Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:was zum teufel soll denn an drake so geil sein ?
und getaway ... die vorgänger waren ja auch die edelsten edelperlen ... genuss pur ^^
sponk schrieb:was zum teufel soll denn an drake so geil sein ?
und getaway ... die vorgänger waren ja auch die edelsten edelperlen ... genuss pur ^^
Bayek schrieb:Hat sich trotzdem gut verkauft in EU.
Ist ein Action Adventure von ND...jaja ich weiss, sowas kennt du als 360 besitzer nicht
Howard schrieb:Nie TRL gespielt?
Fisker schrieb:oh bitte, wenn getaway so eine grafik wie im trailer hat dann kann es nur gut werden.. genau so wie killzone
Bayek schrieb:Die OWNAGE wird schon diese jahr beginnen:
Home
Killzone 2
Getaway
Drakes Fortune
Heavenly Sword
Alle diese Exklusiven Games haben Potenzial die Hardware VKZ für dieses Jahr zu pushen...Mutli GAmes nicht mitgezählt.
Nächstes Jahr dann wird sony zum Finalen Schlag ausholen
FFXIII
MGS4
GT5
Versus
GOW3
usw...
Wartet einfach mal, der War hat nichtmal begonnen.
Nerazar schrieb:Verkaufszahlen, wieder wichtig?![]()
Nerazar schrieb:Als Wii-User darf man ja bald an TRA herumspielen...
Flashkid21 schrieb:klar wird sony noch aufholen, aber es wird keine ownage geben.
es wird schon schwierig für die ps3 in usa die 360 aufzuholen, ob sie das überhaupt je schaffen wird ist nicht sicher.
europa ist noch schwer zu sagen, da die ps3 erst neu auf dem markt ist.
ms hat mit der 360 ihre hausaufgaben gemacht, ausser vielleicht die ausfallrate, aber sonst:
massives spielelineup, günstiger preis, die ps3 wird es in dieser gen schwer haben.
ich denke jedenfalls das es keinen punkt geben wird wo die ps3 sich schlagartig grandios verkaufen wird.
es wird eher so laufen das sie leichte schübe bekommt, aber die konkurrenz schläft ja nicht, von daher.
so eine owange wie zu ps2 zeiten wird es zu 100% nicht mehr geben....
Mog schrieb:Ich finde Uncharted fantastisch als Präsentations- und Grafikfreund. Vor allem das Gameplay scheint aber doch schwer in Richtung reines Action-Adventure zu gehen und die Indy-Lara-Thematik erfüllt ihren charmanten Rest. Alles was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe war klasse. Dichte Atmo, schnelle Autojagd durch den Dschungel, interessante Einführung der Story. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisher gezeigten.![]()
sponk schrieb:halt halt halt ... stop stop stop ...
ich meinte drake, na klar, es ist absolut nett so einen 80er titel im programm zu haben, das spiel sind spaßig aus.
aber diese aufmerksamkeit, die bekommts doch nur wegen exklusiv oder ?
ich bin mir aber sicher das ein bioshock auch wenns multi wär gehyped würde![]()