32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
tss...wenn so wäre, würde es auch nicht die 40 Sekunden Ladezeiten, die wenigen Strecken, der genrell schwache Umfang, die nicht vorhandene Motivation und die Ruckler neutralisieren. :sorry:

Mach nicht den Umfang von Motorstorm schlecht......Gears ist auch nur 6 Stunden lang^^

Das Spiel ist nur noch grafischer Durchschnitt.
Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten wenn es mit einer allerwelts Engine U3 fabriziert wurde :)

Azash schrieb:
Drake sieht IMO sehr gut aus ... aber es ist noch lange keine Referenz, weder grafik- noch animationstechnisch - manche hypen hier wieder viel zu viel.
Hast natürlich Recht - wollte nur auch mal so übertreiben wie Darji :D

Guck mal, wie sie alle direkt drauf anspringen :D

Sagt einer der größten Halo 3 Fanboys, der die GRafik davon unglaublich findet
Habe ich wo gesagt, Sonyfanboy?

Die Charaktere, der Dschungel und die Animation sind Klasse... :o :o
Aber ein Spiel besteht auch aus anderen Dingen, und die sehen wiefolgt aus: (Ich vermerke auf den Hintergrund)
39078.jpg

:oops:

Wieder das GOW vs. Drake Thema?

Drake ist im Gesammtpaket Technisch besser, fertig, und in der Hinsicht das GoW Technisch dieses Jahr auf der Xbox360 nicht übertroffen wird automatisch auch besser als alle anderen.

Liquaron schrieb:
Mach nicht den Umfang von Motorstorm schlecht......Gears ist auch nur 6 Stunden lang^^

Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten wenn es mit einer allerwelts Engine U3 fabriziert wurde :)

Meinst du das ernst? :oops:

Liquaron schrieb:

:rofl3: :rofl2:

Und du erwartest hier von mir Objektivität, ne sry. :lol:

Xaras schrieb:
Aber ein Spiel besteht auch aus anderen Dingen, und die sehen wiefolgt aus: (Ich vermerke auf den Hintergrund)
[removed pic from quote]

22 Seconds of Gay Love? :-?

Xaras schrieb:
[removed pic from quote]

hört auf euren kollegen meine grünen freunde, drake sieht klasse aus.. auf einem level mit gears, ich dachte soweit sind wir schon?

CaptainCrunch schrieb:
Nicht nur der weiblichen mein Lieber, nicht nur der weiblichen...

Männer haben ihre eigene Wiimote, hr, hr, hr. Böse Zungen behaupten zwar, dass Sony und Microsoftspieler es als verlängerten Aufsatz benutzen, aber ich zweifle dieser Tatsache mit großer Skepsis an.

Liquaron schrieb:
Japs, Mass Effect, Bioshock, Drake, Ratchet etc. sind doch mindestens gleichauf und sogar überlegen.
Und wer meint das Drake scheiße aussieht sollte sich die Videos mal anschauen:
http://stage6.divx.com/user/randomuser/video/1250261/
http://stage6.divx.com/user/Ren9oku/video/1244353/Uncharted:grin:rakes-Fortune---Gameplay-Video-2

Noch einmal:

Drake sieht sehr gut aus - nicht mehr und auch nicht weniger ... IMO :).

Aber das übertriebene Gehype eines - wenn wundert's - PS3-exklusivem Spiel von den üblichen Verdächtigen ist auch nicht das Wahre.

Liquaron schrieb:

Bildervergleiche sind zwar doof, aber das muss jetzt einfach auf so eine Aussage hin sein: Ich bin mir noch nicht sicher ob Drake besser aussehen wird als Gears.

gears3.jpg

39078.jpg

Fisker schrieb:
hört auf euren kollegen meine grünen freunde, drake sieht klasse aus.. auf einem level mit gears, ich dachte soweit sind wir schon?

Klar sind wir soweit... aber immer nur den Dschungel als Grafikreferenz zu nehmen und nicht auf die anderen Schauplätze des Spiels zu verweisen und zu achten, und das Spiel als die Referenz darzustellen, grenzt schon an Körperverletzung!

Also ich halte fest!
GoW = Drake = beides geile Games 8-)
Auch wenn das eine ein Adventure und das andere ein Shooter ist, und die Stile sich von Grund auf unterscheiden, sind beide Spiele ein Muss :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom