32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss jetzt mal eine lanze brechen und Darji kritisieren ;)
er scheint wirklich alles von der PS3 in den himmel zu loben, was einfach nicht stimmt. aktuell kann die PS3 die 360 nie und nimmer gefährlich werden. habe die PS3 sowieso nur wegen den späteren krachern gekauft, aber aktuell geht kein weg an der 360 vorbei. die PS3 ist z.Z. einfach nur heiße luft, mehr nicht 8-)

Howard schrieb:
Na gut!

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

Deine Chancen stehen 1:1000

Hat gamerankings nicht nur US amerikanische Quellen??? Fänd ich ein bissel komisch, wenn man das dann als letzte Instanz sehen würde.

Darji schrieb:
Vorallem soll es Episch sein. Etwas, was man bisher noch nciht kannte.
Einzig die Stuerung abseits des Fliegens mit dem Sixaxis wird bemängelt.

ja, "Epik" scheint wirklich niemand zu kennen. Zumindest wird es so hanebüchen benutzt, dass es unmöglich scheint nachzuvollziehen, was zum Teufel damit eigentlich gemeint ist.

Yondaime schrieb:
Ne, deswegen hab ich ja Lair und auch Wipeout als explizite Sixaxis Games aufgeführt. Auch Spiele wie MGS4 werden den Sixaxis zu einem Teil ihres Spielprinzips sinnvoll zu nutzen wissen.
Naja sind ja dann keine expliziten Sixaxis games, diese gibt es IMO noch nicht, da die meisten großen spiele sich schon vor der Sixaxis Ankündigung in Entwicklung befanden (war ja 2006) sie also Sixaxis nur in sich "aufnehmen".

Yondaime schrieb:
Hat gamerankings nicht nur US amerikanische Quellen??? Fänd ich ein bissel komisch, wenn man das dann als letzte Instanz sehen würde.

Das Problem ist, dass keine eine Bock hat, die deutschen Top Mags auszufiltern und einzutragen. ;)

solid2snake schrieb:
ich muss jetzt mal eine lanze brechen und Darji kritisieren ;)
er scheint wirklich alles von der PS3 in den himmel zu loben, was einfach nicht stimmt. aktuell kann die PS3 die 360 nie und nimmer gefährlich werden. habe die PS3 sowieso nur wegen den späteren krachern gekauft, aber aktuell geht kein weg an der 360 vorbei. die PS3 ist z.Z. einfach nur heiße luft, mehr nicht 8-)

im mom zock ich auch auf der 360 nichts.. das nächste spiel wird mass effect, irgendwann im september, wenn heavenly sword kommt

Darji schrieb:
Guck aufs Datum Zumal zählen fansites auch?^^

Egal aber erst AB jetzt nicht seit gestern :P

Da TeamXbox auch bei Gamerankings gezählt wird und da das eure Quelle ist, würde ich sagen, dass das zählt. ;)

Fisker schrieb:
tu ich nicht, ich spreche ja von mir während leider viele andere hier sich herausnehmen "objektiv" zu entscheiden dass die 360 viel mehr für alle zu bieten hat

ich werd auch meine anderen konsolen nicht verkaufen, ich wehre mich nur dagegen als völlig unlogisch handelnder randgruppenspieler dargestellt zu werden.. weil für jeden normaldenkenden die xbox 360 mehr bietet, aber dem ist nicht so

ich tu nichts anderes als das zu vertreten

Es kommt nun mal so rüber und vorallem abwertend. Damit meine ich beispielsweise, dass Dir ein FF13 besser gefällt als ein LO. Nun gibt es aber auch genauso viele Leute, die das Ganze genau andersherum sehen(Ich find beide Spiele stinklangweilig). Dass z.B. jemand wie Howard das 360-LineUP weit vorne sieht, sollte Dir doch klar sein? Und nur weil jetzt viele Boxler das PS3 LineUP bashen, heißt das im Umkehrschluss für Dich, dass das 360 LineUp scheisse ist, nur Shooter bietet (was absoluter Schwachsinn ist) oder erfolgreiche Games kopiert (z.B. LO=FF)?

Ich selbst bin überhaupt kein Shooter oder Rennspiel-Fan, kann mit beiden Genres bis auf kleine Außnahmen rein gar nichts anfangen und trotzdem überzeugt mich das 360-LineUp mit Abstand am meisten, liegt auch daran, dass ich früher eigentlich nur PC-Gamer war. Die tolle Mischung machts, auch wenn das erste Jahr nach Launch ziemlich rumgedümpelt wurde, was anständige Software anging, meiner Meinung dümpelt man auch heute noch rum, war auch der Tribut, den MS zahlen musste, so früh zu launchen. Ich sehe da erst ab Herbst eine richtige Welle, die mich mitnehmen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom