32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
weil ich fantasy will?^^

Und warum sollte es keine schwerter mehr geben? siehe rogue Galaxy oder Star Ocean^^

DU laberst hier gerade von japanischen *schwuchteln* RPGs,.. wo die Männer 10m lange Haare , eine piepshohe Stimme und jedesmal anfangen zu weinen.

Wir reden hier von westlichen RPGs,... siehe DeusEx (ach Mist da gabs es auch Schwerter... :P )

Evil_Dragon schrieb:
Zum Thema Fehlkauf etc..
Ich find das ja persönlich süß. Wenn ich mir z.B. einen Staubsauger (no XBox360 pun intended) kaufe und der mir nicht gefällt, dann verkaufe ich ihn wieder und gehe meiner Wege. Ich gehe nicht, und das möchte ich an dieser Stelle besonders betonen, in ein Online Staubsauger Fanforum und tausche mich mit anderen gefrusteten Staubsaugerbesitzern darüber aus, wie sehr mir das Gerät missfällt und lasse mir die Eier schaukeln.
Gibt es einen besonderen Grund aus dem ihr das macht? ;)
Verkauft das Gerät und gut is.

Du wirst lachen... ich mach das sogar mit Spielen so. Ich finde gewisse 'kracher' die alle ach so toll finde stinkend langweilig. Toll ist das man die leicht und für gutes Geld wieder los wird.

Fazit: Popularität rox

McJohny schrieb:
DU laberst hier gerade von japanischen *schwuchteln* RPGs,.. wo die Männer 10m lange Haare , eine piepshohe Stimme und jedesmal anfangen zu weinen.

Wir reden hier von westlichen RPGs,... siehe DeusEx (ach Mist da gabs es auch Schwerter... :P )
Ja und? Selbst in Falout gibt es meele Waffen :P Man sollte zumindest die Möglichkeit dazu haben.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nee die PS3 bekommt kein Spiele von Shiggy und auf der PS3 gibt es kein Onlinegaming (bis jetzt).

Warum Symbiose?!

0.5(MotionSensoring) mal 0.5(Grafik) ergibt 0.25 bei der PS3, wobei es bei Wii60 weitaus besser ausschaut:

1(MotionSensoring) mal 1(Grafik) ergibt 1!

Einfache Konsolenmathematik, du willst es einfach nicht lernen, Fisker...

Darji schrieb:
MGS4 wird neimals auf dem PC erscheinen da würden sich die Aufwandskosten gar nicht lohnen.
Immer wieder die selbe Scheisse wie ich schon sagte

keine gescheiten Gründe garnix nur so ein Müll der übersetzt etwa heißt
"es wird nicht erscheinen weill es mir und Sony nicht passt"

darüber dass er die Scheisse auch über DMC 4 und den Rest früher auch gesagt hätte (hat) ist plötzlich scheissegal

Lima schrieb:
Pass auf man verteidigt einfach seinen Staubsauger weil man hofft, dass irgendwann doch noch ein guter Staubsaugerbeutel dafür rauskommt

Falsch. Auf Consolewars (Vacuumwars?) disst man viel lieber die Staubsauger der Konkurrenz, als seinen eigenen zu verteidigen. Zumindest im War Bereich.

Im Herbst beginnt die Dyson Atom Ownage ihr Noncleaner.

zeaLoT schrieb:
Immer wieder die selbe Scheisse wie ich schon sagte

keine gescheiten Gründe garnix nur so ein Müll der übersetzt etwa heißt
"es wird nicht erscheinen weill es mir und Sony nicht passt"

darüber dass er die Scheisse auch über DMC 4 und den Rest früher auch gesagt hätte (hat) ist plötzlich scheissegal
ach komm Zealein geh wieder mit deiner Wand spielen. Die hört dir wenigstens zu :P

Nintendofanboylogik:
Gute VKZ = Beste Konsole
Fuchteln >>>> Edelgrafik,HD,Physik,Sound,KI,SPIELSPASS,Qualität usw...
VKZ Hypen >>>>> Zocken
Mario Galaxy Grafik >>>>> Nextgen

Fisker schrieb:
ich hab nix gegen wii, ich hab nur was gegen schlechte grafik und nongames..

joa also ich hab doch was gegen wii :neutral:

Ist natürlich schön, dass beide Negativpunkte lediglich imaginär sind, aber ich weiß schon, woran wir sind, Fisker, wenn es mit einer Diskussion mit dir losgeht...

Nerazar schrieb:
Warum Symbiose?!

0.5(MotionSensoring) mal 0.5(Grafik) ergibt 0.25 bei der PS3, wobei es bei Wii60 weitaus besser ausschaut:

1(MotionSensoring) mal 1(Grafik) ergibt 1!

Einfache Konsolenmathematik, du willst es einfach nicht lernen, Fisker...

Falsch,...

1*a= Wii
1*b=XBOX360

1*a*1*b=PS3

Wii*XBOX360=PS3

PS3^-0.5= - Wii*XBOX360

OMG,... Wii und XBOX360 sind negative :o

Arbiter Elite schrieb:
Nintendofanboylogik:
Gute VKZ = Beste Konsole
Fuchteln >>>> Edelgrafik,HD,Physik,Sound,KI,SPIELSPASS,Qualität usw...
VKZ Hypen >>>>> Zocken
Mario Galaxy Grafik >>>>> Nextgen

Das wird den Nintendos aber gar nicht gefallen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom