Hazuki schrieb:Ist Too Human nicht auh so ne Art Hack and Slay mit RPG Elementen?
[removed pic from quote]
Ja, leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Ist Too Human nicht auh so ne Art Hack and Slay mit RPG Elementen?
[removed pic from quote]
Too Human ist alles möglicheHazuki schrieb:Ist Too Human nicht auh so ne Art Hack and Slay mit RPG Elementen?
[removed pic from quote]
Hellraizer schrieb:Das hört man auch schon seit November, aber es tut sich nix, im gegenteil, 8k @Japan...
Krogan schrieb:Seit wann verkaufen sich Ost-RPG`s gut im Westen? Einzige Ausnahme ist da wohl nur FF. Von daher würde ich an deiner Stelle schon mal langsam auf den Wii umdenken.![]()
erm was macht für euch 2nd party aus?Fisker schrieb:david jaffe hats schon angekündigt und bestätigt man sei schon in der konzeptphase, da die marke sony gehört und die god of war macher 2nd party sind, denke ich ist es ausgeschlossen das es für andere konsolen kommt
Mythos schrieb::evil: :evil: :evil: :evil: denkste jemand hat nach xbox360 und HD lust auf Wii umzusteigen?
McJohny schrieb:Bayek bezieht JETZT NICHT auf den Wii....
sondern vergleich nur die XBOX360 mit der PS3
für richtige Spieler ist dieses Remake eines Remakes zudem ehr höchstens eine Überbrückung bis NG2 kommt..
God of War 3 ist nicht einmal angekündigt
Bleibt noch HS das wirklich "nur" ein 90% Anwärter ist , wissen tun wir das auch nicht..
Auf der Xbox360 gibt es NN3, DW,Bullet Witch (ja ist zum Teil H&S siehe Testberichte) Scared 2 könnte ich nun auch als 90% Anwärter ins Spiel bringen, an NG2 wird sicherlich lange gearbeitet (E3 abwarten) und zudem gibt es einige 360 Hack and Slay Spiele
Mythos schrieb::evil: :evil: :evil: :evil: denkste jemand hat nach xbox360 und HD lust auf Wii umzusteigen?
Krogan schrieb:Für gute Spiele sollte man doch alles mögliche tun.![]()
Ich mein God of War wird von SCE Santa Monica entwickelt, imo is das 1st Party
flo88 schrieb:@ Bayek
Auf der 360 gibt es in eingen Genres viiiel mehr Spiele, z.B. Ost RPGs.
Xbox: 0
Xbox360: 6 (Enchanted Arms, Blue Dragon, Lost Odysse, Cry On, Trusty Bell, Last Revenant)
und da werden auch noch einige folgen![]()
Bayek schrieb:Nur USA, Japan und EU sind Sony Land.
Bayek schrieb:EA gibts auch für die PS3.
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Trusty Bell kommt sicher auch für die PS3
Last Reavant ist Mutli
Star Ozean müsste auch für die PS3 kommen.
Na und?Bayek schrieb:EA gibts auch für die PS3.
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Last Reavant ist Mutli
Du hast Sudeki vergessen. Das zählt immerhin als halbes.flo88 schrieb:@ Bayek
Auf der 360 gibt es in eingen Genres viiiel mehr Spiele, z.B. Ost RPGs.
Xbox: 0
Was? Woher willst du das jetzt schon wissen? Bisher wissen wir doch praktisch nichts davon.Hellraizer schrieb:RemnantMulti und wird wohl auch crap sein
![]()
Bayek schrieb:EA gibts auch für die PS3.
Gegen BD hab ich WKS
Gegen LO FFXIII
gegen Cry On FF Versus
Last Reavant ist Mutli
Haru_Glory schrieb:Auf die Xbox 360 prasseln in den nächsten Monat einfach sehr viele Hammer Games ein für die PS3 kommen zwar auch ein Paar, finde die Games die auf der Xbox 360 kommen aber wesentlich beeindruckender.
Mass Effect,LO,Blue Dragon,Bio Shock,Trusty Bell und Halo 3 sind für mich Games die man als Xbox 360 Besitzer einfach haben muss.