32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Beides naturgemäß notwendig.

Beides nur eine persönliche Sache, die keinen Anderen betrifft.
Beides stinkt.
Beides macht nur selten Spaß.

Das Produkt ist auch das Selbe...

Grequaid, hey, das war bei der Presse-Konferenz *das* Feature der PSP :hmpf: :hmpf:

Überdies, die PSP kann auch als Rückspiegel der PS3 gelten.
Vorne sieht man keinen Gegner, hinten sieht man keinen Gegner, wo ist die PS3 denn nur im Rennen um Platz1? 8-)

Mog schrieb:
Wer so dumm ist und sich Hardware in den Po steckt, für den würde ein länglicher Controller erfunden werden.

Der erste Counter seit langem von dir, der es wert ist, beantwortet zu werden.

Tja, der Controller wurde für allzweckliche Dienste erfunden. Das erklärt auch die hohe Bereitschaft der weiblichen Käuferinnen.

Liquaron schrieb:
:lol: :rofl3:

Auf allen Boards reden sie von Grafikreferenz und du trollst mich hier mit solchen Sprüchen an :D

Ich habe Gears 4 Mal durchgezockt und weiß wie es aussieht.
Drake ist eindeutig überlegen.
Aber das ist Motorstorm auch schon, so wayne 8-)

Klar du hast recht das sagen auch alle Magazine.. komisch das Gears Systemübergreifend die beste Grafik bietet, aber ist gut diskutiere nicht mit dir , ich könnte jetzt die letzten Drake Bilder raussuchen und dir die ownage Bodentexturen und Co zeigen aber hat eh 0 Sinn

Mog schrieb:
Wer so dumm ist und sich Hardware in den Po steckt, für den würde ein länglicher Controller erfunden werden.

Sorry, langsam übertreibst du.

@Drake vs. GoW:
Ich finde beide hübsch. Bei GoW gefällt mir die Athmo besser, bei Drake die flüssigen Animationen. Grafisch nehmen die sich echt nicht viel, imo.

Der Dschungel in Drake sieht wirklich gut aus, aber in gegensatz zu Crysis auch nur "ok".
Aber die Innenräume könnten besser sein :oops:
naughty_dog__547221050.jpg

Liquaron schrieb:
:lol: :rofl3:

Auf allen Boards reden sie von Grafikreferenz und du trollst mich hier mit solchen Sprüchen an :D

Ich habe Gears 4 Mal durchgezockt und weiß wie es aussieht.
Drake ist eindeutig überlegen.
Aber das ist Motorstorm auch schon, so wayne 8-)

tss...wenn so wäre, würde es auch nicht die 40 Sekunden Ladezeiten, die wenigen Strecken, der genrell schwache Umfang, die nicht vorhandene Motivation und die Ruckler neutralisieren. :sorry:

Auf allen Boards reden sie von Grafikreferenz und du trollst mich hier mit solchen Sprüchen an

Diese Boards musst du mir mal zeigen. Auf den Boards wo ich mich rumtreibe ist davon rein gar nichts zu spüren. Verständlich, gibt auch nicht den geringsten Anlass dazu.

Darji schrieb:
wie kommt ihr eigentlich, darauf, dass GT5 2010 erscheinen soll? NAch der News?^^

Und zu Getaway:
2006 http://www.multiplayer.it/intro.php?canale=www&fromint=1&destinazione=/

2007 GDC:
http://www.youtube.com/watch?v=9O2YWumQNas

Oh und Suntiago: DRAKE besticht in ALLEM!!!!!!

Bis auf Schatten, Bodentexturen, Grastexturen, Flüssigkeit der Animationen und so weiter.
Der letzte Punkt ist an einigen Stellen ersichtlich, wirkt ab und an abgehackt und manchmal erklettert der Held Steine im Flug...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom