32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
ME wird alles in grund und boden stampfen, dagegen kann auch die geballte power von gta4+halo3+drake+mgs4 nicht mithalten.

ME > all...
In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?

4wEu6lYB.jpg

:rofl:

ConsoleLove schrieb:
NINTENDO WIRD AUF DER E3 ALLES OWNEN.

Oder habt ihr das schon vergessen --->Ownageeee

Obwohl das spiel den erwartungen nich stand halten konnte :D Aber die Reaktionen sind krasssss OMGGGGGGGGGGG!

ob die dieses jahr bei der zweistündigen braintrainer präsentation auch so reagieren werden? :oops:

repent schrieb:
ob die dieses jahr bei der zweistündigen braintrainer präsentation auch so reagieren werden? :oops:

Ne bestimmt nich bei der Braintrainer präs. aber bei der RedSteel 2 , SMG , SSBB etc. präs auf hunderttttttt prooooooo. (obwohl red steel von ubi ist :D )

8-) 8-) 8-) 8-)

@Hanno:

DITO! :D

Johnson 51 schrieb:
In was soll ME einem GTA4, einem MGS4 oder einem Halo3 überlegen sein ? Jetzt mal ernsthaft, Kotor1 fand ich genial, Kotor2 hatte seine Mängel. Jade Empire war ein gutes spiel, für mich aber noch lange kein meilenstein. Wieso so optimistisch, dass es das beste spiel wird ?

Das ist einfach Gesetz - da kannst Du nichts dran ändern, ich nicht und auch sonst niemand.

MASS EFFECT 1 Sekunde >>>>>>>> ALL !!!!

Mark my words!!1!!eins!!elf

Johnson 51 schrieb:

Kotor 2 war nicht von Bioware.

Johnson 51 schrieb:
GTA, been there done that, sieht einfach nach standard GTA "upgrade" aus bisher, Halo 3 wird das Shooter-Rad auch nicht neu erfinden, MGS4 wird sowieso erst bei MGS4:Substitution (oder so) den Feinschliff verpasst bekommen (kennt man ja) dagegen owned das Dialog System bei MAss Effect schon alles, was sonst auf uns zukommt ;)

spaß beiseite.. ich denke echt getaway und killzone werden auf der ps3 ganz anders sein als auf der two

mass effect wird zwar cool (wtf gta upgrade) aber auf der e3 wird sony die show schmeissen, vllt wird nintendo auch nicht schlecht sein

aber sony, uiuiui übel 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom