32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sind wir ja auch ziemlich weitsichtig, daß sinkende Schiff jetzt schon zu verlassen, während die Schiffskapelle "Darji and his clowny Friends" noch fröhlich weiter spielt, der erste Offizier Harrison vom Reiseziel schwärmt und Capitän Stinger neuerdings nur noch mit angelegter Rettungsweste anzutreffen ist.

das hat dir microsoft eingebleut, befreie dich von dieser gehirnwäsche die dich peter moore unterzogen hat...

denke selber nach, blu ray, rsx, cell... ps triple, sony wird zurückschlagen und ihr werdet um vergebung flehen

Deswegen "musste" auch Ken gehen.

ken musste nicht gehen, er hat seinen auftrag ausgeführt.. die beste und stärkste konsole gebaut und jetzt lehnt er sich zurück und lässt die ownage beginnen

andere werden sein werk vollenden

Fisker schrieb:
ken musste nicht gehen, er hat seinen auftrag ausgeführt.. die beste und stärkste konsole gebaut und jetzt lehnt er sich zurück und lässt die ownage beginnen

andere werden sein werk vollenden

Er lässt die N-Ownage beginnen, richtig, er hat den Weg für die erfolgreichste Konsole aller Zeiten geebnet, den Wii.

Danke Ken Kutaragi.

So, jetzt ist Lair und Folklore als Crap offiziell abgestempelt worden, bleibt noch NGS, das wird dann nachher analysiert.

Die letzte Hoffnung für die Titanicstation.

der größte Name und die stärkste Hardware bringen nichts, wenns bei der Konkurrenz bessere Games gibt... siehe auch damals PS1 >>>> N64

Deadwood schrieb:
Vielleicht sind wir ja auch ziemlich weitsichtig, daß sinkende Schiff jetzt schon zu verlassen, während die Schiffskapelle "Darji and his clowny Friends" noch fröhlich weiter spielt, der erste Offizier Harrison vom Reiseziel schwärmt und Capitän Stinger neuerdings nur noch mit angelegter Rettungsweste anzutreffen ist.

Ganial :lol:

nasagoal schrieb:
der größte Name und die stärkste Hardware bringen nichts, wenns bei der Konkurrenz bessere Games gibt... siehe auch damals PS1 >>>> N64

richtig, wobei die großartige Werbung (wie beim Wii) und die neuartigen Spiele (wie beim Wii) den größeren Anteil gehabt haben dürften.

ach wo bessere games? was hat denn die 360 so zu bieten? bioshock und mass effect? wayne interessiert das? sorry aber mich hauen die spiele einfach nicht um

ausserdem ist die 360 seit 1 1/2 jahren draußen, lasst der ps3 doch mal zeit, die wii rockt softwaretechnisch im mom auch nicht alles weg

und können bioshock und mass effect den playstation vibe ersetzen? ich finde nicht, metal gear solid, tekken, final fantasy.. das ist immer noch playstation, ich werd nicht um die konsole herumkommen, wenn ihrs könnt dann bitteschön

Nerazar schrieb:
Er lässt die N-Ownage beginnen, richtig, er hat den Weg für die erfolgreichste Konsole aller Zeiten geebnet, den Wii.
Danke Ken Kutaragi.

Wenns mit den Spielen dann so weitergeht und sich Sony und Microsoft daran an Beispiel nehmen, dann bin ich die längste Zeit Gamer gewesen. Von Nintendo kommt schon seit Jahren nichts mehr Neues. Mario, Metroid, Zelda sind natürlich mit die besten Spielserien aller Zeiten, aber Nintendo hat schon ewig nichts Neues mehr herausgebracht. Und Titel wie Nintendogs, Big Brain Academy oder Wario Ware sind für mich keine klassischen oldschool Titel.

Wenn zocken nur noch ein Zeitvertreib für die hippe community wird, dann hat man zwar einen großen Markt, vergrault aber auch sehr viele Fans. Da bleib ich doch vorerst lieber bei Sony und Microsoft - der Wii kommt später, aber nur wegen einiger weniger Perlen. Der Rest ist schlichtweg komplett uninteressant für mich und den neuen Weg, den Nintendo mit dem Wii und künftiger Software zu gehen scheint, kann ich ganz und gar nicht gutheißen. Ich wundere mich, mit welchem Enthusiasmus gerade in einem Zockerforum der Wii und v.a. dessen bisheriger Software schöngeredet wird.

nasagoal schrieb:

Der durchgeknallteste Name, die schwächste Hardware und die schönste Nongamesammlung haben ihren Reiz auch schon verspielt, da hilft es nichts wenn man mal ein MP3 zwischen eine Ladung von Edelgames platzieren will. Rise! :P

Ich wundere mich, mit welchem Enthusiasmus gerade in einem Zockerforum der Wii und v.a. dessen bisheriger Software schöngeredet wird.

dito
die ps3 wird hier schlechtgeredet aber der wii hat ja die spiele schlechthin, neben der üblichen verdächtigen gibts noch nen haufen nongames mit schlechter grafik obendrauf

Viel mehr ist da an exklusiven bekannten Franchises aber leider auch nicht übrig geblieben - und das ist ziemlich arm ...

dafür wird massiv bei 1st und 2nd party spielen aufgerüstet

klobrille schrieb:
Viel mehr ist da an exklusiven bekannten Franchises aber leider auch nicht übrig geblieben - und das ist ziemlich arm ...

Gerade Sony bringt sehr viel neue IPs raus, was erstaunlich ist, da am Anfang einer neuen Hardwaregeneration gerne mal Fortsetzungen altbekannter Titel herausgebracht werden.

Yondaime schrieb:
Wenns mit den Spielen dann so weitergeht und sich Sony und Microsoft daran an Beispiel nehmen, dann bin ich die längste Zeit Gamer gewesen. Von Nintendo kommt schon seit Jahren nichts mehr Neues. Mario, Metroid, Zelda sind natürlich mit die besten Spielserien aller Zeiten, aber Nintendo hat schon ewig nichts Neues mehr herausgebracht. Und Titel wie Nintendogs, Big Brain Academy oder Wario Ware sind für mich keine klassischen oldschool Titel.

Pikmin, Advance Wars, March of the Minis, Mario & Luigi, Elektroplankton, Wii Sports...weitere neue Franchises sollen in Arbeit sein.

Den Rest hab' ich schon zu oft widerlegt. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom