Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Hab ich gesagt, das Fifa 08 mehr als eine DVD wird? Ich sagte nur, dass sich EA aufgrund 08 über den geringen Speicherplatz beschwert hat.^^
2 days to vegas hat noch kein system, GTA IV wird nicht exclusiv, das Rocstar nciht auf die 360 verzichten will. Denke aber immer noch an eine 2 Disc Version^^
Und FIFA genau das gleiche. Vielleicht wird es auhc eine gestutzte 360er Version geben.
Nerazar schrieb:Aber deines Erachtens lohnt sich *jetzt* eine PS3 wegen genau 3 Titeln?
Interessant ;-)
Liquaron schrieb:Klar
Klasse Internetsupport, ein paar gute Exklusivspiele (Motorstorm, Resistance) und top Multititel (Oblivion, VT3++).
Außerdem kann die PS3 Blu-rays abspielen und als Multimediagerät benutzt werden.
Für mich hat sich der Kauf allemal gelohnt.
Daher bereue ich in keinster Weise den Tausch der Wii gegen die PS3.
Calvin schrieb:Ich will den Ausdruck "Sonytologe" oder ähnliches in dieser Richtung hier nie wieder lesen!
Nerazar schrieb:Ah, sehr gut, fein.
Ich kann hingegen klar zu einem WiiKauf raten, der Software-Support steht, wird immer größer und man bekommt ein Final Fantasy vor dem Jahr 2009.
Liquaron schrieb:Klar
Klasse Internetsupport, ein paar gute Exklusivspiele (Motorstorm, Resistance) und top Multititel (Oblivion, VT3++).
Außerdem kann die PS3 Blu-rays abspielen und als Multimediagerät benutzt werden.
Für mich hat sich der Kauf allemal gelohnt.
Daher bereue ich in keinster Weise den Tausch der Wii gegen die PS3.
Liquaron schrieb:Ich hatte 2 Monate eine Wii und kann vom Kauf derzeit nur abraten.
Friendcodes, scheiß Internetsupport und mangelnde Software sind der Graus schlechthin.
Von der Grafik mal abgesehen.
Und der Preis ist für das Gebotene deutlich zu hoch.
Ab Weihnachten dürfte sich die Wii aber imo wieder lohnen.
Dann kaufe ich mir zumindest wieder eine![]()
Muss ich mir noch lange so eine dumme Scheisse von dir anhören oder wirst du auch mal ein wenig über diese Kiddie Tour hinauskommen ?Darji schrieb:Du kannst nciht lesen oder?^^
Miles schrieb:Ich weiß nicht, was witziger ist. Das du keine Spiele gefunden hast oder das du dir bald wieder eine kaufen gehst.
Ich kann hingegen klar zu einem WiiKauf raten, der Software-Support steht, wird immer größer und man bekommt ein Final Fantasy vor dem Jahr 2009.
:cry: :cry: :cry:zeaLoT schrieb:Muss ich mir noch lange so eine dumme Scheisse von dir anhören oder wirst du auch mal ein wenig über diese Kiddie Tour hinauskommen ?
Miles schrieb:Ich weiß nicht, was witziger ist. Das du keine Spiele gefunden hast oder das du dir bald wieder eine kaufen gehst.
zeaLoT schrieb:Muss ich mir noch lange so eine dumme Scheisse von dir anhören oder wirst du auch mal ein wenig über diese Kiddie Tour hinauskommen ?
Ihr seit ja auch nciht die Zielgruppe für den Wii. Daher ist es ganz logisch^^eLmo schrieb:mit den spielen hat er doch recht.
seit zelda gabs halt kein must have mehr. meine wii ist schon leicht angestaubt![]()
wartet doch mal die E3 ab.Urban schrieb:das einzige gute game auf der wii ist Zelda... und jetzt Mario
Mario Strikers Charged....
ansonsten gibts nichts gutes grad...
Liquaron schrieb:Aha, deshalb lohnt sich die Wii genau jetzt?
Weil der Software-Support steht und Wii vor 2009 erscheint?![]()