Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Du erfährst es in ca. 27 Tagen...Clouds End schrieb:Hrm, wtf ist eigtl. Tearing?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du erfährst es in ca. 27 Tagen...Clouds End schrieb:Hrm, wtf ist eigtl. Tearing?![]()
Clouds End schrieb:Hrm, wtf ist eigtl. Tearing?
btw. ihr seid doch auch Tag und Nacht am streiten.. XD
Nope, es wird nur schwächer.![]()
Stapeln in jeglicher form ist ja auch "gut".
Suntiago schrieb:... 80-100k @ USA / Monat
.... 80k @ Europa / Monat
.... 32k @ Japan / Monat
Das ist derzeit der (ca) Trend , das wären dann ca 200k/Monat..
Clouds End schrieb:Hrm, wtf ist eigtl. Tearing?
btw. ihr seid doch auch Tag und Nacht am streiten.. XD
Nope, es wird nur schwächer.![]()
McJohny schrieb:ICh rede auch net von ausgelieferten Konsolen; sondern DURCHGÄNGIG verkauften...
Also du Mathe-Ass... (ass bitte ins Englisch überetzen)
P.S:
ICh habe gestern meine Mathestudiennachweis bestanden mit 82%![]()
Clouds End schrieb:Hrm, wtf ist eigtl. Tearing?![]()
Clouds End schrieb:Wieso in 27 Tagen.. ? D:
Mythos schrieb:Verdammt Microsoft, tut doch endlich mal was >.<
Arbiter Elite schrieb:Wisst ihr was wirklich lächerlich?
Hätte ich mir eine PS3 gekauft, hätte ich heute min. 4 Spiele.
Den Wii habe ich seit Januar...und bis heute nur ein einziges Spiel gekauft (Das grottige Zelda TP). Mein Wii verstaubt nun seit ca. 4 Monaten. Und es ist seit dem Launch kein einziges gutes Spiel erschienen...Die beschissenste Konsole die ich jemals hatte.![]()
Hellraizer schrieb:Du erfährst es in ca. 27 Tagen...
Dosman schrieb:Dann kommt RUWA zurück
ooopppss ich meine Zocker
Also zusammengefasst heist das, du fährst heute immernoch mit der Kutsche in die Arbeit und gehts um 8 Uhr schlafen weils da dunkel wird und dein Klo hat keinen Abfluss?Nihilist schrieb:Ohne Mog angreifen zu wollen... aber er sollte dann lieber Bücher lesen, wenn es ihm darum geht die beste Optik zu haben. Denn die Fantasie kann alles besser als die bese Konsole und superbeste Präsentation.
Früher steuerte ich kleine Pixelhaufen und ich wusste das ist ein supergeiles Raumschiff und ich fliege damit durch den Weltraum. Kein Problem, wenn man etwas Vorstellungskraft hat. Noch so viele FMVs können dieses Gefühl nicht vermitteln, wenn du keine Vorstellungskraft hast, wenn man dir alles immer aufs Tablett legen muß.
Bei Metroid hat man einfach das Gefühl man ist einsam und alleine auf einem Planeten und erkundet ihn. Ich wüsste jetzt keinen der beiden Prime Teile wo man dieses Gefühl nicht vermittelt bekäme.
Und warum sie nicht reden? Du sollst dich mit ihnen identifizieren, daher haben sie keine eigene Stimme, denn woher sollen die Macher wissen was du sagen würdest? Also spricht man zu dir.
Sprachausgabe ist so ne Sache... schlechte Sprecher können dir das ganze Spiel versauen, aber sie können es natürlich auch verbessern. Meistens nehmen sie dann Deppen wie Erkan und Stefan wegen dem "Synergie" Effekt und das stösst mich dann eher ab. Ich will spielen, aber diese Deppen nicht hören müssen.
Ich brauchs ehrlich gesagt nicht. Beim DS gibts das auch nicht, aus nachvollziehbaren Gründen. Ist daher jedes DS RPG scheisse?
Mythos schrieb:Ich denke mal das Wii der absolute Sieger sein wird, dahinter die PS3 und danach erst die Xbox360. Warum die PS3 vor der Xbox360? Ganz einfach, die Xbox360 ist immer noch fast eine reine Shooter Konsole ausser die 3 Japan Games und so wie es aussieht ist Microsoft immer noch so bescheuert und sieht das überhaupt nicht ein.
Verdammt Microsoft, tut doch endlich mal was >.<
Fisker schrieb:zockers tearing conspiracy geht mir so auf den sack
der sollte karriere bei x-factor machen
manchmal gaukelt uns der verstand dinge vor die nicht erklärbar sind usw
Hanno schrieb:und jetzt heulst du dich so richtig aus, wie süß. Verkauf das Ding und gut ist. Wer so blauäugig ne Konsole kauft hat es nicht besser verdient. Hab mir selbst ne 360 gekauft und verstauben lassen, also weiß ich wovon ich rede.
Grequaid schrieb:Shooter?
Forza, Dirt, Flatout, PGR4 fallen mir spontan aus der Gengre der Racer ein und die kommen alle noch dieses Jahr.![]()