32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Sowie Resistance, Lair ... und bald auch Killzone - bis wieder irgendein exklusives PS3-Spiel angekündigt wird ;)

:neutral: Leider wahr. Bei der PS3 sind Spiele wie Lair immer gleich God-Games... bei der Box gehen sie im brachialen 2007 Lineup einfach unter...

Liquaron schrieb:
Aber psssssst "xbox fanboy", die PS3 Fans sagen etwas anderes.....also haben die Previews unrecht.....boah mist, "xbox 360 Spiel" ist echt kacke und schaut blöd aus :cry:

:P
Sowas gibts auf beiden seiten ;)

GOW ist ja für Darji auch müll, trotz 93er wertung.

Drake Vorschau >>>> GOW endgültige wertungen ;)

Liquaron schrieb:
Aber psssssst Darji, die Xbox 360 Fans sagen etwas anderes.....also haben die Previews unrecht.....boah mist, Drake ist echt kacke und schaut blöd aus :cry:

:P
Wer hat eigentlich - ernsthaft - gesagt, dass es Kacke aussieht? Es wird doch nur gesagt, dass ihr einfach ein wenig übertreibt - und das stimmt imo.

Xaras schrieb:
Ich habe ja gesagt das es gut aussieht, aber die Dungoens bzw. Innenräume sehen schlecht aus.
Das Hauptaugenmerkt leigt/lag auf den Dschungel, die Charaktere und die Bewegungen und das haben die ziemlich gut hinbekommen!

Naja, mal schauen!
Du kennst ja noch nichtmal Innenräume der Demo Version. Wie willst du das denn behaupten?

Grequaid schrieb:
Bist du die letzten Tage auf den Kopf gefallen doer was ist mit dir los? :-?

Ne, aber die Xbox 360 Fans gehen mir derzeit tierisch auf den Sack.

Was die versuchen an der PS3 und deren Spielen schlecht zu reden und sich mit ihrer Meinung über Previews zu stellen ist einfach nur peinlich.

Das mal ohne durch die Blume zu sprechen^^

klobrille schrieb:
Wer hat eigentlich - ernsthaft - gesagt, dass es Kacke aussieht? Es wird doch nur gesagt, dass ihr einfach ein wenig übertreibt - und das stimmt imo.

wie gesagt, welche fraktion darf von sich behaupten nicht zu übertreiben?

Liquaron schrieb:
Ne, aber die Xbox 360 Fans gehen mir derzeit tierisch auf den Sack.

Was die versuchen an der PS3 und deren Spielen schlecht zu reden und sich mit ihrer Meinung über Previews zu stellen ist einfach nur peinlich.

Edel dem, dem Edel gebührt!
Siehe meine Sig. ;-)

:lol:

Liquaron schrieb:
Ne, aber die PS3 Fans gehen mir derzeit tierisch auf den Sack.

Was die versuchen an der Xbox 360 und deren Spielen schlecht zu reden und sich mit ihrer Meinung über REVIEWS zu stellen ist einfach nur peinlich.

Fixed 8-)

hmm wiso heist der Thread WII vs 360 vs PS3 ?! Wenn man sich die letzten 20 Seiten ansieht kann man WII getrost weglassen zwecks mangelndem Diskutierinteresse :/

Liquaron schrieb:

Ist was wahres dran, aber vielen wird auch die Hypemaschine xxx auf den Sack gehen. Man nehme heute nur mal die 19GB von PES7. :shakehead:

Und jeder hier weiß das Drake sehr gut aussieht, aber manche übertreiben es dann doch mit ihrer Loberei bzw damit das andere Titel keinen Stich etc sehen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Drake wird gut, naughty dog hats drauf, das sollte wirklcih jeder einsehen. :)

Wahrscheinlich wir es sogar sehr gut :)

Was mich nervt, ist dass es schon als Grafikreferenz gehandelt wird, wo es doch noch nicht mal einen genauen Release Termin gibt :rolleyes:

Fakt 1: Bisher ist GoW Grafikreferenz
Fakt 2: Keiner weiß, wie Drake nachher wirklich aussieht (weil es noch keiner gespielt hat)
Fakt 3: Keiner weiß, wie Bioshock, ME oder Halo 3 aussehen, aber diese Spiele werden nicht so gehypt wie Drake, obwohl sie alle das Potenzial haben, gleich gut auszusehen (Von Halo3 gibt es soweit ich weiß noch keinen einzigen Screenshot der Single-Player Engine, also einfach mal abwarten)

Fisker schrieb:
wie gesagt, welche fraktion darf von sich behaupten nicht zu übertreiben?
Keine - und das ist ja gerade das Tolle :D

Mir kanns irgendwie eh egal sein, da ich trotzdem so ziemlich alle Spiele besitzen werde, um die es hier gerade geht. Aber irgendwie nervt es halt, dass - allen voran Darji - alles zu Tode hypt, sodass man späzer wieder nur enttäuscht ist. Bei Suntiago, dir etc. erkenne ich zumindest noch den ironischen Ansatz.

saruman schrieb:
:neutral: Leider wahr. Bei der PS3 sind Spiele wie Lair immer gleich God-Games... bei der Box gehen sie im brachialen 2007 Lineup einfach unter...

Imo Banjo 3 vs. R&C vs. SMG
Halo 3 vs. Killzone 2 vs. MP3
ME konkurrenzlos
Folklore konkurrenzlos
SSB konkurrenzlos
Dann noch drake, hs, GTA4, BD usw.
alle bekommen schon 07 sehr tolle games.

Azash schrieb:

Dann sind wir mal wieder einer meinung. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom