32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ist Too Human nicht auh so ne Art Hack and Slay mit RPG Elementen?

[removed pic from quote]
Too Human ist alles mögliche ;)

Hack & Slay, RPG, Adventure...alles verpackt, kein richtig definiertes Genre. Dagegen sieht ein Standard H&S Kein land ;)

Krogan schrieb:
Seit wann verkaufen sich Ost-RPG`s gut im Westen? Einzige Ausnahme ist da wohl nur FF. Von daher würde ich an deiner Stelle schon mal langsam auf den Wii umdenken. :)

:evil: :evil: :evil: :evil: denkste jemand hat nach xbox360 und HD lust auf Wii umzusteigen?

Fisker schrieb:
david jaffe hats schon angekündigt und bestätigt man sei schon in der konzeptphase, da die marke sony gehört und die god of war macher 2nd party sind, denke ich ist es ausgeschlossen das es für andere konsolen kommt
erm was macht für euch 2nd party aus?
Ich mein God of War wird von SCE Santa Monica entwickelt, imo is das 1st Party, für mich is 2nd Party ne Eigenfirma die exklusiv für jemanden arbeitet, so wie etwa Polyphony Digital ?!

McJohny schrieb:
Bayek bezieht JETZT NICHT auf den Wii....

sondern vergleich nur die XBOX360 mit der PS3

Und genau deshalb ist es doch falsch zu sagen die PS3 habe einen Vorteil bsher oder bis ende des Jahres !

für richtige Spieler ist dieses Remake eines Remakes zudem ehr höchstens eine Überbrückung bis NG2 kommt..

für richtige spieler also.. wieviele ps3 spieler haben ninja gaiden auf der xbox gezockt? für hardcore ninja gaiden fans scheints mehr als nur eine überbrückung zu sein (frag mog und bayek).. für alle anderen ist es ein topspiel,

war resi remake nur ein überbrückung zu resi 4?

God of War 3 ist nicht einmal angekündigt

ist angekündigt, habe ich oben schon geschrieben.. dmc 4 ist multi und somit kein argument

Bleibt noch HS das wirklich "nur" ein 90% Anwärter ist , wissen tun wir das auch nicht..

wir wissen auch nicht ob ninja gaiden 2 xbox exklusiv wird oder nicht, och bitte das ist doch schwach die argumentation

Auf der Xbox360 gibt es NN3, DW,Bullet Witch (ja ist zum Teil H&S siehe Testberichte) Scared 2 könnte ich nun auch als 90% Anwärter ins Spiel bringen, an NG2 wird sicherlich lange gearbeitet (E3 abwarten) und zudem gibt es einige 360 Hack and Slay Spiele

ninty nine nights ist kein gutes spiel, genau so wie genji 2, bullet witch und dinasty warriors... sacred 2? komm hör doch auf, das ist wie wenn ich sagen würde resistance kommt an halo ran

die ps3 ist der xbox 360 in diesem genre früher oder später weit überlegen, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, die xbox 360 hat dafür bei shootern die nase vorn... meine güte

Mythos schrieb:
:evil: :evil: :evil: :evil: denkste jemand hat nach xbox360 und HD lust auf Wii umzusteigen?

Musst ja nicht umsteigen ;-)
Und ja... Nach HD in Form meines PCs kann ich sehrwohl noch Wii, GameCube, N64, SNES, NES-Spiele zocken.

Sei in der Hinsicht flexibel und freu' dich über jedes Spiel, das erscheint, das dir gefällt, egal wo es das tut.

"Nach XBOX360" kann ich jedoch nicht beurteilen :P

Krogan schrieb:
Für gute Spiele sollte man doch alles mögliche tun. :)

Dank der Xbox360 und meinem HDTV bin ich eine kleine Grafik-Hurre geworden und kann darauf nicht mehr verzichten :D

@ Nerazar
Irgendwann werd ich mir auch Wii kaufen wenn der mal so 150 Euro kostet aber Wii-Only könnt ich nicht sein, aber jedem das seine :blushed:

Ich mein God of War wird von SCE Santa Monica entwickelt, imo is das 1st Party

1st party ist ja noch besser als 2nd party, god of war ist zu 100% exklusiv und sony wird die marke weiterführen

flo88 schrieb:
@ Bayek
Auf der 360 gibt es in eingen Genres viiiel mehr Spiele, z.B. Ost RPGs.

Xbox: 0
Xbox360: 6 (Enchanted Arms, Blue Dragon, Lost Odysse, Cry On, Trusty Bell, Last Revenant)

und da werden auch noch einige folgen ;)

EA gibts auch für die PS3.
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Trusty Bell kommt sicher auch für die PS3
Last Reavant ist Mutli

Star Ozean müsste auch für die PS3 kommen.

Bayek schrieb:
Nur USA, Japan und EU sind Sony Land.

Komisch das sich die 360 in USA und Europa deutlich besser verkauft wie die PS3...

USA 82k vs 174k /letzten Monat
Europa 29k vs 22k / letzte Woche
(UK 14k vs 6k !)

Und das alles so kurz nach PS3 Europastart.. die PS3 wird wie in USA zuletzt weiter fallen , alleine dank des Preises..

Auf die Xbox 360 prasseln in den nächsten Monat einfach sehr viele Hammer Games ein für die PS3 kommen zwar auch ein Paar, finde die Games die auf der Xbox 360 kommen aber wesentlich beeindruckender.
Mass Effect,LO,Blue Dragon,Bio Shock,Trusty Bell und Halo 3 sind für mich Games die man als Xbox 360 Besitzer einfach haben muss.

Bayek schrieb:
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Last Reavant ist Mutli

Remnant ;) Multi und wird wohl auch crap sein :D

Bayek schrieb:
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Last Reavant ist Mutli

Na und? :P

Xbox vs PS2 war vielleicht 0 zu 50
Xbox360 vs PS3 ist praktisch 50:50 ;)

flo88 schrieb:
@ Bayek
Auf der 360 gibt es in eingen Genres viiiel mehr Spiele, z.B. Ost RPGs.

Xbox: 0
Du hast Sudeki vergessen. Das zählt immerhin als halbes. :lol:

Edit:

Hellraizer schrieb:
Remnant ;) Multi und wird wohl auch crap sein :D
Was? Woher willst du das jetzt schon wissen? Bisher wissen wir doch praktisch nichts davon.

Bayek schrieb:
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Last Reavant ist Mutli

Nein.

Und ist ja schön, aber wenn man bedenkt, dass die PS2 die RPG Konsole schlechthin war, dann ist das RPG Aufgebot der PS3 bisher relativ enttäuschend.

Haru_Glory schrieb:
Auf die Xbox 360 prasseln in den nächsten Monat einfach sehr viele Hammer Games ein für die PS3 kommen zwar auch ein Paar, finde die Games die auf der Xbox 360 kommen aber wesentlich beeindruckender.
Mass Effect,LO,Blue Dragon,Bio Shock,Trusty Bell und Halo 3 sind für mich Games die man als Xbox 360 Besitzer einfach haben muss.

bin einer und kauf mir bis auf mass effect und halo 3 keins davon :P
aber du hast schon recht, das 360 lineup rockt auch wenn vieles davon multi ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom