32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wollen wir wetten, wer bis ende 07 ab jetzt mehr 90er Titel bekommt?^^

Ich kann dir sagen, dass Blue Dragon, Bioshock, Eternal Sonata, Forza 2, Orange Box, Halo 3, Mass Effect, PGR4, SC5 und Too Human schon zu 90% fixe 90er sind, somit hast du deine Wette verloren^^

zeaLoT schrieb:
Aber man sollte es nicht so sagen denn MS ist nicht daran Schuld dass die PS3 ein Jahr zu spät rauskommt

Nene sag ich doch nicht - das Lineup hätte die 360 ja so oder so. Von daher hat MS da auch nen Hammerjob gemacht solche Games wie Bioshock, Lost Odysee, Mass Effect etc. für ihre Konsole zu sichern :)

@Nasa

Ja, so meinte ich das... :)

Sie haben recht, und ich denke mir, sie hätten am liebsten gesagt "um Nintendo eins reinzuwürgen" statt "anders zu sein"...

Darji schrieb:
wahrscheinlich eine Ausrede da sie jetzt noch eine 360er Version von DMC4 machen. Naja Richtiger Maßstab wird rstmal Kojima sein. Er wird zeigen ob das ein gutes oder schlechtes Feature ist^^
093007881277-500x500.JPG

Darji schrieb:
Ich will so einem scheiß gar keine Chance geben. Ich sehe es nicht ein Für minigames Geld zu bezahlen. Der Wii ist die Perfekte Partykonsole nicht mehr und nicht weniger.

Siehst du, deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen, case closed.

Howard schrieb:
Ich kann dir sagen, dass Blue Dragon, Bioshock, Eternal Sonata, Forza 2, Orange Box, Halo 3, Mass Effect, PGR4, SC5 und Too Human schon zu 90% fixe 90er sind, somit hast du deine Wette verloren^^

Drake
Lair
Sigma
Rachet and Clank
Haze
GTAIV
maybe folklore
LBP
Warhawk
Killzone
Hot shots golf hat auch sehr gute chancen

Nerazar schrieb:
Das Spiel klingt krank, ich hoffe aber, dass es PC-exklusiv bleibt ;-)

Es ist mein PC Most Wanted und ich würde mir wegen dem Game, Dragon Age und Crysis nen Rechner holen, deswegen hoffe ich auf einen Port.

Darji schrieb:

Drake
Lair
Sigma
Rachet and Clank
Haze
GTAIV
maybe folklore
LBP
Warhawk
Killzone

Er kommt mit exklusiven Dingern und du kommst mit 2 MultiTiteln, die wohl wirklich gut sind...
... der Rest sind aber von dir aufgeblasene HypeTitel, die eine 90%+-Bewertung nicht erreichen können.

Darji schrieb:

Drake
Lair
Sigma
Rachet and Clank
Haze
GTAIV

maybe folklore
LBP
Warhawk
Killzone

Hm, Lair ist wirklich kein 90% Anwärter.
DIe nächsten 2 sind Multititel, bekommt die Box genauso kann man bei beiden streichen.
Und Killzone ist noch immer "nur" der Nachfolger eines 73% Spiels ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom