DMC 4Liquaron schrieb:Diese Spiele würden niemals auf einen PC geportet.
Die ganze Kacke die Darji hier abzieht hat dich wohl beeindruckt was ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DMC 4Liquaron schrieb:Diese Spiele würden niemals auf einen PC geportet.
MGS4 wird neimals auf dem PC erscheinen da würden sich die Aufwandskosten gar nicht lohnen.Nerazar schrieb:Grmpf...
So nicht, Bioware, ich warte auf Dragon Age.
Das nächste *echte* Rollenspiel, aus der Meisterschmiede!![]()
Und Liq, doch, Capcom muss es wohl tun.
Gewinn Gewinn Gewinn.
Bungie ist nicht einmal so fair und beeilt sich mit dem Halo2-Port
Der PC bekommt genug Spiele aus jeder Richtung ab.
Selbst Koijima will etwas für den PC entwickeln / porten.
Ich tippe da auf ein MGS4...
BigBehr schrieb:Ne auch wegen denn Spielen.
Aber auch wegen denn Verkaufszahlen, je besser sich eine Konsole verkauft desto mehr Entwickler wollen für die Konsole Entwickeln.
Darji schrieb:Sorry aber zu einem richtigen RPG gehört ein Schwert![]()
zeaLoT schrieb:DMC 4
Die ganze Kacke die Darji hier abzieht hat dich wohl beeindruckt was ?
Fisker schrieb:also mal spaß beiseite, ich bin froh über das neue kampfsystem.. haste schonmal graw gezockt, ein traum
und wenn ich mal ganz erlich bin, ich halte die kampfsysteme der meisten rpgs heute so stinkendlangweilig, uhh bloß keine action, nene mass effect wurde erst für mich interessant nachdem ich vom kampfsystem erfahren hatte
Xaras schrieb:Meines Erachtens, Ja - bei mir!
Ich weiß ja nicht was die Leute haben, aber die Xbox und die Playstation Serie haben mit ihren Nachfolgern einen großen technischen Fortschritt geleistet, welche auch mit dem Release der Spiele bewiesen wurde.
hör ma auf dieses gefuchtel als genial zu bezeichnen, Nintendo versucht mit aller Mühe an alte Innovationen anzuknüpfen, leider klappts nnicht.tweaker06 schrieb:da bringt nintendo die genialste konsole seit 20 jahren auf den markt und ihr wisst es nicht zu würdigen![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Die genialste Konsole aller Zeiten wäre eine Symbiose aus Wii und 360 für mich.![]()
Grequaid schrieb:Ach na komm du stehst nich vor den Regalen und entscheidest nach Verkaufszahlen, ich meine jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, aber das Verkaufszahlenargument hilft ja nun wirklich nicht bei der Entscheidung welche Konsole man nimmt.
Liquaron schrieb:Eher hat mich die Konsole beeindruckt und die angekündigten Spiele![]()
weil ich fantasy will?^^Fisker schrieb:warum sollte ich in zeiten von raumschiffen und photonenkanonen ein schwert benutzen? sorry aber wir reden hier nicht von final fantasy
Arbiter Elite schrieb:Sry falls es nicht gut rüberkam. DAS WAR NICHT IRONISCH!
Ich stehe kurz davor ein Stück Plastik zu hassen.![]()
Grequaid schrieb:So lange das nicht ausartet wie bei anderen User vollkommen in Ordnung, hoffe ich kan dich bei Forza trotzdem verheizen.![]()
![]()
Darji schrieb:MGS4 wird neimals auf dem PC erscheinen da würden sich die Aufwandskosten gar nicht lohnen.
Evil_Dragon schrieb:Zum Thema Fehlkauf etc..
Ich find das ja persönlich süß. Wenn ich mir z.B. einen Staubsauger (no XBox360 pun intended) kaufe und der mir nicht gefällt, dann verkaufe ich ihn wieder und gehe meiner Wege. Ich gehe nicht, und das möchte ich an dieser Stelle besonders betonen, in ein Online Staubsauger Fanforum und tausche mich mit anderen gefrusteten Staubsaugerbesitzern darüber aus, wie sehr mir das Gerät missfällt und lasse mir die Eier schaukeln.
Gibt es einen besonderen Grund aus dem ihr das macht?
Verkauft das Gerät und gut is.