32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich unterstelle dir gar nichts. Und wenn du es nicht akzeptieren willst, dass du so einen scheiß gesagt hast, ist das nicht mein Problem sondern eher deins.
Schon gut, Darji. Du behauptest, ich hätte etwas gesagt - was so noch nichtmal stimmt -, dies soll aber dann nicht dein Problem sein. Halo 3 macht unglaublich viel Spaß - das stimmt wohl :)

Liquaron schrieb:
[removed pic from quote]

Poste mal aktuelle Bilder ;)

Ich poste dann nächstes Jahr die 2008 Bilder daneben :P
So wird es imo nicht aussehen. Das ist geschönt.

Ich sag da nur:

Vorher:
ps3-game-motorstorm.jpg

motorstorm.jpg

Nachher:
motorstorm02.JPG

:D ;)

Drake muss erstmal hier ran vorbei und grafisch wird es auch das xx gehypte PS3 Spiel zumindest Drake nicht schaffen.. gibt genug Videos zu Drake sieht sehr gut aus aber kommt eben nicht an Gears ran .. vergleicht einfach ein paar Videos..

gearsofwar01.jpg

3718-1.jpg

gears_of_war2.jpg

gearsofwar_26.jpg

Videos:
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html

Grafik Referenz mit tollem Gameplay und immerhin 93,8% Wertungsdurchschnitt.. das sind die Fakten da muss Drake erstmal rankommen.. und wenn ich mir die Videos ansehe sieht Drake zwar gut aus und hat klasse Animationen (bis auf die Fehler derzeit noch sind aber in der Final Version sicherlich nicht mehr enthalten) Drake sieht im Dschungel Setting ja ganz ok aus (bis auf Boden,Schatten) aber schaut euch mal bissel die anderen Locations an..
Gears of War wird davon sicherlich nicht entthront da gibt es andere Kandidaten..
Was ist eigentlich mit eurem Lair ? Das war doch euer Gears of War Killer.. plötzlich so ruhig drum geworden.. naja wie bei Resistance und Co damals.. :shakehead:

saruman schrieb:
Ich poste dann nächstes Jahr die 2008 Bilder daneben :P
So wird es imo nicht aussehen. Das ist geschönt.

Ich sag da nur:

Vorher:
[removed pic from quote]

Nachher:
[removed pic from quote]

:D ;)
OMG das ist aus der DEMO :lol: :lol: :lol:

@ Drake Skeptiker

+ Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bewegungen von Drake fließend und lebensecht. Alle Aktionen von Drake sehen glaubhaft auf.

+ Das Gewicht spielt bei allen Bewegungen eine Rolle. Drake fällt einen langen Weg herunter und landet in der Hocke. Ein anderes Mal trifft sein Schlag den Gegner nicht, so dass Drake durch den Schwung etwas aus dem Gleichgewicht kommt.

+ Drake reagiert mit Emotionen auf Ereignisse in seiner Umgebung: Unter Beschuss reisst er die Augen weit auf und schaut ängstlich. Hangelt er sich an einer Kante entlang, verzieht er sein Gesicht unter dem Kraftaufwand zu einer Grimasse.

+ Sieht man sich das Erforschen, die Handlung und Dialoge an, dann zielt Naughty Dog darauf ab, ein fröhliches Adventure im Stil von 'Indiana Jones' zu machen.

+ Es ist ein traumhaftes Spiel, eines jener technischen Paradestücke, die auf der alten Hardware-Generation nicht möglich waren.

+ Grafisch atemberaubend schön.

+ Die Texturen und Spezialeffekte sind phänomenal.

+ Plattform-Elemente sind wundervoll integriert worden.

+ realistische Beleuchtung der Charaktere. Sie sehen echter aus, als in den meisten anderen Spielen, wo sie etwas plastik-haft aussehen oder zu stark glänzen.

+ Sehr detailliertes Blattwerk, glaubhaftes Dschungel-Szenario

+ Die Steuerung ist zugänglich und leicht zu beherrschen.

www.gamefront.de

Suntiago schrieb:
Drake muss erstmal hier ran vorbei und grafisch wird es auch das xx gehypte PS3 Spiel zumindest Drake nicht schaffen.. gibt genug Videos zu Drake sieht sehr gut aus aber kommt eben nicht an Gears ran .. vergleicht einfach ein paar Videos..

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Videos:

Grafik Referenz mit tollem Gameplay und immerhin 93,8% Wertungsdurchschnitt.. das sind die Fakten da muss Drake erstmal rankommen.. und wenn ich mir die Videos ansehe sieht Drake zwar gut aus und hat klasse Animationen (bis auf die Fehler derzeit noch sind aber in der Final Version sicherlich nicht mehr enthalten) Drake sieht im Dschungel Setting ja ganz ok aus (bis auf Boden,Schatten) aber schaut euch mal bissel die anderen Locations an..
Gears of War wird davon sicherlich nicht entthront da gibt es andere Kandidaten..
Was ist eigentlich mit eurem Lair ? Das war doch euer Gears of War Killer.. plötzlich so ruhig drum geworden.. naja wie bei Resistance und Co damals.. :shakehead:
Ich seh nichts, was daran beeindruckend sein soll.....

Suntiago schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Videos:

Ich sag mal so, Animtionstechnisch ist Drake mit Sicherheit besser. Texturen maybe nicht... Haben beide ihren Stärken.

+ realistische Beleuchtung der Charaktere. Sie sehen echter aus, als in den meisten anderen Spielen, wo sie etwas plastik-haft aussehen oder zu stark glänzen.

Was meine die bloss :P

ja nee, gears of war hatte natürlich keinen hype ist schon klar..
ich verstehe nicht warum drake jetzt versucht wird durch hype schlechtegeredet zu werden, der titel war doch mehr ein überraschungshit als ein hypespiel

Liquaron schrieb:

Sagt nichts aus... und welche Spiele glänzen nochal? Falls GoW gemeint wird, dann darf ich trösten, denn das glänzen ist normal wenn man eine Rüsstung aus Metall trägt :rolleyes:
Oder habe ich was verpasst, und zwar das sogar die Gesichter und die Arme bei GoW wie Gold glänzen? :lol:

Fisker schrieb:
ja nee, gears of war hatte natürlich keinen hype ist schon klar..
ich verstehe nicht warum drake jetzt versucht wird durch hype schlechtzureden, der titel war doch mehr ein überraschungshit

Drake wurde seit Bestehen gehyped.
Wann erscheint es überhaupt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom