32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
1st party ist ja noch besser als 2nd party, god of war ist zu 100% exklusiv und sony wird die marke weiterführen

Aber in der gleichen Qualität...?

Naja egal hierzu, Bayek, hör auf mit WKS, FFXIII oder Versus deine Kalkulationen zu tätigen!
Diese Spiele werden zeitversetzt erscheinen, wenn die PS3 mehrere Millionen in Japan geknackt hat.

Also wohl Ende 2008 oder etwas in der Richtung....

Zumal die 360-Spiele, die du da gegenwiegen willst, noch sicher in diesem Jahr erscheinen!

Und Star Ocean würde ich auch nicht in deine Rechnung miteinbeziehen, es kann durchaus auch für 360 erscheinen.

Suntiago schrieb:
Komisch das sich die 360 in USA und Europa deutlich besser verkauft wie die PS3...

USA 82k vs 174k /letzten Monat
Europa 29k vs 22k / letzte Woche
(UK 14k vs 6k !)

Und das alles so kurz nach PS3 Europastart.. die PS3 wird wie in USA zuletzt weiter fallen , alleine dank des Preises..

Die PS3 kostet ja auch 600€, dazu noch kaum Systemseller...aber klar, hab ja vergessen das es ewig so bleiben wird. Die PS3 wird auch die nächsten 10 Jahre 600€ kosten und ausser R-FOM und MS wird es keine Spiele mehr dafür geben :D
Gefällt dir das? :lol:

Haru_Glory schrieb:
Auf die Xbox 360 prasseln in den nächsten Monat einfach sehr viele Hammer Games ein für die PS3 kommen zwar auch ein Paar, finde die Games die auf der Xbox 360 kommen aber wesentlich beeindruckender.
Mass Effect,LO,Blue Dragon,Bio Shock,Trusty Bell und Halo 3 sind für mich Games die man als Xbox 360 Besitzer einfach haben muss.

Hm, alles bis auf ME und Bioshock total uninteressant. :P

Fisker schrieb:
1st party ist ja noch besser als 2nd party, god of war ist zu 100% exklusiv und sony wird die marke weiterführen
Was hat das mit meinem Argument zu tun?
Ja ich weis das GOW Sony exklusiv is, nur weil ich nen zurückgebildeten Nintendoaner in meinem Avatar hab brauchst nicht glauben ich bin dumm :D
PS: Spiel grad GOW2 auf Titan und bin beim Tempel der Eurale, holy tittyfuck christ ;)

Aber in der gleichen Qualität...?

argh natürlich in der gleichen qualität >.<
wenn god of war schon in der last gen gerockt hat bis zum geht nicht mehr was meinste wie es erst auf der current abgehen wird? spielerisch und grafisch erst? god of war ist eine unglaublich geniale serie, neben ff 13 das edelgame schlechthin

Bayek schrieb:
Die PS3 kostet ja auch 600€, dazu noch kaum Systemseller...aber klar, hab ja vergessen das es ewig so bleiben wird. Die PS3 wird auch die nächsten 10 Jahre 600€ kosten und ausser R-FOM und MS wird es keine Spiele mehr dafür geben :D

Schlechte VKz = weniger Support von TPs gefällt dir das ? :lol:

Bayek schrieb:
Na mindestens noch das nächste Jahr ;) Und es wird zwar spiele geben, aber manche vergessen eben, die 360 wird genauso ebenbürtige spiele erhalten, sodas das Lineup argument wegfällt. Wenn sich die Ps3 ende des jahres gut verkaufen soll aufgrund des lineups, gilt dies doppelt, dreifach und sogar vierfach für das monster 360er Lineup ;)

Bayek schrieb:

Bayek, solange gilt
Systemseller > 0

muss sich die PS3 auch mit diesem Preis gegenüber Wii und 360 beweisen.
Denn diese Spiele sind Systemseller, egal zu welchem Preis.

Überdies, ich kann dir Folgendes sagen:
Die PS3 wird in dieser Gen stets die teuerste Konsole verbleiben.

Gefällt dir das?

Grequaid schrieb:
Edel hier, edel dort. :shakehead:

Man könnte Edel langsam auch mit Spinner übersetzen. :(

ich kanns auch anders ausdrücken:

god of war 3 wird atoooooooooooooom

this is living
play beyond
live your world, play in ours
truenextgen ownage

Fisker schrieb:
ich kanns auch anders ausdrücken: