Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Fisker schrieb:lol also ps3
Nee die PS3 bekommt kein Spiele von Shiggy und auf der PS3 gibt es kein Onlinegaming (bis jetzt).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:lol also ps3
Darji schrieb:weil ich fantasy will?^^
Und warum sollte es keine schwerter mehr geben? siehe rogue Galaxy oder Star Ocean^^
Liquaron schrieb:Geh dir lieber Dirt kaufen Grequi![]()
Ach, du freust dich über Neuerungen?
Warum hast du dann was gegen Wii?
Evil_Dragon schrieb:Zum Thema Fehlkauf etc..
Ich find das ja persönlich süß. Wenn ich mir z.B. einen Staubsauger (no XBox360 pun intended) kaufe und der mir nicht gefällt, dann verkaufe ich ihn wieder und gehe meiner Wege. Ich gehe nicht, und das möchte ich an dieser Stelle besonders betonen, in ein Online Staubsauger Fanforum und tausche mich mit anderen gefrusteten Staubsaugerbesitzern darüber aus, wie sehr mir das Gerät missfällt und lasse mir die Eier schaukeln.
Gibt es einen besonderen Grund aus dem ihr das macht?
Verkauft das Gerät und gut is.
Spitz_pass_auf schrieb:Nee die PS3 bekommt kein Spiele von Shiggy und auf der PS3 gibt es kein Onlinegaming (bis jetzt).
Ja und? Selbst in Falout gibt es meele WaffenMcJohny schrieb:DU laberst hier gerade von japanischen *schwuchteln* RPGs,.. wo die Männer 10m lange Haare , eine piepshohe Stimme und jedesmal anfangen zu weinen.
Wir reden hier von westlichen RPGs,... siehe DeusEx (ach Mist da gabs es auch Schwerter...)
Spitz_pass_auf schrieb:Nee die PS3 bekommt kein Spiele von Shiggy und auf der PS3 gibt es kein Onlinegaming (bis jetzt).
Immer wieder die selbe Scheisse wie ich schon sagteDarji schrieb:MGS4 wird neimals auf dem PC erscheinen da würden sich die Aufwandskosten gar nicht lohnen.
Lima schrieb:Pass auf man verteidigt einfach seinen Staubsauger weil man hofft, dass irgendwann doch noch ein guter Staubsaugerbeutel dafür rauskommt
Grequaid schrieb:Das wollte ich mir auch kaufen, weiß aber nicht ob direkt zum Release, muss erst gucken wann ich wieder eine Box habe und wie lange mich Forza beschäftigt.![]()
Nee die PS3 bekommt kein Spiele von Shiggy und auf der PS3 gibt es kein Onlinegaming (bis jetzt).
ach komm Zealein geh wieder mit deiner Wand spielen. Die hört dir wenigstens zuzeaLoT schrieb:Immer wieder die selbe Scheisse wie ich schon sagte
keine gescheiten Gründe garnix nur so ein Müll der übersetzt etwa heißt
"es wird nicht erscheinen weill es mir und Sony nicht passt"
darüber dass er die Scheisse auch über DMC 4 und den Rest früher auch gesagt hätte (hat) ist plötzlich scheissegal
Darji schrieb:ach komm Zealein geh wiedr mit deiner Wand spielen. Die hört dir wenigstens zu![]()
Fisker schrieb:ich hab nix gegen wii, ich hab nur was gegen schlechte grafik und nongames..
joa also ich hab doch was gegen wii![]()
Nerazar schrieb:Warum Symbiose?!
0.5(MotionSensoring) mal 0.5(Grafik) ergibt 0.25 bei der PS3, wobei es bei Wii60 weitaus besser ausschaut:
1(MotionSensoring) mal 1(Grafik) ergibt 1!
Einfache Konsolenmathematik, du willst es einfach nicht lernen, Fisker...
Arbiter Elite schrieb:Nintendofanboylogik:
Gute VKZ = Beste Konsole
Fuchteln >>>> Edelgrafik,HD,Physik,Sound,KI,SPIELSPASS,Qualität usw...
VKZ Hypen >>>>> Zocken
Mario Galaxy Grafik >>>>> Nextgen
Grequaid schrieb:Jup, gestorben an Altersschwäche oder so.![]()