32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Ist das dein ernst? (weiß ja nicht, ob du es wieder einmal nur ironisch meinst ;))

Geile Grafik kann dich das Gameplay vergessen machen?
Fände ich persönlich ziemlich merkwürdig ;)

Ich sag nur Gears :P

Fisker schrieb:
aaaaaabsolut :sorry:
im falle von killzone lass ich mich gerne 2 stunden lang von den ganzen scripts blenden und bei getaway wird schon allein das laufen durch ganz london ein genuss
Aber Fisker! Werden diese Spiele auch Stil haben?
So wie Red Steel oder Zelda TP?;-)

Darji schrieb:

Stimmt Gears hat zur geilen Grafik auch noch ein richtig erfrischend neues Gameplay. Da kannst du bestimmt zustimmen, du hast das Spielö ja sicherlich mehrere Monate lang gespielt auf deiner XBOX 360. :)

Nerazar schrieb:
Sieht besser aus, als die Ingame-Shots von KillZone2 bisher.
Da hat wohl einer nen Scherzkeks gegessen:

dogCookie_oscar.jpg

Mandrion schrieb:
Stimmt Gears hat zur geilen Grafik auch noch ein richtig erfrischend neues Gameplay. Da kannst du bestimmt zustimmen, du hast das Spielö ja sicherlich mehrere Monate lang gespielt auf deiner XBOX 360. :)

Das ist ja das Fatale, Darji tut nur so.
In Wirklichkeit hat er seine PS3 verkauft und spielt nur noch 360.

[1.] Wie kann man nach Motorstorm, Warhawk, F1 und Co. eigentlich immer noch so träumerisch sein und glauben, dass die Spiele jemals auch nur annähernd an CGI-Grafik herankommen werden?

abwarten und staunen :sorry:
ausserdem hat darji schon bestätigt getaway ist echtzeit

[2.] Wenn Grafik gut ist, dann kann es dich das Gameplay vergessen lassen? Hey - jetzt nochmal ernst: besorg dir einen starken PC und lade dir mal aktuelle Techdemos herunter! Du wirst glauben, du bist im Besitz einer Playstation 4! Und ganz nebenbei: nach geschätzten 1 - 2 Wochen inter4essiert mich die Grafik eines Videospiels null - ganz einfach, weil es zur Gewöhnung wird.

naja einen mindestanteil gameplay brauch ich immer, bei getaway will ich zum beispiel ballern können und autos fahren.. wenn das geht macht das spiel bestimmt fun

[3.] Ganz einfach: nein. Aber das zeigt mir nur, dass du in der Beziehung gar keine Erfahrung hast

ich werd mir bald selbst ein vernichtendes urteil bilden können

sponk schrieb:
gears und motorstorm sind dummerweise sogar games mit geiler grafik bei denen sogar gameplay stimmt ^^

titel mit GEILER grafik :wink3:
Was!? Wie ist denn das überhaupt ohne Wiimote und schlechte PAL-Grafik möglich?
:-?

klobrille schrieb:
... Hat so beschissenes Gameplay, dass es schon seit Monaten auf Platz 1 der XBL-Charts ist :lol2:

Na und? :x

Man kann sich auch über Monate mit der geilen Grafik aufgeilen!
Verstehst du das nicht? :rolleyes:

Howard schrieb:
Folklore:

http://www.consolewars.de/news/16625/neue_bilder_zu_folklore/

Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu einer neuen Ausgabe: ''Howards Experten Team''

Unsere heutigen Gäste: Howard
Unsere heutigen Analysen: Folklore (OS3)

Dann beginnen wir auch gleich mit der Analyse.
Leider wie auch bei der letzten Folge (Lair) kamen wir zu diesem Ergebniss:

Crap.

Öh man ist das hübsch :)
Das Spiel wird der Hammer.

Und Lair könnte gut werden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom