32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ja was?!

Genji 2 vs Ninety Nine Nights

Eins zu Eins, der Zeitunterschied ist hierbei irrelevant wie Sau.

Eher sollte sich der Interessent Gedanken darüber machen, ob er nicht eher eine PC-Aufrüstung tätigen mag, da ein sehr großer Teil der 360-TopTitel auch auf dem PC ein Refugium findet...

Die 360 ist ja auch schon fast 2 jahe auf dem Markt. Die PS3 bietet schon zum Launch Genji 2, NG sigma kommt auch jetzt bald...für die 360 kommt erst mit DMC 4 das erste richtige Metzel Game, und das ist Mutli.
In dieser Gen wird es wie in der letzten gen ablaufen, die 360 bekommt die meisten FPS, die PS3 de meisten japan games, nur das Sony auch nen paar FPS mehr bekommt als bei der PS2. Für MS hat sich aber nichts geändert, es gibt keine abwechslung weil die zielgruppe nicht danach verlangt..siehe Viva Pnata flop.

Naja, gut das ich beide habe!

Suntiago schrieb:

erzähl keinen quatsch, bayek hat schon recht.. die 360 ist bis ninja gaiden 2 wohl irgendwann kommt der ps3 in diesem genre zukünftig wohl haushoch unterlegen, genau so wie derzeitig im genre jump&run, action adventure und später auch bei jrpgs

Nerazar schrieb:
Mir hat's gefallen, nur, ich als WiiOnly bin nicht so der Repräsentant für Qualität bei Spielen ;-)

Jo stimmt,... und diesen Smilies solltest du nächstesmal wegstreichen, denn ansonsten kann man diene Aussage als Ironie bzw. Sarkasmus annehmen.!!!

Bayek schrieb:
Die 360 ist ja auch schon fast 2 jahe auf dem Markt. Die PS3 bietet schon zum Launch Genji 2, NG sigma kommt auch jetzt bald...für die 360 kommt erst mit DMC 4 das erste richtige Metzel Game, und das ist Mutli.
In dieser Gen wird es wie in der letzten gen ablaufen, die 360 bekommt die meisten FPS, die PS3 de meisten japan games, nur das Sony auch nen paar FPS mehr bekommt als bei der PS2. Für MS hat sich aber nichts geändert, es gibt keine abwechslung weil die zielgruppe nicht danach verlangt..siehe Viva Pnata flop.

Warum ignorierst du NNN? :cry: :cry:
Allein von der Zahl her nehmen sich PS3 und 360 in diesem Genre *nichts*.
Dieser Zeitunterschied ist unwichtig wie sonstwas.

Und ja Bayek, die PS3 bekommt mehr Japan-Games.
Die 360 bekommt hingegen die qualitativ höherwertigeren Japan-Games...

Bayek schrieb:

Mann muss so sehen,.. Sony kriegt mehr FPS,.. und MS kriegt mehr JapanoGames (mehr heißt hier nicht *mehr als die Konkurrenz*!!!).

Fisker schrieb:
erzähl keinen quatsch, bayek hat schon recht.. die 360 ist bis ninja gaiden 2 wohl irgendwann kommt der ps3 in diesem genre zukünftig wohl haushoch unterlegen, genau so wie derzeitig im genre jump&run, action adventure und später auch bei jrpgs

Erkennst du woran ? Ich bitte dich mach mal eine Liste der Titel die auf der PS3 bis Ende 2007 in den jeweiligen Genres erscheint.. dann mache ich dir gerne eine von denen die es schon gibt und die die noch erscheinen..
haushoch unterlegen ist da ehr jemand anders..
Jetzt wird schon NGS gehypt entschuldige das ich das schon quasi in einem Remake gespielt habe und ehr auf einen richtigen Teil 2 warte...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/557709.asp

hier, kung fu chaos bekommt bei gamerankings eine respektable 76% dafür dass dies wohl das erste größere projekt der entwickler war ist das wohl gut oder? heavenly sword ist wohl weitaus ambitionierter und bekommt ein größeres budget

soll ich an oni von bungie erinnern oder dem ersten spiel von ead?

Mythos schrieb:
NNN genau wie Genji 2 ist ein Mist imo >.>

Eben :P
Du musst einfach abwarten, was Square so tut.
Mit The Last Remnant haben sie ihre HD-Richtung bereits gewiesen.
Multi 4 life.

Und McJohny, es war Sarkasmus oô

Fisker schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/557709.asp

hier, kung fu chaos bekommt bei gamerankings eine respektable 76% dafür dass dies wohl das erste größere projekt der entwickler war ist das wohl gut oder? heavenly sword ist wohl weitaus ambitionierter und bekommt ein größeres budget

soll ich an oni von bungie erinnern oder dem ersten spiel von ead?

Nirgendwo habe ich Kung Fu Chaos angepisst , ehr fühlst du dich jetzt angepisst.. so ne pisse.. :)

Warum ignorierst du NNN?
Allein von der Zahl her nehmen sich PS3 und 360 in diesem Genre *nichts*.
Dieser Zeitunterschied ist unwichtig wie sonstwas.

Weil NNN stupide ist, das ist wie DW...ich meine solche games wie DMC, NG, GOW usw...scheonst dich damit aber nicht so gut auszukennen.

Und ja Bayek, die PS3 bekommt mehr Japan-Games.
Die 360 bekommt hingegen die qualitativ höherwertigeren Japan-Games...

Aha? Final Fantasy XIII und Versus :-?
Tekken 6, NG Sigma, DMC4, MGS4, WKS..die stehen alle für erhabene Qualität, und das ist nur der anfang.

Suntiago schrieb:
Erkennst du woran ? Ich bitte dich mach mal eine Liste der Titel die auf der PS3 bis Ende 2007 in den jeweiligen Genres erscheint.. dann mache ich dir gerne eine von denen die es schon gibt und die die noch erscheinen..
haushoch unterlegen ist da ehr jemand anders..
Jetzt wird schon NGS gehypt entschuldige das ich das schon quasi in einem Remake gespielt habe und ehr auf einen richtigen Teil 2 warte...

die xbox 360 ist schon ein jahr länger auf dem markt und hat bisher kein qualitatives hack n slay aufzuweisen.. die ps3 hat schon mit ninja gaiden sigma ein richtiges top hack n slay, dmc 4 kommt erst 2008 und wird multi, heavenly sword ist 90% anwärter und god of war 3 kommt 100% und wird exklusiv

also bitte..

und zum anderen:

Qualitätssicherung, nehme ich an...

was wolltest du sonst damit ausdrücken?

Mythos schrieb:
NNN genau wie Genji 2 ist ein Mist imo >.>

Genji 2 gefällt mir und NNN auch... nur ist NNN eintöniger.. xD und ich denke nicht soviele JRPGs für XB360 erscheinen werden... die Japaner machen da eher mehr für Wii.. oo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom