32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ein Grund warum die PS3 langsam meine Lieblingskonsole wird.

Die PS3 Spiele fühlen sich eben auch an wie Konsolenspiele.

Nur Eternal Sonata hat mich auf der Xbox 360 letztens richtig geflasht und ich habe mich wie in alten SNES Zeiten gefühlt :blushed:
Das Gefühl hat mir bei der Xbox 360 doch schon sehr gefehlt.
ABSOLUTES DITO.

Und das ist es auch, was ich von Sony gewöhnt bin und ich so liebe^^

Grequaid schrieb:
So siehts aus, kann man drehen und wenden wie man will. :)

Jeder bekommt mit der Konsole die er hat was er will und dar Nintendo eh nicht in Konkurrenz zur PS360 stehen will bzw noch andere Märkte im Visir hat ist die Diskusion eh Banane. :)

Genau und darum
get360ix7.jpg

Fisker schrieb:
das winnerteam sympathisiert mit den edelgamern? wo ist der wii60 geist hin? next gen am scared? :neutral:

Falsch, ihnen gehen nur die Argumente aus. Das Fett soll nur daraufhinweisen, dass er an einen Punkt angelangt ist, wo seine Aussage keinen Wert mehr hat und er in der breiten Konsolen-Masse untergeht. ;)

Ich bin heute echt gemein... aber wie. ;D

Bayek schrieb:
Sry Nera, es kann nicht jeder deine Cooking Mama Euphorie teilen :lol2:

Bayek, ich weiß doch, dass du in deiner Freizeit den virtuellen Kochlöffel schwingst :lol2:
Tauschen wir Rezepte aus? ;-)

Arbiter, komm' schon, sei still, Mama ruft schon nach dir :)

Ich frage mich indes noch immer, was nach diesen Titeln passieren mag, nachdem sie erschienen sind.
Ich schätze, wenn die Erstlinge á la Mass Effect erfolgreich sein werden, wird einfach ne 2 dahintergesetzt und nochmals fleißig episodenmäßig abgezockt.

Ist egal, wie sehr sich das LineUp festfahren wird.

Auf jeden Fall... Sollte noch Dead Rising auf dem PC erscheinen, gebe ich das Unterfangen 360 ganz einfach auf...
... das tue ich ohnehin, da ein etwaiges KotoR3 niemals konsolenexklusiv erscheinen wird, sollte die 360 die Plattform sein...

Miles schrieb:
Falsch, ihnen gehen nur die Argumente aus. Das Fett soll nur daraufhinweisen, dass er an einen Punkt angelangt ist, wo seine Aussage keinen Wert mehr hat und er in der breiten Konsolen-Masse untergeht. ;)

Ich bin heute echt gemein... aber wie. ;D

joa echt, von der 360 hört man leider nicht mehr viel...
ich mein völlig egal ob die ps3 mal wieder ne negativnews kriegt oder atooom schreie durch cw hallen, sie ist im gespräch.. gleiches gilt für die wii

aber die 360, da hört man irgendwie kaum was, alles ruhig geworden

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Frustfuchteln vorprogrammiert :rofl3:

Du bashst das einzige Spiel, das dich auf Wii interessiert?
Du bist jämmerlich, Bayek, in jeder Hinsicht.

Ich weiß nicht, würde es einen GamerCodex geben, du hättest Regel 1 verstoßen und müsstest aus der Riege der Gamer ausgestoßen werden.

Nerazar schrieb:
Ich frage mich indes noch immer, was nach diesen Titeln passieren mag, nachdem sie erschienen sind.
Ich schätze, wenn die Erstlinge á la Mass Effect erfolgreich sein werden, wird einfach ne 2 dahintergesetzt und nochmals fleißig episodenmäßig abgezockt.

1. Mass effect wird erfolgreich, dank der großen Userbase :suprised:

2. MAss Effect soll eine Trilogie werden. Jede Teil soll dabei eigentlich abgeschlossen sein.

zeaLoT schrieb:
Na dann will ich mal wissen was für Spiele du gepielt hast denn soviele gibt es davon ja auf der PS3 ja nicht...
Ich rede hier von einem Heavenly Sword, einem Drake, eine DMC4 einem LPB, einem Hot shots golf, einem Lair. Ja richtig gehört LAIR, einem Folklore^^

Usw^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom