32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, jetzt mal ernsthaft. Finde den Wii absolut grauenvoll.
Bei der Nintendo "Revolution" Zeit waren alle hin und weg von der Konsole und die Xbox360 wurde als vollkommender looser abgestempelt. (Auch wegen der Ps3)

Hätte da grafisch mindestens Xbox360 Niveau vorgestellt, wäre es der Fall dann wäre es mit Abstand die beste Konsole dieser Gen. Aber neee, wir bekommen einen Cube in neuer Verpackung und einem neuen Controller System - frei nach dem Motto: "Der Controller wirds richten" ... und das tut es laut den VKZs... leider!

Fisker schrieb:
joa echt, von der 360 hört man leider nicht mehr viel...
ich mein völlig egal ob die ps3 mal wieder ne negativnews kriegt oder atooom schreie durch cw hallen, sie ist im gespräch.. gleiches gilt für die wii

aber die 360, da hört man irgendwie kaum was, alles ruhig geworden

Die Ursache ist allgemein bekannt: Sony rührt in der Scheiße derzeit kräftiger herum als die Konkurrenz. ;) 360, be delighted.

BigBehr schrieb:
Echt Arm wie sich die Ps3 und 360 Fans zusammen tun.
Verkaufszahlen Schweißen echt zusammen.
DAnn geh doch mit deinen SUPER WII Verkaufszahlen spielen. Wirst bestimmt viel spaß dabei haben^^

McJohny schrieb:
1. Mass effect wird erfolgreich, dank der großen Userbase :suprised:

2. MAss Effect soll eine Trilogie werden. Jede Teil soll dabei eigentlich abgeschlossen sein.

Ich weiß, ich schätze einfach mal, dass die 100 Stunden+-Spiele, wie Baldurs Gate 2 einfach ausgestorben sind.
Stattdessen bekommen wir 3 30-Stunden-Spiele, w00t :shakehead:

Es ist eine generelle Tendenz, die ich hasse.

Und ja, Mass Effect wird schon reinhauen, schätze ich.
Für mich nicht, das Kampfsystem saugt schlimmer als mein Staubsauger!

Seid ihr denn wenigstens so kulant und würdet euch auslachen lassen, wenn MP3 Live viel besser aussehen würde :-?

Ich mein, hier gibt ja auch jeder nicht zu verblendete N-Fan zu, dass die Pics mies aussehen (warum auch immer).

Wäre nur fair :D

Xaras schrieb:
Ne, jetzt mal ernsthaft. Finde den Wii absolut grauenvoll.
Bei der Nintendo "Revolution" Zeit waren alle hin und weg von der Konsole und die Xbox360 wurde als vollkommender looser abgestempelt. (Auch wegen der Ps3)

Hätte da grafisch mindestens Xbox360 Niveau vorgestellt, wäre es der Fall dann wäre es mit Abstand die beste Konsole dieser Gen. Aber neee, wir bekommen einen Cube in neuer Verpackung und einem neuen Controller System - frei nach dem Motto: "Der Controller wirds richten" ... und das tut er laut den VKZs leider!
Jaaa...der Wii ist der grösste Konsolenfehlkauf in meiner Zockerkarriere...

Bayek, ich weiß doch, dass du in deiner Freizeit den virtuellen Kochlöffel schwingst
Tauschen wir Rezepte aus?

willisnicht.39ue.jpg

Du weisst doch warum ich mir die Wii gekauft hab, das war alles nur wegen MP3. Áber wenn auch das aushängeschild Nintendos nicht besser als die GC Titel aussieht, dann muss auch der letzte Fanboy endlich aufwachen und der wahrheit ins auge blicken. Sowas kann man nicht mehr schönreden!

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

Du weisst doch warum ich mit die Wii gekauft hab, das war allen nur wegen MP3. Áber wenn auch das aushängeschild Nintendos nicht besser als die GC Titel aussieht, dann muss auch der letzte Fanboy endlich aufwachen und der wahrheit ins auge blicken. Sowas kann man nicht mehr schönreden!

Dann akzeptiere es einfach, um Himmels Willen, sonst fasst jeder dein Verhalten als Real-Satire auf, was es ohnehin schon ist!

Grequaid schrieb:
Werft nicht alle in einen Topf und die Verkaufszahlen kannst du gleich mal stecken lassen. :shakehead:

türlich sollte man das nicht pauschalisieren. Aber bevor sie so mies angelaufen ist hat der Rest eigentlich voller Inbrunst auf der PS3 rumgehackt. Und jetzt wo sie nicht mehr der große, übermächtige Gegner ist, ist sie es einfach nicht mehr Wert...ginge es nur um die schlechten Spiele...who cares? Damit müssen sich schließlich nur die Wii-Besitzer rumschlagen.

Nerazar schrieb:
Ich weiß, ich schätze einfach mal, dass die 100 Stunden+-Spiele, wie Baldurs Gate 2 einfach ausgestorben sind.
Stattdessen bekommen wir 3 30-Stunden-Spiele, w00t :shakehead:

Es ist eine generelle Tendenz, die ich hasse.

Und ja, Mass Effect wird schon reinhauen, schätze ich.
Für mich nicht, das Kampfsystem saugt schlimmer als mein Staubsauger!

Wir werden ja sehen, *wie lange* eine Episode von ME sein wird. ich gehe eigentlich davon aus ca. so lang wie ein Kotor Teil (ca. 60h).
Und gerade das Kampfsystem ist imo mal was richtig frisches. SystemShock2 bzw. DeusEx1 haben ja gezeigt wie es gehen kann.

NE die PS3Fans als auch die XBOX360Fans haben eines gemeinsam,...

sie erleben bzw. spielen richtige Spiele,..

wow, das ist mal.. also wirklich.. das haut mich total aus den latschen, komm lass dich drücken :cry2:

Fisker schrieb:
ich dachte die wii jungs stehen auf simplifizierung XDDD

Die 360-Jungs müssen eine so starke Affinität zu Shootern haben, dass selbst reinrassige Rollenspiele dadurch verwurstet werden :shakehead:
Gab es eigentlich Videos zu Nahkampfattacken?

Weißt du, ich bin einfach ein KotoR-Fan.
Das Spiel rockt, so ein Kampfsystem wollte ich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom