32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
Hm, Lair ist wirklich kein 90% Anwärter.
DIe nächsten 2 sind Multititel, bekommt die Box genauso kann man bei beiden streichen.
Und Killzone ist noch immer "nur" der Nachfolger eines 73% Spiels ...

Weshalb sollte es das nicht sein, ich erinnere an Rogue Leader.
Orange Box ist auch Multi in der Turbinen Liste kann man also auch steichen und Heavenly Sword wurde noch vergessen.

wow, Haze erst später ist ja ein riesiger Verlust, wenn man potentielle 9x%-Titel wie Halo 3 oder Bioshock exklusov bekommt :lol2:

Vincent schrieb:
Orange Box ist auch Multi in der Turbinen Liste kann man also auch steichen und Heavenly Sword wurde noch vergessen...
... das an der 85%-Hürde zu knabbern haben wird...

Vincent schrieb:
Orange Box ist auch Multi in der Turbinen Liste kann man also auch steichen und Heavenly Sword wurde noch vergessen.
Vorallem soll es Episch sein. Etwas, was man bisher noch nciht kannte.
Einzig die Stuerung abseits des Fliegens mit dem Sixaxis wird bemängelt.

Darji schrieb:
Dann lass uns Wetten :P

Na gut!

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

Deine Chancen stehen 1:1000

Howard schrieb:
Na gut!

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

Aber erst ab jetzt^^

Howard schrieb:
Na gut!

Howard, so einfach konnte man noch nie eine Wette gewinnen. ;)

nasagoal schrieb:
wow, Haze erst später ist ja ein riesiger Verlust, wenn man potentielle 9x%-Titel wie Halo 3 oder Bioshock exklusov bekommt :lol2:

ja definitiv, haze ist imho viel besser als halo 3 und bioshock (free radical das neue rare) und zeitexklusivtät ist fast so gut wie komplette exklusivität

mit anderen worten, ich würde sofort halo 3 und bioshock gegen eine zeitexklusivtät von haze auf der 360 tauschen

nasagoal schrieb:

Bioshock kommt sowieso für PS3, was little Big Planet oder den nächsten Naughty Dog Block Buster Drakes Fortune betrifft wäre ich mir als Turbinenbesitzer nicht so sicher. :lol:

Fisker schrieb:
ja definitiv, haze ist imho viel besser als halo 3 und bioshock (free radical das neue rare) und zeitexklusivtät ist fast so gut wie komplette exklusivität

mit anderen worten, ich würde sofort halo 3 und bioshock gegen eine zeitexklusivtät von haze auf der 360 tauschen
:lol: :lol:

Darji schrieb:
Vorallem soll es Episch sein. Etwas, was man bisher noch nciht kannte.
Einzig die Stuerung abseits des Fliegens mit dem Sixaxis wird bemängelt.
Drachen, Mittelalter, Massenschlachten gab es "episch" zig mal in zig filmen und spielen.

Lair = Blender ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom