32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Du weisst doch warum ich mir die Wii gekauft hab, das war alles nur wegen MP3. Áber wenn auch das aushängeschild Nintendos nicht besser als die GC Titel aussieht, dann muss auch der letzte Fanboy endlich aufwachen und der wahrheit ins auge blicken. Sowas kann man nicht mehr schönreden!

du hast Recht, fakten kann man nicht verbiegen, hier noch einer SSBB>>>>>>>>>>>All others

Nerazar schrieb:
Die 360-Jungs müssen eine so starke Affinität zu Shootern haben, dass selbst reinrassige Rollenspiele dadurch verwurstet werden :shakehead:
Gab es eigentlich Videos zu Nahkampfattacken?

Weißt du, ich bin einfach ein KotoR-Fan.
Das Spiel rockt, so ein Kampfsystem wollte ich!
Es gibt in Mass effect keinen Nahkampf^^

Arbiter Elite schrieb:
Jaaa...der Wii ist der grösste Konsolenfehlkauf in meiner Zockerkarriere...

Meines Erachtens, Ja - bei mir!
Ich weiß ja nicht was die Leute haben, aber die Xbox und die Playstation Serie haben mit ihren Nachfolgern einen großen technischen Fortschritt geleistet, welche auch mit dem Release der Spiele bewiesen wurde.
Doch wie war es beim Wii? Von Anfang an ging es nur um den Controller, in jeder Werbung, einzig und allein. Da hätte ich mehr Fortschritt erwartet, was die Leistung bzw. die allgemeine Power dieser Konsole anbelangt. Was man auch bei dne ersten Games hätte sehen können!

Also ich persönlich bin enttäuscht!

loool wie sie über den wii herziehen (und immer die selben :lol: )

:rofl3:

da bringt nintendo die genialste konsole seit 20 jahren auf den markt und ihr wisst es nicht zu würdigen :shakehead:

egal, niemand wird zu seinem glück gezwungen....ich weiß was ich an der konsoe habe :D gestern abend war einfach der hammer :aargh:

Mit power wären sie aber gnadenlos abgeschmiert. Es war schon die richtige Entscheidung von Nintendo aber leider die falsche für Gamer^^

also mal spaß beiseite, ich bin froh über das neue kampfsystem.. haste schonmal graw gezockt, ein traum

und wenn ich mal ganz erlich bin, ich halte die kampfsysteme der meisten rpgs heute so stinkendlangweilig, uhh bloß keine action, nene mass effect wurde erst für mich interessant nachdem ich vom kampfsystem erfahren hatte

Nerazar schrieb:
Die 360-Jungs müssen eine so starke Affinität zu Shootern haben, dass selbst reinrassige Rollenspiele dadurch verwurstet werden :shakehead:
Gab es eigentlich Videos zu Nahkampfattacken?

gibt keinen Nahkampf. Ich liebe Bioware eigentlich und hoffe, dass sie auf den anderen Plattformen wieder von diesem dämlichen Shooterkram abrücken. Und da soll noch mal einer sagen die Entwickler würden Spiele nur auf dem Wii vereinfachen...

tweaker06 schrieb:
loool wie sie über den wii herziehen (und immer die selben :lol: )

:rofl3:

da bringt nintendo die genialste konsole seit 20 jahren auf den markt und ihr wisst es nicht zu würdigen :shakehead:

egal, niemand wird zu seinem glück gezwungen....ich weiß was ich an der konsoe habe :D gestern abend war einfach der hammer :aargh:

Wieso?
Hast mal auf ner 360 oder ner PS3 gezockt? :oops:

Darji schrieb:
Es gibt in Mass effect keinen Nahkampf^^

Grmpf...
So nicht, Bioware, ich warte auf Dragon Age.
Das nächste *echte* Rollenspiel, aus der Meisterschmiede! :neutral:

Und Liq, doch, Capcom muss es wohl tun.
Gewinn Gewinn Gewinn.

Bungie ist nicht einmal so fair und beeilt sich mit dem Halo2-Port :lol:

Der PC bekommt genug Spiele aus jeder Richtung ab.
Selbst Koijima will etwas für den PC entwickeln / porten.

Ich tippe da auf ein MGS4...

Arbiter Elite schrieb:
70% Der Wiikäuferschaft in Japan sind Nongamer. :shakehead:
Die Folgen?
Siehe RE UC...:hmpf:

46% sind haben seit min. einer Gen keine Videospiele mehr gespielt. Wenn schon bashen, dann bitte ohne so dreisten Unsinn zu verzapfen.

Fisker schrieb:
also mal spaß beiseite, ich bin froh über das neue kampfsystem.. haste schonmal graw gezockt, ein traum

und wenn ich mal ganz erlich bin, ich halte die kampfsysteme der meisten rpgs heute so stinkendlangweilig, uhh bloß keine action, nene mass effect wurde erst für mich interessant nachdem ich vom kampfsystem erfahren hatte
Sorry aber zu einem richtigen RPG gehört ein Schwert :P

Xaras schrieb:
Meines Erachtens, Ja - bei mir!
Ich weiß ja nicht was die Leute haben, aber die Xbox und die Playstation Serie haben mit ihren Nachfolgern einen großen technischen Fortschritt geleistet, welche auch mit dem Release der Spiele bewiesen wurde.
Doch wie war es beim Wii? Von Anfang an ging es nur um den Controller, in jeder Werbung, einzig und allein. Da hätte ich mehr Fortschritt erwartet, was die Leistung bzw. die allgemeine Power dieser Konsole anbelangt. Was man auch bei dne ersten Games hätte sehen können!

Also ich persönlich bin enttäuscht!
Sry falls es nicht gut rüberkam. DAS WAR NICHT IRONISCH!
Ich stehe kurz davor ein Stück Plastik zu hassen.:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom