendo^^
Vorsicht mein Freund! Es könnte sein, daß ein bestimmter Mod mit Nintendoaffinität, dich auf frischer tat ertappen könnte und gleich mit einer Verwarnung bestrafen.
Nontendo sowie N-Qaida, Small-N, Wii-ner, Craptendo sind Tabuwörter für die man in Trollknast landet. ;) :P
:lol:

Fisker schrieb:
hmm meintest du nicht letztens das du am wii nicht vorbeikommen wirst, also etwas muss nintendo ja bieten oder?

darji darji, du kommst ganz nach deinem meister
naja fire emblem hab ich gestrichen. DQS auch und was anderes fällt mir bis auf OP nciht ein was ich haben will^^

Darji schrieb:

Nintendo = Nontendo^^

Ich finde da gibts oder kommen noch genug Spiele für Hardcore Gamer

Aber naja die enttäuschung ist so gross das sich die Ps3 gar nicht mehr verkauft das du lügen musst.

Arme Kerl

Wii ist wirklich die größte Abzocke der Videospielgeschichte.
Einen Gamecube einfach in eine schmale Plastikhülle zu verpacken und die Leute mit diesen 10cent rumfuchteling Controller zu begeistern UND dafür noch 250€ zu verlangen grenzt schon nah an Körperverletzung.

Sogar die Ps2.5 zeigt mit der Wunderbox wo es die nächsten Jahre hingeht, und zwar vorwärts und nicht wie bei Nintendo, rückwärts!

jamaica_rum schrieb:
Vorsicht mein Freund! Es könnte sein, daß ein bestimmter Mod mit Nintendoaffinität, dich auf frischer tat ertappen könnte und gleich mit einer Verwarnung bestrafen.
Nontendo sowie N-Qaida, Small-N, Wii-ner, Craptendo sind Tabuwörter für die man in Trollknast landet. ;) :P
:lol:
^Nontendo ist ein Schimpfwort? :lol: :lol:

WOW was passiert denn dann mit MTC sig?^^

Darji schrieb:

Nintendo = Nontendo^^

Nontendo ist nur ein Ausdruck für eine missglückte Prognosse, dass Nintendo mit ihrer Wii/DS-Line Verluste machen würde. Daher negiere ich deine Aussage, dass es nichts für Spieler gibt.

Ein Grund warum die PS3 langsam meine Lieblingskonsole wird.

Die PS3 Spiele fühlen sich eben auch an wie Konsolenspiele.

Nur Eternal Sonata hat mich auf der Xbox 360 letztens richtig geflasht und ich habe mich wie in alten SNES Zeiten gefühlt :blushed:
Das Gefühl hat mir bei der Xbox 360 doch schon sehr gefehlt.

Grequaid schrieb:
SE? :D

Noch ein Final What mehr oder wie? Deine Rechnung kann man auch für die anderen Konsolen umdrehen, wieviel Rennspiele bekommt die Wii dieses Jahr und wieviel die anderen beiden Konsolen? :)

Drehen wir es nochmals um, wie viele EA-Spiele...?
Es hat keinen Sinn ;-)

Und hey, Wii bekommt dieses Indianapolis-Dings, ist bestimmt klasse ;-)
Kaufen tu' ich es mir nicht, weil ich weder auf RennSpiele stehe, die Simulationen sind, noch auf Rennspiele stehe, die keine FunRacer sind.

Ein Trackmania für Wii, das wäre doch... was.

repent schrieb:
und endlich erkannte der kleine das 4 gute games doch besser sind als 25 schlechte :)
Schlechte Spiele auf dem Wii!? :o
Mach dich bitte nicht lächerlich!
Allein die Wiimotesteuerung katapultiert den Spielspass in solche Höhen, dass 0815 Crap wie Mass Effect,Halo 3,Gears of War,Dead Rising,BioShock,Alan Wake,Forza2,The Darkness,GTA IV undundund nur zu kleinen Fanprojekten deklassiert werden.
8-)

:rofl3:

Xaras schrieb:
Wii ist wirklich die größte Abzocke der Videospielgeschichte.
Einen Gamecube einfach in eine schmale Plastikhülle zu verpacken und die Leute mit diesen 10cent rumfuchteling Controller zu begeistern UND dafür noch 250€ zu verlangen grenzt schon nah an Körperverletzung.

Sogar die Ps2.5 und die Wunderbox zeigen wo es die nächsten Jahre hingeht, und zwar vorwärts und nicht wie bei Nintendo, rückwärts!

das winnerteam sympathisiert mit den edelgamern? wo ist der wii60 geist hin? next gen am scared? :neutral:

Nerazar schrieb:
Drehen wir es nochmals um, wie viele EA-Spiele...?
Es hat keinen Sinn ;-)

So siehts aus, kann man drehen und wenden wie man will. :)

Jeder bekommt mit der Konsole die er hat was er will und dar Nintendo eh nicht in Konkurrenz zur PS360 stehen will bzw noch andere Märkte im Visir hat ist die Diskusion eh Banane. :)

Trackmania würde ich auch für die 360 nehmen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom