Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Strike hat mir eine PM geschickt, dass ich sie wieder rausnehmen soll, weil sie beileidigend sein soll....Gaijin schrieb:Für mich siehts halt so aus.
@Darji:
Warum ist die Sig wieder draußen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strike hat mir eine PM geschickt, dass ich sie wieder rausnehmen soll, weil sie beileidigend sein soll....Gaijin schrieb:Für mich siehts halt so aus.
@Darji:
Warum ist die Sig wieder draußen?
Darji schrieb:DAs isnd PSP shots dachte das fällt keinem auf
Und ja auf der GDC hatten sie die engine vorgestellt. Moment ich suche mal eben schnell^^
Oh und noch was zu GEARS
[removed pic from quote]
OMG soviele Brauntöne habe ich ja noch nie gesehen![]()
![]()
Der Unterschied wird nicht allzu groß seinwupperbayer schrieb:Darum steht in der URL der Bilder auch "PSP"![]()
Und ja auf der GDC hatten sie die engine vorgestellt. Moment ich suche mal eben schnell^^
Oh und noch was zu GEARS
[removed pic from quote]
![]()
Oh und noch was zu GEARS
[removed pic from quote]
![]()
Suntiago schrieb:Hast wohl Lair verpasst ?![]()
Sorry schau dir Videos an davon Gameplay genial , Grafik Referenz Konsolenübergreifend , vergleich das mal mit deinem Drake , geh heulen![]()
Sponk schrieb:aber diese aufmerksamkeit, die bekommts doch nur wegen exklusiv oder ?
Darji schrieb:OMG soviele Brauntöne habe ich ja noch nie gesehen![]()
![]()
Darji schrieb:OMG soviele Brauntöne habe ich ja noch nie gesehen![]()
![]()
Der Wii hat PAL-AuflösungGaijin schrieb:Der Unterschied wird nicht allzu groß sein![]()
Xaras schrieb:Doch ich, und zwar hier:
[removed pic from quote]
Eher nein.Gaijin schrieb:...wahrscheinlich aus Mangel an hochwerigen Titeln![]()
WTFDarji schrieb:Strike hat mir eine PM geschickt, dass ich sie wieder rausnehmen soll, weil sie beileidigend sein soll....
Liquaron schrieb:Meinst du GOW sieht besser aus als Drake?![]()
Liquaron schrieb:Meinst du GOW sieht besser aus als Drake?![]()
Da scheint ja sogar die Sonne braunXaras schrieb:Doch ich, und zwar hier:
[removed pic from quote]
Mog schrieb:Ich denke nicht. Siehe Assassins Creed. Im Gegenteil. Uncharted würde auf der 360 wie DMC4 mit weitest offenen Armen empfangen werden. Ich denke es wird weit mehr als nur ein solides Spiel.
Nerazar schrieb:CELLs Power offenbart sich nur in der Berechnung von Brauntönen, so wie es mir scheint...
Darji pwned by ModDarji schrieb:Strike hat mir eine PM geschickt, dass ich sie wieder rausnehmen soll, weil sie beileidigend sein soll....