32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ne, aber die Xbox 360 Fans gehen mir derzeit tierisch auf den Sack.

Was die versuchen an der PS3 und deren Spielen schlecht zu reden und sich mit ihrer Meinung über Previews zu stellen ist einfach nur peinlich.

Das mal ohne durch die Blume zu sprechen^^
Sag mal, kannst Du Deine Verallgemeinerungen bitte mal stecken lassen?

Wer stellt sich denn hier über Meinungen von Previews, mal abgesehen von Darji der das bei jedem Xbox-Spiel macht?

:shakehead:

Grequaid schrieb:
Ist was wahres dran, aber vielen wird auch die Hypemaschine xxx auf den Sack gehen. Man nehme heute nur mal die 19GB von PES7. :shakehead:
Und jeder hier weiß das Drake sehr gut aussieht, aber manche übertreiben es dann doch mit ihrer Loberei bzw damit das andere Titel keinen Stich etc sehen.

So sieht's aus :) ... und wird wohl mit jedem neu angekündigtem exklusivem PS3-Spiel in nächster Zukunft leider so bleiben :oops:

Vorlone schrieb:
Könnte sein aber "fertig" ist gar nichts, man sollte erst mal unabhängige Bewertungen abwarten bevor man solche Hype Aussagen trifft. Da hilt es auch nichts dass in anderen Foren angeblich alles entschieden ist.

Das ist keine Hype Aussage, wenn man Boxer hört ist Bioshock das Spiel welches GOW vom Thron wirft, hat aber imo, nach den was man bisher gesehen hat, noch eingeschränktere Szenarios und noch weniger Charaktere gleichzeitig auf den Bildschirm sind.
Sich jetzt an den Texturen von Drake ist aufzuhängen ist Schwachsinn, gibt bei Bioshock und GoW auch solche Stellen, insgesammt hat die Texturqualität die jenigen die es spielen konnte sehr beeindruckt.

Drak hat aber ein wenig mehr als nur Augenscheinlich gute Optik inkl. super Licht/Schatteneffekten, das wären einerseits die beeindruckenden Animationen ( bisher eingebaute 1200 von 3000), die Physik, der sehr hohen Polygoncount, keine Ladezeiten, die Angesprocheneden Texturen ( die in Previews als "phänomänal" bezeichnet wurden) und der Fakt das das Spiel noch lange nicht fertig ist, aber jetzt schon komplett flüssig läuft.

Und das sind die Dinge die es für mich zu einen "Fertig" machen.

Liquaron schrieb:
Ne, aber die Xbox 360 Fans gehen mir derzeit tierisch auf den Sack.

Was die versuchen an der PS3 und deren Spielen schlecht zu reden und sich mit ihrer Meinung über Previews zu stellen ist einfach nur peinlich.

Das mal ohne durch die Blume zu sprechen^^

Das gleiche kann die andere Fraktion über euch sagen.
Das ihr die Spiele bis ins unendliche hyped und jedes Spiel als Grafikreferenz abstempelt... angefangen von FF, bis Lair zu MGS und nun zu Drake!
Aber die Sprüche der größtgehpyten Ps3 Games (Lair) damals haben drastisch nachgelassen, haben da einige was eingesehen? :rolleyes:

sponk schrieb:
klingt nach optimismus pur ^^

einer von beiden bin ich ^^ 8-)
154215575544f7231732974.gif

Irgendwie sehe ich es wieder so kommen,dass wenn Lair erscheint und die Grafik auf dem Bilder etwas "optimiert" wurde einfach ein anderes Spiel bis zum erbrechen Gehyped wird.
P.S: Redet ihr auch mal über das Spiel an sich? Ich kuck mir für meinen Teil die ersten 5 Minuten die Grafik an und dann befasse ich mich mit dem Spiel

Maverick55 schrieb:
Irgendwie sehe ich es wieder so kommen,dass wenn Lair erscheint und die Grafik auf dem Bilder etwas "optimiert" wurde einfach ein anderes Spiel bis zum erbrechen Gehyped wird.
P.S: Redet ihr auch mal über das Spiel an sich? Ich kuck mir für meinen Teil die ersten 5 Minuten die Grafik an und dann befasse ich mich mit dem Spiel

Meine Rede :) ... Dem stimme ich natürlich 100% zu 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom