32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Weil die edle pwnage erst mit der e3 beginnt, dagegen wird die wii ein furz im orkan sein. :rolleyes:

so steht es geschrieben so wir es geschehen
zumindestens steht es auf sonypapier und in alter sonymanier helt man sich an alles was man sagt

Weil die edle pwnage erst mit der e3 beginnt, dagegen wird die wii ein furz im orkan sein. :rolleyes:

Ich erinnere dich Promenadenmischung nun daran, dass Nintendo die letzten E³s regiert hat. ;)

Fisker schrieb:
wenn man sich auf darji fixiert erkennt man natürlich nicht die die versuchen ganz normal zu sein, auf der anderen seite schaukelt sich deswegen auch die wut der anderen auf so dass es zu keinem guten ergebnis kommen kann

und solange wir nicht versuchen die fanboys aller fraktionen zu ignorieren und nur am angreifen sind wird das so weiter gehen

naja genug vernunft für heute, ich geh was essen
Damit hast Du absolut recht. Aber was hat Vernunft im War-Bereich verloren? ;)

Nein im Ernst: Jede Fraktion bekommt im War-Bereich sein Fett weg. Teils begründet, teils unbegründet. Hier werden Crap-Spiele in den Himmel gelobt und Top-Spiele schlecht geredet. So ist es hier halt (leider?) einfach. Durch die eigene subjektive Wahrnehmung hat man halt das Gefühl, dass "seine" Konsole am meisten gebasht wird oder nur "sein" Lieblingsspiel zu Unrecht kritisiert wird.

Wer sich ernsthaft über Spiele unterhalten will, ist imo im Warbereich an der völlig falschen Adresse.

Wenns die pk so wie letztes jahr wird mit Massive Damage, Weak Point, Giant enemy crap und RIIIIIIDGE RAAAAACER, dann wird die Sony Pk auf jedenfall wieder die lächerlichste von allen.

LoadedLimit schrieb:
Das mit den Werbesprüchen müssen wir aber nochmal üben.

Zumal die Werbung wohl aus Interessensmangel eingestellt worden ist, oder halt Geldnot.
Dafür bekommt man eine PS3, wenn man einen Handyvertrag mit 2 Handys abschließt...

Wiesenlooser schrieb:
Wenns die pk so wie letztes jahr wird mit Massive Damage, Weak Point, Giant enemy crap und RIIIIIIDGE RAAAAACER, dann wird die Sony Pk auf jedenfall wieder die lächerlichste von allen.
vielleicht meinte er ja den Unterhaltungswert... in der Hinsicht war die Sony-PK ungeschlagen, hatte klar die meisten Lacher/Minute ;)

Ihr vernachlässigt den Wii!

cartoon_wii.gif

Ich hoffe die zeigen auf der e3 nochmal Mass Effect ,
weil neben so einem Titel sieht sogar Drake aus wie Tetris . Auf dem Wii muss es eh nix übertreffen ,
sieht alles aus wie Tetris ^^ :D

pl_games2_f.jpg

pl_games4_f.jpg

Redan23 schrieb:
weil neben so einem Titel sieht sogar Drake aus wie Tetris . Auf dem Wii muss es eh nix übertreffen ,

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
:lol: :lol: :lol:

Redan23 schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

dann kommt killzone und es steht 1:1 8-)

;)

Wiesenlooser schrieb:
Und was war dann letztes Jahr?
Ach ich vergaß, so lange bist du noch nicht auf der welt :lol:

Von der E3 gabs die meisten videos von sony und sie waren in aller munde, ziel erreicht.

killzone mit ordentlichem online modus (mind. halo 3 klasse) + mega über grafik die alles wegbombt = systemseller ?

also das wär eine überlegung wert, dann bräuchte ich nur noch 1 oder 2 richtig richtig gute ps3 only spiele :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom