32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, jetzt kommt wieder das Speicherplatzargument der Sonytologen.
MGS4 kann von mir aus auf mehreren Disk ausgeliefert werden. Ist so linear, dass es kein Problem darstellt. Vom Grafischen Aspekt weiß ich allerdings bis heute nicht, was da mehr als eine DVD belegen soll.

Zu Fifa oder allgemein den Sportspielen.
Fifa 07 war sicherlich nicht aufgrund der DVD Größe abgespeckt. Das Game belegt nicht mal 3GByte. Es ist vielmehr so, dass man nicht innerhalb eines Jahres ein Spiel wie Fifa auf den neuen Level heben kann. Das Ausgestalten der Stadien und der tausenden Spielergesichter braucht nun mal Zeit. Deshalb enthielt das Game auch noch nicht alle Stadien und nur eine Auswahl an echten Spielergesichtern.
Völliger Blödsinn anzunehmen, dass Fifa 08 zwei DVDs belegen sollte.
PES ist wieder ein Japan Game.
Die habe es vermutlich nicht so drauf, so dass schlechter aussehende Spiele trotzdem mehr Speicherplatz verbrauchen (MGS4 :) )

Liquaron schrieb:
Kinders, kauft euch einfach beide Konsolen^^

Dann habt ihr nicht immer den Stress mit der Multiankündigung und den Exklusivtiteln :D :P

Nein alle 3 dann verpasst man garantiert nix dazu eine PSP und DS. Denn es geht um um die Spiele und nix anderes. ;)

sponk schrieb:
ich brauch noch eine playstation 3 ... für den internet-browser ... und ... home ? ^^

und final fantasy 13 ... 2009 oder so :rofl:

Fühl dich nicht angesprochen.

Ich rede hier mit Spielern und nicht mit Fanboys, danke :)

Obwohl die Anzahl der Spieler hier wohl drastisch sinkt und die Anzahl der Verkaufszahlenjunkies und Firmenabhängigen drastisch steigt :oops:

Darji schrieb:
Japp leider gibt es noch keine Tampons oder Binden dafür :P

Doch gibts:
metalgearsoliddigitalgrsi2.png
[/img]

sorry für Paint

Darji schrieb:
wieso sagst du eigentlich ncihts mehr zu Haze? ISt wohl doch time exclusive oder?^^
Wenn dann ist es laut deinem Artikel ganz exklusiv

Schade aber dass die Entwickler was anderes sagen

Mell@ce schrieb:
Och, jetzt kommt wieder das Speicherplatzargument der Sonytologen.
MGS4 kann von mir aus auf mehreren Disk ausgeliefert werden. Ist so linear, dass es kein Problem darstellt. Vom Grafischen Aspekt weiß ich allerdings bis heute nicht, was da mehr als eine DVD belegen soll.

Zu Fifa oder allgemein den Sportspielen.
Fifa 07 war sicherlich nicht aufgrund der DVD Größe abgespeckt. Das Game belegt nicht mal 3GByte. Es ist vielmehr so, dass man nicht innerhalb eines Jahres ein Spiel wie Fifa auf den neuen Level zu heben. Das Ausgestalten der Stadien und der tausenden Spielergesichter braucht nun mal Zeit. Deshalb enthielt das Game auch noch nicht alle Stadien und nur eine Auswahl an echten Spielergesichtern.
Völliger Blödsinn anzunehmen, dass Fifa 08 zwei DVDs belegen sollte.
PES ist wieder ein Japan Game.
Die habe es vermutlich nicht so drauf, so dass schlechter aussehende Spiele trotzdem mehr Speicherplatz verbrauchen (MGS4 :) )

Hab ich gesagt, das Fifa 08 mehr als eine DVD wird? Ich sagte nur, dass sich EA aufgrund 08 über den geringen Speicherplatz beschwert hat.^^

Liquaron schrieb:

Obwohl die Anzahl der Spieler hier wohl drastisch sinkt und die Anzahl der Verkaufszahlenjunkies und Firmenabhängigen drastisch steigt :oops:

Würdest du mit Spielern reden, würdest du sicherlich auch einen Wii-Kauf ... empfehlen.

Aber PS360 ist für mich irgendwie die mieseste Mischung seit Hering mit Nutella ;-)

ich brauch noch eine playstation 3 ... für den internet-browser ... und ... home ? ^^

und final fantasy 13 ... 2009 oder so

was ist mit drake? >.<
JEDER WILL DRAKE!! GEBTS DOCH ZU VERDAMMT!!

Liquaron schrieb:

ich bin krank im moment da kann ich net zocken ... aber schlafen kann ich ah net ...

von mir aus kann sony gewinnen und ab morgen kein 360 game mehr erscheinen ... es sind nur videospiele, who cares? ^^

zeaLoT schrieb:
Wenn dann ist es laut deinem Artikel ganz exklusiv

Schade aber dass die Entwickler was anderes sagen

Du kannst nciht lesen oder?^^

Oh und Fifa 07 auf der 360 war größer als 6.6 GB und 7 gehen nur^^

Nerazar schrieb:
Würdest du mit Spielern reden, würdest du sicherlich auch einen Wii-Kauf ... empfehlen.

Aber PS360 ist für mich irgendwie die mieseste Mischung seit Hering mit Nutella ;-)

Ich hatte 2 Monate eine Wii und kann vom Kauf derzeit nur abraten.
Friendcodes, scheiß Internetsupport und mangelnde Software sind der Graus schlechthin.
Von der Grafik mal abgesehen.
Und der Preis ist für das Gebotene deutlich zu hoch.
Ab Weihnachten dürfte sich die Wii aber imo wieder lohnen.
Dann kaufe ich mir zumindest wieder eine ;)

Fisker schrieb:
was ist mit drake? >.<
JEDER WILL DRAKE!! GEBTS DOCH ZU VERDAMMT!!

Drake ist für mich so ziemlich der einzige Kaufgrund :( . Kann ich dann ja 2011 spielen, wenn die Ps3 200€ bei ebay kostet.

sponk schrieb:
ich bin krank im moment da kann ich net zocken ... aber schlafen kann ich ah net ...

von mir aus kann sony gewinnen und ab morgen kein 360 game mehr erscheinen ... es sind nur videospiele, who cares? ^^

Die Sonys :oops: ?

Liquaron schrieb:
Friendcodes, scheiß Internetsupport und mangelnde Software sind der Graus schlechthin.

Aber deines Erachtens lohnt sich *jetzt* eine PS3 wegen genau 3 Titeln?
Interessant ;-)

Bei dem Preis?

Liquaron schrieb:

Ich hatte 13 Monate eine 360 und kann von einem Kauf derzeit nur abraten.
Teurer Preis, schlechte Verarbeitung, wahnwitzige Lautstärke, kostenpflichtiges Onlinegaming und einseitiger Softwaresupport sind der Graus schlechthin.
Kaufe mir nie wieder eine.

:hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom