32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
warst du nichtmal komplett begeistert von smg? das ist doch immer noch exklusiv oder :P
Darauf bin ich immernoch heiss. Natürlich kommen noch die Kracher für meinen verstaubten Cub...äh ...Wii. Und die werde ich nicht verpassen können. ;-)

McJohny schrieb:
Ja ist schon gut,.. solange FF XIII Exklusiv bleibt können die anderen Gamern nichts gegen die Edelgamern anrichten..

richtig, final fantasy ist die letzte edelfestung..
wenn ff 13 multi wird, dann geht die ps3 unter, vorher nicht

Widar schrieb:
Und nochmal weil es so schön ist :lol:

Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin 'Super Play' bereitet der Ungewissheit nun ein Ende:

Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Auskopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR-Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.

Quelle: Worthplaying

Gab es heute schon xxx mal und gestern habe ich es alleine 12 mal angesprochen.. langsam reicht es du penetranter ^^ Xb**

weitermachen :D

Und nun mal Ernst:
Ich glaube trotz News nicht an eine Veröffentlichung von MGS und FF auf der Box.. sagte ich gestern auch wäre ein großer Imageschaden für Sony , ehr würden die die Produktionskosten der Spiele übernehmen wie zuzulassen das Sie Multiplattform werden, wie blöde ständ Sony den da wenn MGS plötzlich auf einer DVD mit VR und zusatz Content erscheint .. und das nach alldem GB BD gehype aller 22GB CrapResistance und Co..

Arbiter Elite schrieb:
Die N-Ritter verteidigen wohl wieder das völlig fehlgeschlagene und unnötige + langweile Wiimotekonzept.
Ein kleiner Denkanstoss:
Welchen Preis muss man für das unpräzise Fuchteln zahlen?

Billig Grafik? CONFIRMED!
Nongames? CONFIRMED!
480p? CONFIRMED!
Crapgames? CONFIRMED!
Innovationsdiät? CONFIRMED!
250€ für einen Cube in weiss? BIG CONFIRMED!

Je größer der Neid und der Zwang Nintendo beachten zu müssen, desto heftiger die (primitiven) Bashs.

Arbiter, mada mada da ne.

Phytagoras schrieb:
Ich bin net bei Live gereggt.
Wollte eigentlich das Internet, was ich per WLan bekomme an die 360 weiterleiten, aber geht anscheinend net.

An den Router komm ich auch net, also kann ich ne WLan Verbindung diesbzgl. vergessen...

Suche nach einer Lösung eine XBox360 ohne XBL ist echt für die Tonne..
Mach mal einen Thread los im Xbox360 Bereich und erkläre dort dein Problem dir wird dann sicherlich geholfen , dann adde mich mal ;)

Suntiago schrieb:
Und nun mal Ernst:
Ich glaube trotz News nicht an eine Veröffentlichung von MGS und FF auf der Box.. sagte ich gestern auch wäre ein großer Imageschaden für Sony , ehr würden die die Produktionskosten der Spiele übernehmen wie zuzulassen das Sie Multiplattform werden, wie blöde ständ Sony den da wenn MGS plötzlich auf einer DVD mit VR und zusatz Content erscheint .. und das nach alldem GB BD gehype aller 22GB CrapResistance und Co..

Mal gucken wie es sich entwickelt...

Ich werde aber vor Lachen mich bepissen, wenn Konami offiziell eine XBOX360-Version ankündigt..

und darauf könnt ihr ALLE WETTEN!!!

CaptainCrunch schrieb:
Wenigstens gibts noch ne Edelfestung, bei anderen kann man das nicht behaupten ;)

ja, nintendo hat sich an die nongamer verhurt und microsoft bezahlt den kleinen erfolg bitter mit dem blut und der stabilität der konsolen

Widar schrieb:
Und nochmal weil es so schön ist :lol:

Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin 'Super Play' bereitet der Ungewissheit nun ein Ende:

Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Auskopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR-Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.

Quelle: Worthplaying
Ja wenn das stimmt ... muahahahahaha :lol: :devil2:
Aber, Mal im Ernst, braucht die X360 eigentlich noch ein MGS4? Ich meine ein Spiel mit 90+-wertung mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fetter.
Mal schaun wie Sony reagieren wird? :)

@Hellraizer
Ballin! :D

mgs4_xbox360.png

Suntiago schrieb:
Suche nach einer Lösung eine XBox360 ohne XBL ist echt für die Tonne..
Mach mal einen Thread los im Xbox360 Bereich und erkläre dort dein Problem dir wird dann sicherlich geholfen , dann adde mich mal ;)

Hab schon im Xbox360-Anfängerthread mein Problem geschildert.
Aber anscheinend wirds net funzen xD

Die PS3 ist eher ne kleine Sandburg die viel zu nah am Meer gebaut wurde :lol:

McJohny schrieb:
Mal gucken wie es sich entwickelt...

Ich werde aber vor Lachen mich bepissen, wenn Konami offiziell eine XBOX360-Version ankündigt..

und darauf könnt ihr ALLE WETTEN!!!

Wir können uns also darauf verlassen das du dich dann vor lachen bepisst , geil nehm das bitte auf Video auf... :lol:

Fisker schrieb:
ja, nintendo hat sich an die nongamer verhurt und microsoft bezahlt den kleinen erfolg bitter mit dem blut und der stabilität der konsolen

also BEZAHLT,.. ist das definitv bessere Argument als die Stabalilität ihrer Konsolen 8-)

Nintendo ist doch auf den Strich gegangen, um viele *potenzielle* Käufer an zu sprechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom