32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
mit den spielen hat er doch recht.
seit zelda gabs halt kein must have mehr. meine wii ist schon leicht angestaubt :blushed:

Excite Truck, Sonic und Metal Slug. Und wenn ihr schon einen Wii habts, dann holt ein paar Cube-Klassiker nach. ;)

MGS4 wird auf der Wunderbox bestimmt noch besser aussehen, auch wenn es auf 3 DVDs erscheinen müsste.
Da hat $ony nurnoch FF als großen Franchise - wenigstens etwas!

ich behalte meine Wii bis MP3 erscheint, danach muss ich dann weitersehen :)
Due Zukunft scheint aber seh düster zu werden für Nintendo...naja, immerhin haben sich ja loyale fans die frustfuchteln können :lol2:

Nerazar schrieb:
Genau, sagen wir es so.

Konami 2007 : 3 WiiGames, 2 exklusiv
Square Enix 2007 : 3 WiiGames, 3 exklusiv
EA 2007 : 5+ WiiGames, davon mehrere exklusiv

und so weiter.

Wer auf exklusive Titel steht, wird bei Wii indes fündiger, als bei 360 und PS3 zusammen.

Quasi jeder Entwickler hat nun sehr große und sehr gute Sachen in der Mache für Wii.

Wer jedoch auf PC-Symbionten steht und auf aussterbende Spiele auf der PS3, kann gerne zu 360 oder PS3 greifen.

Zähl die Spiele mal auf. Auf sowas kann ich als gamer liebend gerne verzichten. Mir ist es egal ob der Wii den größeren exclusiv Penis hat, auf die technik und die Qualität kommt es an ;) :P

Miles schrieb:
Excite Truck, Sonic und Metal Slug. Und wenn ihr schon einen Wii habts, dann holt ein paar Cube-Klassiker nach. ;)
bah diese spiele sind doch keine must-haves... das ich nicht lache und eine Wii holt sich niemand damit er die GC-Klassiker anzocken kann, weswegen meinst du war der GC ein Flop ?

Bayek schrieb:
Due Zukunft scheint aber seh düster zu werden für Nintendo...naja, immerhin haben sich ja loyale fans die frustfuchteln können :lol2:

frustfuchteln
:rofl3:
Wie geil ist das denn?

Bayek schrieb:

Wieso haben Sony-Spieler immer die Ansicht, dass es düster bei den Anderen aussieht? Was vor ihrer Haustür abspielt, ist ihnen egal.

Also imo lohnt sich die Wii wirklich nur für Nintendotitel.
Auf den größtenteils bisher angekündigten 3rd Party Crap kann ich gut verzichten.
Da zocke ich lieber spiele wie Bioshock, Halo3, Drake, Ratchet etc.
Imo kann nur Nintendo die Qualität mit diesen Kracher aufnehmen.
Vielleicht noch Square....schaun ma mal^^

Darji schrieb:
Zähl die Spiele mal auf. Auf sowas kann ich als gamer liebend gerne verzichten. Mir ist es egal ob der Wii den größeren exclusiv Penis hat, auf die technik und die Qualität kommt es an ;) :P

hör _bitte_ endlich mit dieser arroganten Art auf dich mit allen "Gamern" gleichzusetzen.

Miles schrieb:

darf ich Godfather und Mario Strikers hinzufügen?

SSX Blur soll auch nicht schlecht sein.

Bayek gefiel mir besser als er die PS3 für sich sprechen lassen wollte. Die war schön ruhig. :lol:

Miles schrieb:
Wieso haben Sony-Spieler immer die Ansicht, dass es düster bei den Anderen aussieht? Was vor ihrer Haustür abspielt, ist ihnen egal.

legen wir mal die fakten auf den tisch

wii: düster
ps3: düster
xbox 360: düster weil deine box jeden augeblick abrauchen könnte

Hanno schrieb:
hör _bitte_ endlich mit dieser arroganten Art auf dich mit allen "Gamern" gleichzusetzen.
Als wenn ich der einzige bin, der so denkt. Sihe liq und co. Die, die das Wii jetzige oder zukünftige Wii lineup gut reden sind nur die extremen Nintendos^^

Johnson 51 schrieb:
bah diese spiele sind doch keine must-haves... das ich nicht lache und eine Wii holt sich niemand damit er die GC-Klassiker anzocken kann, weswegen meinst du war der GC ein Flop ?

Ja, das sind meine (persönlichen) Must-Haves und kann sie jeden weiterempfehlen, der in diesem Genre etwas sucht.

Der GC war ein Flop, weil er zu stabil war. Leider.

Mal so eine Frage:

Kann es sein, dass Mass Effect WIRKLICH am 15.Juni erscheint??

Denn spielegrotte als auch Amazon haben diesen Termin und es ist ja schon ende Mai...

OMG;....OMG;...

BItte lieber Gott,.. sei gnädig,...

1.jpg

Fisker schrieb:
legen wir mal die fakten auf den tisch

wii: düster
ps3: düster
xbox 360: düster weil deine box jeden augeblick abrauchen könnte

aber die 360 glüht wenn sie abraucht, also nix düster und die PS3 die is eben schwatt... aber die wii ist weiss und hell

...man sieht wer mal wieder am düstersten aussieht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom