klobrille schrieb:Viel mehr ist da an exklusiven bekannten Franchises aber leider auch nicht übrig geblieben - und das ist ziemlich arm ...
Gran Turismo, God of War, Team Ico, Wipeout, Socom, Singstar ect. pp ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Viel mehr ist da an exklusiven bekannten Franchises aber leider auch nicht übrig geblieben - und das ist ziemlich arm ...
Wooot dazu nicht Wii health, und co nciht vergessen. Und ich stimme Yondaime zu. Nintendo macht die gamerszene kaputt und verwandelt sie in etwas für jederman....Hanno schrieb:Pikmin, Advance Wars, March of the Minis, Mario & Luigi, Elektroplankton, Wii Sports...weitere neue Franchises sollen in Arbeit sein.
Den Rest hab' ich schon zu oft widerlegt.![]()
Darji schrieb:Wooot dazu nicht Wii health, und co nciht vergessen. Und ich stimme Yondaime zu. Nintendo macht die gamerszene kaputt und verwandelt sie in etwas für jederman....
Howard schrieb:So, jetzt ist Lair und Folklore als Crap offiziell abgestempelt worden, bleibt noch NGS, das wird dann nachher analysiert.
Die letzte Hoffnung für die Titanicstation.
Microsoft hat mit der 360 in Relation zu den anderen Konsolen eher weniger eigene und exklusive Franchises. Die, die sie hat, hat sie aber heute noch eben so wie bei der ersten Xbox - so z.B. Halo, PGR, DoA, Forza, Amped ...Darji schrieb:same auf der 360. Es ist halt die gen der Multis
sponk schrieb:was ist mit wipeout
was ist mit destruction derby
was ist mit parappa the rapper
was ist mit ico/shadow of the colossus
was ist mit getaway (ja was IST denn nun mit getaway)
was ist mit silent hill
das sind so ein paar bekannte sony nahe geschichten wo man garnix drüber weis ... das wär doch mal ein ansatzpunkt.... nicht immer nur schwarz weiß sehen
btw:
keines der spiele oben könnte mich mit einem exklusiven über-nachfolger zu einem ps3 kauf bewegen ... na ok, vllt. SH ^^
Hanno schrieb:er hat gesagt, Nintendo mache nichts neues mehr. Eine Wertung war darin nicht enthalten und du bist der letzte, mit dem ich mich über sowas unterhalten werde.
Darji schrieb:Wooot dazu nicht Wii health, und co nciht vergessen. Und ich stimme Yondaime zu. Nintendo macht die gamerszene kaputt und verwandelt sie in etwas für jederman....
ER hast auhc gesagt, dass er sein hobby wegen Nintendo an den Nagel hängen würde, wenn es so weiter geht.Hanno schrieb:er hat gesagt, Nintendo mache nichts neues mehr. Eine Wertung war darin nicht enthalten und du bist der letzte, mit dem ich mich über sowas unterhalten werde.
klobrille schrieb:Bei Sony sehe ich da einfach nicht mehr soviel ...
Hanno schrieb:Pikmin, Advance Wars, March of the Minis, Mario & Luigi, Elektroplankton, Wii Sports...weitere neue Franchises sollen in Arbeit sein.
Den Rest hab' ich schon zu oft widerlegt.![]()
bsalami schrieb:Ich bin auch nicht gerade Fan von Nintendo und deren Verwurstungsfabrik. Aber Dein "verwandelt sie in etwas für jederman" ist Käse, oder warum wird gerade der Name "Playstation" mit Videospielen gleichgesetzt? Warum wurde gerade von Sony mit 100 Mio. + das Videospielen erst gesellschaftsfähig? Selfowned?!![]()
Darji schrieb:ER hast auhc gesagt, dass er sein hobby wegen Nintendo an den Nagel hängen würde, wenn es so weiter geht.
Darji schrieb:ER hast auhc gesagt, dass er sein hobby wegen Nintendo an den Nagel hängen würde, wenn es so weiter geht.
Sasuke schrieb:@yondaime
Stimmt schon die aktuelle Games nutzen das Potential der Konsole fast überhaupt nicht aus...hoffe das steigert sich extrem ab Herbst und 08![]()
Howard schrieb:Das PS3 LineUp ist ein Furz gegen das der 360 und das ist Fakt.
Darji schrieb:Nö Nintendo steigert dieses noch wesentlihc mehr. Und wenn es nur noch games a la Wii play oder sports gibt, kann ich genauso gut auhc rausgehen und dort tennis spielen. Um es mal etwas übertrieben auszudrücken^^