32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Die PS3 ist eher ne kleine Sandburg die viel zu nah am Meer gebaut wurde :lol:

Eher ne Zuckerburg, die im Wasser errichtet worden ist.

Selbst wenn FFXIII exklusiv verbleibt und 2009 erscheint, es wird nichts retten.
Square wird das erkennen, wenn 2007 weiter so verläuft, wie bisher.

Und Sony hat Spiele, die die PS3 etwas besser laufen lassen, sodass sie vielleicht 90.000 mal im Monat in den USA verkauft wird und ca. 9800 pro Woche in Japan :neutral:

CaptainCrunch schrieb:
[removed pic from quote]

Das ist doch lächerlich!

Meint ihr ein Spiel Wie MGS4, das Texturen hat die teilweise den Wii nichtmal fordern, keine Videos sondern alles per ingame Grafik abliefert, braucht mehr als 2 DVD9s?`Das ich nicht lache :lol2:

Nerazar schrieb:
Eher ne Zuckerburg, die im Wasser errichtet worden ist.

Selbst wenn FFXIII exklusiv verbleibt und 2009 erscheint, es wird nichts retten.
Square wird das erkennen, wenn 2007 weiter so verläuft, wie bisher.

Ich sage nur 3 BUchstaben: P S P 8-)

Trotz des weit abgeschlagenen 2. PLatzes und die sehr gut verkauften SPiele von Square auf DS erscheinen noch FF Spinoff für die PSP.

Also stay easy ;)

was heißt retten? welchen war führen wir eigentlich? wenn nur um die vkz geht gibts wohl wirklich nichts mehr zu holen...

aber es geht hier um die moral der edelgamer, solange ff 13 exklusiv bleibt wird die nicht gebrochen sein

und den rest (lineup, exklusivspiele usw) schieben wir einfach auf den geschmack

Die PS3 hat wenigstens noch Stil. Was man vom kleinen Nongamekasten leider nicht behaupten kann...

Fisker schrieb:
was heißt retten? welchen war führen wir eigentlich? wenn nur um die vkz geht gibts wohl wirklich nichts mehr zu holen...

aber es geht hier um die moral der edelgamer, solange ff 13 exklusiv bleibt wird die nicht gebrochen sein

und den rest (lineup, exklusivspiele usw) schieben wir einfach auf den geschmack

So schaut es aus :goodwork:

Fisker schrieb:

Und was geschieht im Jahr 2009, wenn FF XIII erscheint?
Woran werden sich die Edelgamer dann festhalten?

An FF XIV?
Wii-exklusiv? ;-)

McJohny schrieb:

Trotz des weit abgeschlagenen 2. PLatzes und die sehr gut verkauften SPiele von Square auf DS erscheinen noch FF Spinoff für die PSP.

Also stay easy ;)

Weisst du auch warum :-? Ich wusste es auch nicht , gestern hat es uns aber ein Nontendo wie folgt erklärt:

Ist ne Taktik von Square.. die warten immer solange bis die PSP Besitzer richtig ausgehungert sind von den ganzen PS2 Ports und dann bringen Sie eben wieder ein FF , sofort ein Kassenschlager da es ja sonst nichts gibt

Klingt fast schon glaubwürdig

Nerazar schrieb:

An FF XIV?
Wii-exklusiv? ;-)

Wenn FF XIII erscheint,.. werden allen Non-Edelgamer in der Hölle von Ken Kutagari verbrennen. :)

Und diese Säuberung beendet den Console-War für immer ;)

Was braucht also soviel Speicher, dass MGS nur auf einer Bluray möglich wäre? Keine Videos, keine turbomega texturen bzw. nix was man auf der 360 nicht schon oft genug gesehn hätte.

Was also? Die Synchronisation? :lol2:

Moderne Diktiergeräte können in exzellenter Klangqualität audio aufnahmen machen, da passen auf 512MB in astreiner Qualität 10 Stunden drauf!

McJohny schrieb:

Also stay easy ;)
Ja, CC erscheint, nachdem man es sowas von in die länge gezogen hat, damit die PSP Userbase größer wird und dazu kommen dann noch 2 Remakes von spielen, die glaub ich, jeder mensch auf diesem planeten haben müsste, da es irgendwie für jede Plattform mal gekommen ist.

FFI+II 4 Virtual Boy Confirmed ;)

FFXIII -> Vaporware? Da tut sich ja bei Too Human weitaus mehr, und das war mal ein GC spiel.

Ihr immer mit eurem MGS4 gescheiße

Spielt Forza 2.Macht euch Custom Autos

Und dann ballin Niggas

McJohny schrieb:

Also stay easy ;)

chibi180.jpg

Kommt den Akkuverbrauch ziemlich nahe.

McJohny schrieb:

Also stay easy ;)

Ich kann es dir durchaus erklären:
Ein Marktanteil von 20%-30% > Ein Marktanteil von weniger als 20%.
PSP ______________________________ PS3

Ersterer sowie Letzterer sind am Schwinden und werden geringer.
Aber das dauert noch etwas, bis sie auf einstellige Zahlen runterrutschen...

Nerazar schrieb:

An FF XIV?
Wii-exklusiv? ;-)

wenn ff xiv wii exklusiv wird gibts ne kurze trauerfeier bei den edelgamern in der mann den tod der serie bedauert (dass das spiel auch auf wii gut werden könnte tut nichts zur sache, die grafik wird definitiv scheisse und das reicht schon um die serie als tot zu bezeichnen) und dann freut man sich auf resistance 3 (finish the fight 2010)

Und dann ballin Niggas

nur edelgamer können ballen

Lima schrieb:
Ihr immer mit eurem MGS4 gescheiße

Spielt Forza 2.Macht euch Custom Autos

Und dann ballin Niggas

Ich hab die Forza2 Demo gezockt.
Und das Spiel ist imo scheiße. Die Automodells sehen nach Nextgen aus. Mehr auch net xD

Nerazar schrieb:
Ich kann es dir durchaus erklären:
Ein Marktanteil von 20%-30% > Ein Marktanteil von weniger als 20%.
PSP ______________________________ PS3

Ersterer sowie Letzterer sind am Schwinden und werden geringer.
Aber das dauert noch etwas, bis sie auf einstellige Zahlen runterrutschen...

Der redest jetzt von RELATIV ZAHLEN!!! und nicht absolut Zahlen..

UNd spätestens bei einer Base von mehr als 15 Mio. wird Square es einfach nicht mehr verzögern können. Also spätestens Ende 08 und Square hat seine Userbase.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom