32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Ja, aber was hat er dadurch geschaffen?
Das heißt --> PS3 wird am Ende (logischerweise) sterben aber Sony noch Tausende Jahre erfolgreich Konsolen herstellen :D

Wieso?
Die PS3 ist lediglich ein Bote für den Sieg der PS2, der fernab errungen worden ist.

Ein blasser Schatten zu dem, was die PS2 erreicht hat.

Doppelter Nachteil:
Wenn eine Konsole stirbt, stirbt der Hersteller wohl oder übel mit ihr.

Mythos schrieb:
@ Krogan
Es geht darum das die Xbox360 eigentlich eine fast perfekte Konsole ist (fast nur weil es soviele Fehler hat) und das Online System unschlagbar bist jetzt. Ich wünsche mir halt mehr Japan Games die ich auch Online spielen kann und Sachen runterladen.

Es würde doch nicht schaden oder? Man hätte auch eine viel größere Gemeinschaft ^^

Naja, es ist doch mit LO, BD, Cry On, Eternal Dingsbums und Infinite Undiscovery schon einiges angekündigt, die ersten beiden werden wohl auch mit Sicherheit noch Nachfolger bekommen, nur dauert das eben seine Zeit, bis es zu uns schafft.

Auf der 360 fehlen auch solche metzel games wie Genji, NG, GOW, DMC oder Onimusha, davon hat die 360 bis heute nichts zu bieten. Die PS3 bietet schon vom Launch aus nen Metzel Spiel Genji 2..auch wenn das nicht so der bringer ist , die Fans stehen trotzdem drauf. Mit NG Sigma steht aber ein richtiger kracher vor der Tür...und was macht die 360? Weiterhin PC Genres wie RTS und FPS Sofa tauglich machen.

Bayek schrieb:
Auf der 360 fehlen auch solche metzel games wie Genji, NG, GOW, DMC oder Onimusha, davon hat die 360 bis heute nichts zu bieten. Die PS3 bietet schon vom Launch aus nen Metzel Spiel Genji 2..auch wenn das nicht so der bringer ist , die Fans stehen trotzdem drauf. Mit NG Sigma steht aber ein richtiger kracher vor der Tür...und was macht die 360? Weiterhin PC Genres wie RTS und FPS Sofa tauglich machen.

Ich weiß, Devil May Cry 4, nicht mehr wichtig...
Oder sowas wie Ninety Nine Nights...

Bayek schrieb:

Die Hoffnunf liegt auf den Schultern von Ninja Gaiden 2, das hoffnetlich zu E3 gezeigt wird.

Nerazar schrieb:
Ich weiß, Devil May Cry 4, nicht mehr wichtig...
Oder sowas wie Ninety Nine Nights...

wann kommt DMC, und wie lange gibt es schon de 360?

Soll ich das willis bild raussuchen?

Die Hoffnunf liegt auf den Schultern von Ninja Gaiden 2, das hoffnetlich zu E3 gezeigt wird.

Natürlich, aber bis das escheint...
Fakt ist das die 360 in diesem Genre bis heute nichts zu bieten hat.

Bayek schrieb:

NN3, Dynastic Warrior (oder so ähnlich), bald kommt DMC4 , NG2 wird wohl auch lange in der Mache sein. Also die Xbox360 bietet auch indem Bereich lange mehr dank 1 Jahr Vorsprung..

@ Johny
Ich habs schon verstanden ich dachte du will bloß bashen, dachte du bist ps only ^^

Ich bin gespannt was zu E3 alles so läuft, ich hoffe es wird sich etwas bessern weil ich meine Xbox360 liebe und keine lust habe es irgendwann zu verkaufen ^^

Bayek schrieb:
wann kommt DMC, und wie lange gibt es schon de 360?

Soll ich das willis bild raussuchen?

Ja was?!

Genji 2 vs Ninety Nine Nights

Eins zu Eins, der Zeitunterschied ist hierbei irrelevant wie Sau.

Eher sollte sich der Interessent Gedanken darüber machen, ob er nicht eher eine PC-Aufrüstung tätigen mag, da ein sehr großer Teil der 360-TopTitel auch auf dem PC ein Refugium findet...

Bayek schrieb:

Was denn für PC-Genres? Außer RTS fehlt mir nichts weiteres ein, zudem zwingt Dich keiner, sowas dann auch auf Konsole zu spielen.
DMC 4 und NG" werden zudem für die Box kommen, Onimusha ist längst Geschichte, das Einzige was fehlt, ist dann nur GOW - wirklich tollter Vergleich.

@ Johny
Yoa sorry habs erst danach gesehen ^^

Ich verstehe auch immer noch nicht wieso Microsoft Heavenly Sword abgelehnt hat o.o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom