32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich bleib dabei, solange ff 13 nicht multi wird kann sony nicht verlieren...
alles andere ist verkraftbar, sogar wenn darji zum xbox fan mutiert wäre das noch ok, ff 13 reißt alles raus

Merkwürdige Meinung.
Meine Meinung ist ja, dass Sony auch mit Final Fantasy XIII verliert, denn es erscheint 2009.
Viel zu spät.

Square wird nur händeringend versuchen, die Investition zu decken und sagt dann Sayonara Sony und entwickelt Teil XIV sonstwo, nur nicht auf der PS3.

Darji schrieb:
Solange die Qualität gleich bleibt und nciht aufgrund der 360 gestützt werden muss ist es mir egal. Mir ist nur nicht egal, dass diees Thema jeden verdammten Monaten durchgekut wird.
Power ist nun wohl alles was

da frage ich wie du mit deiner Grafikgurke PS2 überhaupt ausgekommen bist

oder glaubst du etwa das die Spiele nicht unter ihr leiden mussten :lol:

Dosman schrieb:
Wurde doch aufm Cube entwickelt und auf den Wii geportet
Ja weil irgendwer freiwillig fürn Cube entwickelt außer Nintendo selber o_O
Eigentlich sollte das ursprünglich für die PSP erscheinen, aber da sah man das es ur Scheiße ist und hat sich entschieden das 1:1 fürn WII zu releasen ;)
Hat doch Ubisoft bei den Ubi Days gesagt

Urban schrieb:
Nintendo DS hat bei FIFA 07 Mehr Ligen und Teams als die 360 version....
Jetzt pass auf. Striker auf Snes hatte sogar 176 nationalteams und Halenmodus. > The war is over. :lol:

Bayek schrieb:
Naja, ich wusset ja von anfang an worauf ich mich einlasse. Die Wiiler glaube ja bis heute noch das diesen Ding mehr draufhat als die BOX.. :lol:

Voll die Gigantische Füllrate ey :lol2:
Psst nicht so laut.
Nintendo hätte es auch einfacher machen können, sie hätten sich Mal ne Lizenz von MS besorgen sollen um exklusiver Xbox1 Produzent zu werden, nachdem die Produktion eingestampft wurde, und das Gerät einfach mit der Mote zu erweitern.

Aber sei ehrlich, auch zu dir ;) :P , findest du nicht auch, daß Pokemon, gerade was Fillrate angeht, der alten Box so ziehmlich die Show stiehlt. Ich meine nur, hey lasst uns das Thema mal aufgreifen, die N-Fans wie Sasuke müssen ja etwas sehen was die anderen nicht bemerken. :blushed: :-?

:lol:

zeaLoT schrieb:

Hey nichts gegen die ps2...war ne hammer konsole...

Darji schrieb:
ich verbreite nicht, sondern das ist mein gedanke. ihr stellt euren scheiß gerade als Fakt da.
Also ich sehe nirgendwo wo es einer als Fakt darstellen ich sehe hier nur viele Leute die nicht so dumm sind um 600€ nur für MGS 4 zu bezahlen

zeaLoT schrieb:

wieso sagst du eigentlich ncihts mehr zu Haze? ISt wohl doch time exclusive oder?^^

Snake ist im inneren einer von uns. Durch seinen Alterungsprozess wurde er weiser und nun weiss er wofür es sich eigentlich zu leben lohnt!
Somit darf er sich glücklich schätzen ein Teil von uns zu werden!

01c.jpg
xbox360.jpg

Fisker schrieb:

Fisker, das hat man nun davon wenn man für die SDF kämpft.. umgeben von solchen "Kreaturen ?" überlege fortan für welche Front du kämpfen möchtest Fisker , verschwende deine Kraft nicht...

(Warum ich darauf nicht mehr eingehe ? Ich habe keine Kraft mehr und deine 3 Buchstaben sind eigentlich Aussagekraft genug...)

Also von mir auch mal ein ganz großes...

WTF

Xaras schrieb:
Snake ist im inneren einer von uns. Durch seinen Alterungsprozess wurde er weiser und nun weiss er wofür es sich eigentlich zu leben lohnt!
Somit darf er sich glücklich schätzen ein Teil von uns zu sein!

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

hast du auch ein RL außerhalb der Spielewelt!?...

zeaLoT schrieb:
Also ich sehe nirgendwo wo es einer als Fakt darstellen ich sehe hier nur viele Leute die nicht so dumm sind um 600€ nur für MGS 4 zu bezahlen
Dann kauft euch das Spiel nicht und Fertig.!!!!

Ist das sooo schwer?

Liquaron schrieb:
Kinders, kauft euch einfach beide Konsolen^^

Dann habt ihr nicht immer den Stress mit der Multiankündigung und den Exklusivtiteln :D :P

ich brauch noch eine playstation 3 ... für den internet-browser ... und ... home ? ^^

und final fantasy 13 ... 2009 oder so :rofl:

Liquaron schrieb:
Kinders, kauft euch einfach beide Konsolen^^

Dann habt ihr nicht immer den Stress mit der Multiankündigung und den Exklusivtiteln :D :P
nein das geht nicht, sonst müsste man anschließend consolewars in consolelove umbennenen und alles wäre pink. :lol: ;)

Xaras schrieb:
Somit darf er sich glücklich schätzen ein Teil von uns zu werden!

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

"Das echte Winnerteam will MGS4 doch garnicht. Halo 3 wird MGS4 in allen belangen niederschmettern"

Ich glaub im Inneren bist du ein MGS-fanboy, der jede nacht traurig schlafen geht, aufgrund Kojimas Entscheidung MGS4 auf die PS3 zu bringen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom