32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
oh bitte, wenn getaway so eine grafik wie im trailer hat dann kann es nur gut werden.. genau so wie killzone
Stimmt. Weil bekanntlich zählt bei Videospielen ja ausschließlich nur die Grafik.
Genau deswegen spiele ich Techdemos auch immer 24 Stunden am Tag und Halo 3 rühre ich nur kurz an! :razz2:

Mit Wii im Bundle zur PS3?

Und Bayek, nein, das stimmt nicht
Siehe Cooking Mama > MotorStorm @ US

Warte... noch so einer...
Cooking Mama > Resistance / MotorStorm @ Great Britain

Hier was zum aufgeilen für dich:
scr_001.jpg

Na? Steht er schon? :lol2:

klobrille schrieb:
Stimmt. Weil bekanntlich zählt bei Videospielen ja ausschließlich nur die Grafik.
Genau deswegen spiele ich Techdemos auch immer 24 Stunden am Tag und Halo 3 rühre ich nur kurz an! :razz2:

ich sage nicht das grafik alles ist, aber wenn die grafik von killzone und getaway so geil ist wie im trailer dann kann es mich das gameplay vergessen lassen (falls das schlecht sein sollte)

und ja halo 3 hat echt ne crapgrafik, aber frenk meint es ist so wie halo 1 also geb ich dem spiel ne chance :D

halo 3 sieht irgendwie total klasse aus ...

jetzt mal gegen die resistance MP shots ^^

ich würd gerne mal wieder was interessantes auf der ps3 sehen! warum kein exklusives starcraft 2 :D löööööööl ^^

Fisker schrieb:
ich sage nicht das grafik alles ist, aber wenn die grafik von killzone und getaway so geil ist wie im trailer dann kann es mich das gameplay vergessen lassen (falls das schlecht sein sollte)

Ist das dein ernst? (weiß ja nicht, ob du es wieder einmal nur ironisch meinst ;))

Geile Grafik kann dich das Gameplay vergessen machen?
Fände ich persönlich ziemlich merkwürdig ;)

sponk schrieb:
halo 3 sieht irgendwie total klasse aus ...

jetzt mal gegen die resistance MP shots ^^

seit wann biste eigentlich zum zealot mutiert? mein gott wenn du schon auf einmal die xbox so klasse findest (daran kann ich mich früher nicht erinnern) dann sei doch wenigstens manns genug zu dem zu stehen was du früher gesagt hast und früher war komischerweise nicht jedes ps game für dich scheisse, ganz im gegenteil

aber so ists echt heuchlerisch

Azash schrieb:
Ist das dein ernst? (weiß ja nicht, ob du es wieder einmal nur ironisch meinst ;))

Fände ich persönlich ziemlich merkwürdig ;)

Da bist Du nicht allein, wobei man aus Fisker sowieso nie schlau wird.

Folklore:

http://www.consolewars.de/news/16625/neue_bilder_zu_folklore/

Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu einer neuen Ausgabe: ''Howards Experten Team''

Unsere heutigen Gäste: Howard
Unsere heutigen Analysen: Folklore (OS3)

Dann beginnen wir auch gleich mit der Analyse.
Leider wie auch bei der letzten Folge (Lair) kamen wir zu diesem Ergebniss:

Crap.

Ist das dein ernst? (weiß ja nicht, ob du es wieder einmal nur ironisch meinst )

Fände ich persönlich ziemlich merkwürdig

aaaaaabsolut :sorry:
im falle von killzone lass ich mich gerne 2 stunden lang von den ganzen scripts blenden und bei getaway wird schon allein das laufen durch ganz london ein genuss

Azash schrieb:
Und? Den 24-Stunden-Marathon gewonnen? :)
Erfahre ich gleich irgendwann ;)

ich sage nicht das grafik alles ist, aber wenn die grafik von killzone und getaway so geil ist wie im trailer[1] dann kann es mich das gameplay vergessen lassen (falls das schlecht sein sollte)[2]

und ja halo 3 hat echt ne crapgrafik[3], aber frenk meint es ist so wie halo 1 also geb ich dem spiel ne chance ^^
[1.] Wie kann man nach Motorstorm, Warhawk, F1 und Co. eigentlich immer noch so träumerisch sein und glauben, dass die Spiele jemals auch nur annähernd an CGI-Grafik herankommen werden?
[2.] Wenn Grafik gut ist, dann kann es dich das Gameplay vergessen lassen? Hey - jetzt nochmal ernst: besorg dir einen starken PC und lade dir mal aktuelle Techdemos herunter! Du wirst glauben, du bist im Besitz einer Playstation 4! Und ganz nebenbei: nach geschätzten 1 - 2 Wochen inter4essiert mich die Grafik eines Videospiels null - ganz einfach, weil es zur Gewöhnung wird.
[3.] Ganz einfach: nein. Aber das zeigt mir nur, dass du in der Beziehung gar keine Erfahrung hast ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom