32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Wenn es nicht passen würde, würde es PS3-exklusiv erscheinen :lol2:
Überdenke deine Logik!

2 days to vegas hat noch kein system, GTA IV wird nicht exclusiv, das Rocstar nciht auf die 360 verzichten will. Denke aber immer noch an eine 2 Disc Version^^

Und FIFA genau das gleiche. Vielleicht wird es auhc eine gestutzte 360er Version geben. ´Wer weiß^^

Darji schrieb:
Nochmal bin ich Entwickler? Nö-. Ich weiß aber, was Kojima gesagt hatte, und dieser Kerl erzählt keine scheiße.

Er hat schon oft scheisse erzählt.. z.b MGS2 SE Making of DVD
Dort sagte er das MGS2 der Abschluss der Serie sei uswusw.. blabla klar 25GB an Sprachdatein.. ne danke einfach lächerlich.

@ Strohhalme
In keinem Post sagte ich, das ich es für die 360 brauche ich wies dich nur daraufhin , das es eben auf der MGS Fanseite steht und es einen Artikel in einem Magazin gibt das auch V. Fighter 5 für die X360 angekündigt hat mehr nicht.

@ Kindergarten
Du machst dich gerade zum Kind hier.. mit deiner Art , haben dich wohl ein paar an einer empfindlichen Stelle getroffen mit den MGS4 Aussagen , wie Fisker es schon sagte.. Reden ist Silber , schweigen ist Gold.. du reitest dich vielleicht wieder ins Aus , wenn du die Zeichen der Zeit einfach ignorierst..

jamaica_rum schrieb:
Naja die Komprimierungsgeschichte hatten wir schon. Koji weiß schon was er tut bzw. tun muss, denn Konami braucht das Geld.
Schau mal denkst du sie werden sich mit den VKZ der PS3 zufrieden geben? :-? Ich denke nicht, außer Sony schickt noch mal Kutaragi mit nem Sack voll Geld los um die Jungs zu schmieren. :lol:

Nintendo DS hat bei FIFA 07 Mehr Ligen und Teams als die 360 version....

Bayek schrieb:
kacke, jetzt hab ich im closed thread nen fetten beitrag geschrieben, richtig objektiv uns so, voll mit Niveau...danke TM dank dir ist alles weg :shakehead:

Egal..

@N fans
wie habt ihr das MP3 Disaster verdaut? :rofl3:
Erzähl das deinem Wii. :lol:

Die Frage könnte man auch zurück an den Verfasser schicken, wie hast du es verdaut/aufgenommen. Warst ja auch scharf drauf und hast dir den Kleinen 17,5Watt-Powerzwerg auch unter anderem wegen MP3 geholt, oder nicht? ;)

Zur Frage. Als N-Fan kann man seinen Gemütszusatnd sarkastisch und gut hinter Smilies verstecken. :lol:

Hanno schrieb:
wieso weißt du dann die Möglichkeit so vehement von dir? Die Gerüchte haben scheinbar Hand und Fuß. Klar, es bleiben Gerüchte, aber nicht gerade die Unwahrscheinlichsten.
Ich sage ja gar nicht, dass es nicht in 1 oder 2 JAhren später auf der 360 erscheint wie sonst auch, aber es wird sicherlich nciht zeitgleich kommen. Um was wollen wir wetten? einen Bann auf lebenszeit?^^

Johnson 51 schrieb:
Ok dann lasst das doch mal mit euren gerüchten, ständig gibt es gerüchte von Xboxlern, dass MGS4 und FF13 für X360 erscheinen. Die Edelgamer brauchen keine gerüchte zu verbreiten, die erlogen sind, man liest einfach auf CS, dass Condemend 2 und Saints Row 2 auch auf PS3 erscheinen, so einfach.
die spiele waren nur exklusiv weil die ps3 im 1 jahres delay war :rolleyes:

klar wird mgs4 multi ... das ist doch schon sicher.

das was die ps3-onlies am meisten treffen wird ist:

keinen 360 spieler interessiert das wirklich ^^

Die Frage könnte man auch zurück an den Verfasser schicken, wie hast du es verdaut/aufgenommen. Warst ja auch scharf drauf und hast dir den Kleinen 17,5Watt-Powerzwerg auch unter anderem wegen MP3 geholt, oder nicht?

Naja, ich wusset ja von anfang an worauf ich mich einlasse. Die Wiiler glaube ja bis heute noch das diesen Ding mehr draufhat als die BOX.. :lol:

Voll die Gigantische Füllrate ey :lol2:

sponk schrieb:
klar wird mgs4 multi ... das ist doch schon sicher.

das was die ps3-onlies am meisten treffen wird ist:

keinen 360 spieler interessiert das wirklich ^^

wieso schreiben sie dann alle JA wir bekommen MGS wenns niemanden interessiert -.-°

Suntiago schrieb:
Er hat schon oft scheisse erzählt.. z.b MGS2 SE Making of DVD
Dort sagte er das MGS2 der Abschluss der Serie sei uswusw.. blabla klar 25GB an Sprachdatein.. ne danke einfach lächerlich.

@ Strohhalme
In keinem Post sagte ich, das ich es für die 360 brauche ich wies dich nur daraufhin , das es eben auf der MGS Fanseite steht und es einen Artikel in einem Magazin gibt das auch V. Fighter 5 für die X360 angekündigt hat mehr nicht.

@ Kindergarten
Du machst dich gerade zum Kind hier.. mit deiner Art , haben dich wohl ein paar an einer empfindlichen Stelle getroffen mit den MGS4 Aussagen , wie Fisker es schon sagte.. Reden ist Silber , schweigen ist Gold.. du reitest dich vielleicht wieder ins Aus , wenn du die Zeichen der Zeit einfach ignorierst..
Nochmal ich rege mich auf, weil dieses Thema jeden verdammten Monat kommt. Und das ist das nervige. Ist ja schon fast so, als wenn ihr PMS hättet und as die Folge davon^^

Darji schrieb:
Ich sage ja gar nicht, dass es nicht in 1 oder 2 JAhren später auf der 360 erscheint wie sonst auch, aber es wird sicherlich nciht zeitgleich kommen. Um was wollen wir wetten? einen Bann auf lebenszeit?^^

das Gerücht sagt doch genau das, mein Güte!

Fisker schrieb:
nein, ich liebe sony und zwar aus ganz freien stücken tu ich es..
sony.. sony ist einfach nur geil man 8-)

in zeiten in denen der wii von nongames überschwemmt wird und die xbox 360 zu 80% das pc lineup kopiert braucht es eine innovative kraft, ohne den bitteren nachgeschmack von schlechter grafik oder nongames... eine konsole die nicht abbraucht, eine bei der das lineup noch nach konsole schmeckt

das ist die triple 8-)

und es ist verdammt befriedigend für diese konsole zu kämpfen

Du hast ja auch noch keine 600€ dafür hingeblättert, sonst wär dir die Lust am kämpfen vergangen :D .

@ MGS Exklusivität:

Also eigentlich interessiert mich das Game nicht die Bohne, selbst wenn es für 360 kommen würde, würde ich es nicht beachten, da gibts einfach so viel Besseres :( . Es wäre nur fataler Imageschaden für Sony, wobei das grad eh schon ziemlich geschädigt ist ..

Nerazar schrieb:
Wenn es nicht passen würde, würde es PS3-exklusiv erscheinen :lol2:
Überdenke deine Logik!
Tomb Raider Anniversary/Scarface/Manhunt2/.. kommt/kam für PS2 und WII, wär die Steuerung nicht wurscht würds WII exklusiv erscheinen
Überdenk deine Logik!

Urban schrieb:
wieso schreiben sie dann alle JA wir bekommen MGS wenns niemanden interessiert -.-°

weils sonst nichts gibt womit man sony noch ärgern könnte...

was könnte man sony noch nehmen ? kutaragi ? den können sie wohl behalten :D

sponk schrieb:
weils sonst nichts gibt womit man sony noch ärgern könnte...

was könnte man sony noch nehmen ? kutaragi ? den können sie wohl behalten :D

ärgert soviel wie ihr wollt..2008...The Empire Strikes Back ;)

Bayek schrieb:
ach komm schon, du willst mir doch nicht sagen das du de Technische Tahlfart vom Wii nicht mitbekommen hast?

Ich sage nur Red Steel und MP3 :lol:

Gut aber es geht bestimmt wieder aufwärts.
Was man von einer Konsole die 600 Euro kostet nicht gerade Sagen kann.

Jeder MultiTitel der auf der 360 und Ps3 rauskamm hatte immer die 360 in Sachen Grafik die Nase vorn.
Echt arm wenn man bedenkt was für grosse töne die gespuckt haben

neues zu PES?^^

Since the PES3 can calculate more (and quicker) there will be more variation in the way (CPU???) players behave. The players of the team that is controlled by the player (as in "not by the CPU") will behave otherwise: much more freedom, they will play much more according to their "mood" (for example red arrow up or grey arrow down), this will go further than one match. There will be an evolution over several matches, which will be most obvious in the ML (more fine tuned development).

Hmmm ich freue mich schon auf die grafischen Unterschiede KONAMI FTW wenn sie das wirklich durchziehen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom