Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Yondaime schrieb:Ich finde beide Lineups dieses Jahr recht ausgeglichen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Ich finde beide Lineups dieses Jahr recht ausgeglichen.
http://www.gamefront.de/Tom Clancy's EndWar mit durchgehender Online-Mehrspieler-Schlacht
27.05.07 - Im Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy's EndWar von Ubisoft wird es eine 'Massen-Mehrspieler-Online'-Weltkampagne geben, die ständig und durchgehend weiterläuft. Das sagte Creative Director Michael de Plater.
Diese Kampange ist ständig im Gange: Jedes Mal beim Einloggen sieht man die sich bewegenden Frontlinien der ganzen Welt, die sich im Krieg befindet, und wo alle Spieler an einer vereinten, weltweiten Version des Dritten Weltkriegs teilnehmen.
Darji schrieb:ER hast auhc gesagt, dass er sein hobby wegen Nintendo an den Nagel hängen würde, wenn es so weiter geht.
aha also nur weil ich Nintendos neuen WEg nicht billige, bin ich kein gamer mehr?Hanno schrieb:und du willst dich mit mir jetzt ernsthaft über Spiele unterhalten von denen du ein Dreck verstehst, aber trotzdem deine festgefahrene Meinung hast? Nein danke.
Hazuki schrieb:
Wie soll das gehen? wenn ca 500k LEute spielen und vorallem was ist, wenn jemand gewinnt?^^Hazuki schrieb:
Howard schrieb:- lächerlich.
Yondaime schrieb:*Pikmin.....ist mir auf Dauer wirklich zu kindisch. Ich hab mir den Erstling damals sogar noch als Japan Import geholt, nettes Spiel. Das Problem ist nur, dass Nintendo NUR solche Spiele macht...Metroid Prime ist da eine der wenigen löblichen Ausnahmen. Der Mix stimmt halt einfach nicht bei Nintendo, es kommen hauptsächlich nur "Kiddie" und "Non Games" (ich verwende diese Begrifflichkeiten eigentlich nur ungerne, aber wenigstens weiss so jeder, was ich meine) und wenige neue ernsthafte Spiele...und dann meist auch mit Mario und Co. als Sidekicks.
Da gefällt mir der Weg von Sony wirklich am besten: Es gibt wirklich mehr als genug für den alteingessessenen Zocker, gleichzeitig gibt es aber auch innovative Kiddie und Non Games wie Eye Toy, Singstar oder Little Big Planet - trotzdem hat man nicht das Gefühl, als würden bei Sony nur solche Spiele geplant: es gibt eben auch noch ein God of War, Gran Turismo, Uncharted etc.
Das ist ne Cutscene und von der Gameplay Grafik meinlenweit entferntDarji schrieb:LOLDie Gesichter sehen in Drake schon besser aus^^
[removed pic from quote]
Vorallem zeigen sie auhc im gameplay richtige Emotionen^^
Yondaime schrieb:Nö...wüsste nicht, warum das Lineup der 360 das der PS3 so immens ausstechen würde. Aber dass du dein Fähnchen immer nach einem anderen Wind hängst, sollte jedem hier inzwischen klar sein. Vor ein paar Monaten warst du auch noch voll mit auf der PS3 Schiene und jetzt ist davon nix mehr übrig geblieben.
Darji schrieb:Wie soll das gehen? wenn ca 500k LEute spielen und vorallem was ist, wenn jemand gewinnt?^^
Darji schrieb:aha also nur weil ich Nintendos neuen WEg nicht billige, bin ich kein gamer mehr?
Ich habe seit dem C16 angefangen zu spielen und hatte fast alle Konsolen ja sogar einen N64 aber nach dem sNES hat Nintendo für mich einfach ncihts mehr geleistet.
Yondaime schrieb:Nö...wüsste nicht, warum das Lineup der 360 das der PS3 so immens ausstechen würde. Aber dass du dein Fähnchen immer nach einem anderen Wind hängst, sollte jedem hier inzwischen klar sein. Vor ein paar Monaten warst du auch noch voll mit auf der PS3 Schiene und jetzt ist davon nix mehr übrig geblieben.
:cry: :cry: :cry:Hanno schrieb:mir ist vollkommen egal was du bist - ich sehe aber nicht ein mir von dir die Qualität eines Wii Sports, Elektroplankton oder Mario & Luigi (das waren ja deine Markierten) erklären zu lassen, wo ich sie doch gespielt habe.
Hazuki schrieb:
Vincent schrieb:Der howie kommt eh wieder zu Kreuze gekrochen, unwürdig bleibt er trotzdem. Kredit verspielt. ^^
Nerazar schrieb:Du verstehst wohl nicht, dass BigN seit jeher diese Schiene gefahren ist und nur jetzt beginnt, dieses vernachlässigte Klientel zu bedienen...
Nerazar schrieb:Niemals Tactical Commander gespielt?
So ein Prinzip ist megageil, wenn die Steuerung nicht doof ist, wird das Spiel sicher geil!![]()
ich kann das echt nicht mehr hören...Sasuke schrieb:wegen dem einem jahr Vorsprung dieses Jahr einfach stärker