...in 4D...Hellraizer schrieb:... als motorstorm auf der e3 2005 vorgestellt wurde ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...in 4D...Hellraizer schrieb:... als motorstorm auf der e3 2005 vorgestellt wurde ...
In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?Hellraizer schrieb:ME wird alles in grund und boden stampfen, dagegen kann auch die geballte power von gta4+halo3+drake+mgs4 nicht mithalten.
ME > all...
ConsoleLove schrieb:NINTENDO WIRD AUF DER E3 ALLES OWNEN.
Oder habt ihr das schon vergessen --->Ownageeee
Obwohl das spiel den erwartungen nich stand halten konnteAber die Reaktionen sind krasssss OMGGGGGGGGGGG!
repent schrieb:ob die dieses jahr bei der zweistündigen braintrainer präsentation auch so reagieren werden?![]()
repent schrieb:ob die dieses jahr bei der zweistündigen braintrainer präsentation auch so reagieren werden?![]()
Johnson 51 schrieb:In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?
nasagoal schrieb:FFVII Remake auf der TGS und vor Geschrei werden alle Screens zerbrechen![]()
Johnson 51 schrieb:In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?
GTA, been there done that, sieht einfach nach standard GTA "upgrade" aus bisher, Halo 3 wird das Shooter-Rad auch nicht neu erfinden, MGS4 wird sowieso erst bei MGS4:Substitution (oder so) den Feinschliff verpasst bekommen (kennt man ja) dagegen owned das Dialog System bei MAss Effect schon alles, was sonst auf uns zukommtJohnson 51 schrieb:In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?
Ist wie bei Killzone. Wenn der vorgänger ein 70% spiel ist, wird der nachfolger ein 95% spiel. Ist doch simpelste PS3-Logik...Wiesenlooser schrieb:Wie Teil 1 und 2?
![]()
Wiesenlooser schrieb:Wie Teil 1 und 2?
![]()
Fisker schrieb:getaway wird gotg, ken kutaragi will es und so soll es sein
Hanno schrieb:nein, bei Kid Icarus!![]()
Fisker schrieb:da waren die entwickler ja auch noch nicht vom geist des ken beseelt
repent schrieb:bis nintendo dran ist, ist die MS präsentation ja noch nichtmal zu ende![]()