Dosman schrieb:Wurde doch aufm Cube entwickelt und auf den Wii geportet
achja, gab ja ein downgrade ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dosman schrieb:Wurde doch aufm Cube entwickelt und auf den Wii geportet
Fisker schrieb:ich bleib dabei, solange ff 13 nicht multi wird kann sony nicht verlieren...
alles andere ist verkraftbar, sogar wenn darji zum xbox fan mutiert wäre das noch ok, ff 13 reißt alles raus
Power ist nun wohl alles wasDarji schrieb:Solange die Qualität gleich bleibt und nciht aufgrund der 360 gestützt werden muss ist es mir egal. Mir ist nur nicht egal, dass diees Thema jeden verdammten Monaten durchgekut wird.
Darji schrieb:Ich zweifel an gar nichts. Ich sagte schon immer das es wahrscheinlich 1 oder 2 Jahre später auf der 360 erscheint.
Ja weil irgendwer freiwillig fürn Cube entwickelt außer Nintendo selber o_ODosman schrieb:Wurde doch aufm Cube entwickelt und auf den Wii geportet
Jetzt pass auf. Striker auf Snes hatte sogar 176 nationalteams und Halenmodus. > The war is over.Urban schrieb:Nintendo DS hat bei FIFA 07 Mehr Ligen und Teams als die 360 version....
Psst nicht so laut.Bayek schrieb:Naja, ich wusset ja von anfang an worauf ich mich einlasse. Die Wiiler glaube ja bis heute noch das diesen Ding mehr draufhat als die BOX..
Voll die Gigantische Füllrate ey![]()
zeaLoT schrieb:Power ist nun wohl alles was
da frage ich wie du mit deiner Grafikgurke PS2 überhaupt ausgekommen bist
oder glaubst du etwa das die Spiele nicht unter ihr leiden mussten![]()
Also ich sehe nirgendwo wo es einer als Fakt darstellen ich sehe hier nur viele Leute die nicht so dumm sind um 600 nur für MGS 4 zu bezahlenDarji schrieb:ich verbreite nicht, sondern das ist mein gedanke. ihr stellt euren scheiß gerade als Fakt da.
wieso sagst du eigentlich ncihts mehr zu Haze? ISt wohl doch time exclusive oder?^^zeaLoT schrieb:Power ist nun wohl alles was
da frage ich wie du mit deiner Grafikgurke PS2 überhaupt ausgekommen bist
oder glaubst du etwa das die Spiele nicht unter ihr leiden mussten![]()
repent schrieb:achja, gab ja ein downgrade ^^
repent schrieb:also red steel sah auch schon mal anders aus
http://static.flickr.com/43/124886036_e14db580da.jpg?v=0
http://static.flickr.com/46/124886032_8bde4d8838.jpg?v=0
Fisker schrieb:
Xaras schrieb:Snake ist im inneren einer von uns. Durch seinen Alterungsprozess wurde er weiser und nun weiss er wofür es sich eigentlich zu leben lohnt!
Somit darf er sich glücklich schätzen ein Teil von uns zu sein!
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Dann kauft euch das Spiel nicht und Fertig.!!!!zeaLoT schrieb:Also ich sehe nirgendwo wo es einer als Fakt darstellen ich sehe hier nur viele Leute die nicht so dumm sind um 600 nur für MGS 4 zu bezahlen
Darji schrieb:Dann kauft euch das Spiel nicht und Fertig.!!!!
Ist das sooo schwer?
Liquaron schrieb:Kinders, kauft euch einfach beide Konsolen^^
Dann habt ihr nicht immer den Stress mit der Multiankündigung und den Exklusivtiteln![]()
![]()
nein das geht nicht, sonst müsste man anschließend consolewars in consolelove umbennenen und alles wäre pink.Liquaron schrieb:Kinders, kauft euch einfach beide Konsolen^^
Dann habt ihr nicht immer den Stress mit der Multiankündigung und den Exklusivtiteln![]()
![]()
Xaras schrieb:Snake ist im inneren einer von uns. Durch seinen Alterungsprozess wurde er weiser und nun weiss er wofür es sich eigentlich zu leben lohnt!
Somit darf er sich glücklich schätzen ein Teil von uns zu werden!
[removed pic from quote] [removed pic from quote]