32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Als wenn ich der einzige bin, der so denkt. Sihe liq und co. Die, die das Wii jetzige oder zukünftige Wii lineup gut reden sind nur die extremen Nintendos^^

Und? Ich sehe es anders, damit hat sich dein "Gamer können darauf verzichten"-Geschwafel schon.

Liquaron schrieb:
Also imo lohnt sich die Wii wirklich nur für Nintendotitel.
Auf den größtenteils bisher angekündigten 3rd Party Crap kann ich gut verzichten.
Da zocke ich lieber spiele wie Bioshock, Halo3, Drake, Ratchet etc.
Imo kann nur Nintendo die Qualität mit diesen Kracher aufnehmen.
Vielleicht noch Square....schaun ma mal^^

irgendwie gehts mir im moment ähnlich. war schonmal auf die idee gekommen meine wii zu verkaufen damit ich genug geld hab für die spielewelle die auf die 360 zukommt. aber spätestens wenn dann brawl, galaxy und one piece rauskommen müsst ich mir wieder eine kaufen und das is mir zu affig. sry liquaron ;)

McJohny schrieb:
Mal so eine Frage:

Kann es sein, dass Mass Effect WIRKLICH am 15.Juni erscheint??

Denn spielegrotte als auch Amazon haben diesen Termin und es ist ja schon ende Mai...

OMG;....OMG;...

BItte lieber Gott,.. sei gnädig,...

[removed pic from quote]
Dachte es ist auf September verschoben worden?^^

Fisker schrieb:
legen wir mal die fakten auf den tisch

wii: düster
ps3: düster
xbox 360: düster weil deine box jeden augeblick abrauchen könnte

Wii und Düster? Ich sag nur Hikari Shinwa in Brawl und die begeisterte Masse und die Reaktion von Freitag seitens Nintendo.

Die Konkurrenz an sich ist mir egal. Ach ja Fisker. Deine Augenschleife ist noch immer blau, meine kleine Stichelkröte.

Nerazar schrieb:
Genau, sagen wir es so.

Konami 2007 : 3 WiiGames, 2 exklusiv
Square Enix 2007 : 3 WiiGames, 3 exklusiv
EA 2007 : 5+ WiiGames, davon mehrere exklusiv

und so weiter.

Wer auf exklusive Titel steht, wird bei Wii indes fündiger, als bei 360 und PS3 zusammen.

Quasi jeder Entwickler hat nun sehr große und sehr gute Sachen in der Mache für Wii.

Wer jedoch auf PC-Symbionten steht und auf aussterbende Spiele auf der PS3, kann gerne zu 360 oder PS3 greifen.
Wii ich diese N-Arroganz und Träumerei liebe...:lol:
Chocobos Dungeon und Konsorten können ruhig auf dem Oldgenaufbereiter bleiben. Wahre Nextgenperlen bleiben Nextgenexklusiv.

eLmo schrieb:
irgendwie gehts mir im moment ähnlich. war schonmal auf die idee gekommen meine wii zu verkaufen damit ich genug geld hab für die spielewelle die auf die 360 zukommt. aber spätestens wenn dann brawl, galaxy und one piece rauskommen müsst ich mir wieder eine kaufen und das is mir zu affig. sry liquaron ;)

ähh ja dito, ist jetzt sinnlos seinen wii zu verscherbeln..
irgendwie werd ich dann ohne doch krass neidisch auf resi uc sein und die ps3 kommt vor 2009 eh nicht in frage

McJohny schrieb:
Mal so eine Frage:

Kann es sein, dass Mass Effect WIRKLICH am 15.Juni erscheint??

Denn spielegrotte als auch Amazon haben diesen Termin und es ist ja schon ende Mai...

OMG;....OMG;...

BItte lieber Gott,.. sei gnädig,...

[removed pic from quote]

Wenn das stimmt gibts nen Freudentanz

musiccatmv0.gif

Darji schrieb:
Zähl die Spiele mal auf. Auf sowas kann ich als gamer liebend gerne verzichten. Mir ist es egal ob der Wii den größeren exclusiv Penis hat, auf die technik und die Qualität kommt es an ;) :P

Du verdrehst da was, wenn du mit Technik die Immersion meinst, dann hat Wii die Nase vorn.
Qualität... Ja doch auch, würde ich einfach mal schätzen.

Und nein, ich zähle hier nichts auf, es hat keinen Sinn.
Ich persönlich habe den Überblick über die WiiProjekte in der Mache und die Spiele, die bereits erschienen sind.

Das reicht mir.

Würde ich mein Wissen hier posten, irgendjemand würde in neben meinem Quote hinschreiben
Basher schrieb:
Boogie Crap, NonGame :lol2:
MySims Crap, NonGame :lol2:
SSX Blur Crap :lol2:
The Godfather Crap :lol2:
Zack & Wiki Crap :lol2:
Resi UC Crap :lol2:
Resi4-WiiEdition Crap :lol2:

Ich kenne dich und Konsorten, es hilft nichts.
Ist aber ein generelles "Problem" auf CW.

repent schrieb:
mir ist spontan das bild gekommen das ein wii fanboy vor ausgeschaltetem wii rumfuchtelt und dann heulen beginnt... frag nicht warum :blushed:
:eek3: :cry3:
Mal im Ernst sowas geht einem schon sehr nahe. Aber in meiner Fantasie hat die Geschichte ein Happy-End gefunden. Kurz darauf haben den armen Tropf Gates und Balmer besucht, ihm ne X360 mit ner Handvoll Spiele gebracht und noch Mal gestreichelt. Später kamm auch noch der liebe Onkel Ken vorbei, verleidet als Weihnachtsmann, und gab dem Bub eine glänzende PS3. :D :)

Wii und Düster? Ich sag nur Hikari Shinwa in Brawl und die begeisterte Masse und die Reaktion von Freitag seitens Nintendo.

Die Konkurrenz an sich ist mir egal. Ach ja Fisker.

sorry aber was ist hikari shinwa und welche begeisterte masse?

Deine Augenschleife ist noch immer blau, meine kleine Stichelkröte

ja ich bin der böse -.-

Darji schrieb:
Als wenn ich der einzige bin, der so denkt. Sihe liq und co. Die, die das Wii jetzige oder zukünftige Wii lineup gut reden sind nur die extremen Nintendos^^

Du bist heute nicht mehr in Form, deine Bashes sind so leicht zum countern... vielleicht solltest du morgen wieder weitermachen. Jedenfalls mein Counter: Das jetzige und zukünftige Wii Lineup bringt jedenfalls mehr Geld als so mancher virtuelle Geprügel. ;) Und mit den VC-Games allein finanziert sich Reggie einen goldenen Ass-Kicker für die E³.

jamaica_rum schrieb:
Mal im Ernst sowas geht einem schon sehr nahe. Aber in meiner Fantasie hat die Geschichte ein Happy-End gefunden. Kurz darauf haben den armen Tropf Gates und Balmer besucht, ihm ne X360 mit ner Handvoll Spiele gebracht und noch Mal gestreichelt. Später kamm auch noch der liebe Onkel Ken vorbei, verleidet als Weihnachtsmann, und gab dem Bub eine glänzende PS3. :D :)

und endlich erkannte der kleine das 4 gute games doch besser sind als 25 schlechte :)

jamaica_rum schrieb:

Das arme Kind. Hat ne PS3, und es gibt keine Spiele :P

Miles schrieb:
Du bist heute nicht mehr in Form, deine Bashes sind so leicht zum countern... vielleicht solltest du morgen wieder weitermachen. Jedenfalls mein Counter: Das jetzige und zukünftige Wii Lineup bringt jedenfalls mehr Geld als so mancher virtuelle Geprügel. ;) Und mit den VC-Games allein finanziert sich Reggie einen goldenen Ass-Kicker für die E³.

Ja und? Das bringt einem Gamer aber ncihts, wenn sich seine Firma einen Goldenen ASt verdient, und es nciht für Gamer ausgibt, sondern weiter die Non-game schiene fährt.^^

MTC sagte es in seiner Sig ganz richtig.

Nintendo = Nontendo^^

eLmo schrieb:

Hey, muss jeder selber wissen ;)

Ich kaufe mir wie gesagt zu Weihnachten wieder eine.
Da dürften dann vielleicht genug Spiele draußen sein die mich interessieren und die Wii auch günstiger sein.

Die PS3 bietet bis Dezember imo das deutlich bessere Exklusivlineup und da Nintendo nicht mal mit Releaseterminen um sich schmeißt und die Third Party Spiele total halbherzig sind, lohnte es sich einfach nicht die Wii verstauben zu lassen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom