32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hab ich gesagt, das Fifa 08 mehr als eine DVD wird? Ich sagte nur, dass sich EA aufgrund 08 über den geringen Speicherplatz beschwert hat.^^

:-?

2 days to vegas hat noch kein system, GTA IV wird nicht exclusiv, das Rocstar nciht auf die 360 verzichten will. Denke aber immer noch an eine 2 Disc Version^^

Und FIFA genau das gleiche. Vielleicht wird es auhc eine gestutzte 360er Version geben.

:rolleyes:

Nerazar schrieb:
Aber deines Erachtens lohnt sich *jetzt* eine PS3 wegen genau 3 Titeln?
Interessant ;-)

Klar :)

Klasse Internetsupport, ein paar gute Exklusivspiele (Motorstorm, Resistance) und top Multititel (Oblivion, VT3++).
Außerdem kann die PS3 Blu-rays abspielen und als Multimediagerät benutzt werden.

Für mich hat sich der Kauf allemal gelohnt.
Daher bereue ich in keinster Weise den Tausch der Wii gegen die PS3.

Liquaron schrieb:

Klasse Internetsupport, ein paar gute Exklusivspiele (Motorstorm, Resistance) und top Multititel (Oblivion, VT3++).
Außerdem kann die PS3 Blu-rays abspielen und als Multimediagerät benutzt werden.

Ah, sehr gut, fein.
Ich kann hingegen klar zu einem WiiKauf raten, der Software-Support steht, wird immer größer und man bekommt ein Final Fantasy vor dem Jahr 2009.

Liquaron schrieb:

das ist eine gute idee ... vllt. sollte ich meinen wii auch verscherbeln und mir eine ps3 gegenfinanzieren. lohnen würde es sich auf jeden fall: motorstorm :D

Liquaron schrieb:
Ich hatte 2 Monate eine Wii und kann vom Kauf derzeit nur abraten.
Friendcodes, scheiß Internetsupport und mangelnde Software sind der Graus schlechthin.
Von der Grafik mal abgesehen.
Und der Preis ist für das Gebotene deutlich zu hoch.
Ab Weihnachten dürfte sich die Wii aber imo wieder lohnen.
Dann kaufe ich mir zumindest wieder eine ;)

Ich weiß nicht, was witziger ist. Das du keine Spiele gefunden hast oder das du dir bald wieder eine kaufen gehst.

Darji schrieb:
Du kannst nciht lesen oder?^^
Muss ich mir noch lange so eine dumme Scheisse von dir anhören oder wirst du auch mal ein wenig über diese Kiddie Tour hinauskommen ?

Versuch mal zu erklären warum das alles so sein soll wie du es uns hier weißmachen willst

ich versuche dir hier nicht das Gegenteil zu beweisen du sollst nur nicht einen Scheisshaufen nach dem anderen aufzuwühlen nur um uns eine auszuwischen

Miles schrieb:
Ich weiß nicht, was witziger ist. Das du keine Spiele gefunden hast oder das du dir bald wieder eine kaufen gehst.

Mhh weiß nicht was daran witzig sein soll.

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass dieses Weihnachten schon SMG, MP3 und andere Nintendospiele released sind.
Dann lohnt sich die Wii endlich.
Auf die restlichen Spieletitel kann ich gut verzichten.

Nerazar schrieb:
Ah, sehr gut, fein.
Ich kann hingegen klar zu einem WiiKauf raten, der Software-Support steht, wird immer größer und man bekommt ein Final Fantasy vor dem Jahr 2009.

Dito, kann auch nur jeden raten eine Wii zu holen ausser er ist ein Grafik fetischist.

Aber sein argument finde ich auch gut allein der Bluray Laufwerk wäre der kauf werd.

Ich will 007 auf Hd Gucken
:(

zeaLoT schrieb:
Muss ich mir noch lange so eine dumme Scheisse von dir anhören oder wirst du auch mal ein wenig über diese Kiddie Tour hinauskommen ?
:cry: :cry: :cry:

Klein Zealein ist böse geworden :cry: :cry:

Und nochmal da steht nichts von exclusivität, sondern time exclusive.

Miles schrieb:

das einzige gute game auf der wii ist Zelda... und jetzt Mario

Mario Strikers Charged....

ansonsten gibts nichts gutes grad...

zeaLoT schrieb:

Na, na. Wer wird gleich so böse? Du kannst ja wenigstens die Rechtschreibung, von der Norm einmal abgesehen... Und Darji genau das Gegenteil. ;)

Nerazar schrieb:
Ah, sehr gut, fein.

Und BluRay? Und MP3s abspielen oder Filme runterladen? Ne, also wenn schon eine Nonsole dann richtig. Was soll ich denn dann machen wenn ich nix spiele? :x

eLmo schrieb:
mit den spielen hat er doch recht.
seit zelda gabs halt kein must have mehr. meine wii ist schon leicht angestaubt :blushed:
Ihr seit ja auch nciht die Zielgruppe für den Wii. Daher ist es ganz logisch^^

Urban schrieb:
das einzige gute game auf der wii ist Zelda... und jetzt Mario

Mario Strikers Charged....

ansonsten gibts nichts gutes grad...
wartet doch mal die E3 ab.
Da sag ich nur
pandazb1.gif

Liquaron schrieb:
Aha, deshalb lohnt sich die Wii genau jetzt?
Weil der Software-Support steht und Wii vor 2009 erscheint? ;)

Genau, sagen wir es so.

Konami 2007 : 3 WiiGames, 2 exklusiv
Square Enix 2007 : 3 WiiGames, 3 exklusiv
EA 2007 : 5+ WiiGames, davon mehrere exklusiv

und so weiter.

Wer auf exklusive Titel steht, wird bei Wii indes fündiger, als bei 360 und PS3 zusammen.

Quasi jeder Entwickler hat nun sehr große und sehr gute Sachen in der Mache für Wii.

Wer jedoch auf PC-Symbionten steht oder auf aussterbende Spiele auf der PS3, kann gerne zu 360 oder PS3 greifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom