Howard schrieb:Trusty Bell rult - 36/40![]()
>Blue Dragon hat 37/40 erhalten das sind schonmal 2 ost rps die in Japan erschienen sind , 3 sind es mit E. Arms.. PS3 = 0,0 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:>Blue Dragon hat 37/40 erhalten das sind schonmal 2 ost rps die in Japan erschienen sind , 3 sind es mit E. Arms.. PS3 = 0,0 ?
Absolutes Edelgame
Nicht wahr, Meister?
Man kann doch nicht exklusive Spiele mit anderen exklusiven Spielen 'ersetzen'. Spiele wie Halo, Gran Tourismo oder aber auch Final Fantasy sind eben so unersetzbar und einzigartig, wie eben die oben Erwähnten.Bayek schrieb:EA gibts auch für die PS3.
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Trusty Bell kommt sicher auch für die PS3
Last Reavant ist Mutli
Star Ozean müsste auch für die PS3 kommen.
Spielt keine Rolle, die Xbox1 hatte 0 (kein) Ost RPG, für die 360 sind so einige im Kommen, also das Spieleangebot in diesem Bereich ist schon mal deutlich breiter als bei der Xbox1Bayek schrieb:Xbox aber schon 2 Jahre auf dem markt, PS3 erst seit letzen jahres.
Suntiago schrieb:>Blue Dragon hat 37/40 erhalten das sind schonmal 2 ost rps die in Japan erschienen sind , 3 sind es mit E. Arms.. PS3 = 0,0 ?
gschwenti schrieb:Enchanted Arms ist multi und das gibts auch für die PS3, nächsten Monat kommt Folklore![]()
Howard schrieb:Ja, ich hoffe doch.
Hatte schon seit ein paar Jahren kein Ost RPG mehr, mein letztes war Skies of Arcadia, ich bin heiß auf die 360 RPG's.![]()
Absolutes Edelgame
Nicht wahr, Meister?
Howard schrieb:Schaut mir nach nichts Besonderem aus.![]()
Bayek schrieb:Die OWNAGE wird schon diese jahr beginnen:
Home
Killzone 2
Getaway
Drakes Fortune
Heavenly Sword
Alle diese Exklusiven Games haben Potenzial die Hardware VKZ für dieses Jahr zu pushen...Mutli GAmes nicht mitgezählt.
Nächstes Jahr dann wird sony zum Finalen Schlag ausholen
FFXIII
MGS4
GT5
Versus
GOW3
usw...
Wartet einfach mal, der War hat nichtmal begonnen.
gschwenti schrieb:Der schon wieder![]()
Folklore is going to kickass!!
Hazuki schrieb:Es sind eineinhalb Jahreund genau DAS ist ja SONYS Problem !
Bayek schrieb:Kein problem, wenn die Stategie eben darauf ausgelegt ist.
Bayek schrieb:Kein problem, wenn die Stategie eben darauf ausgelegt ist.
Und doch ist er bereits vorbei.
Eben, bevor er angefangen hat.
Howard schrieb:Auf das ablosen?