32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Und was geschieht im Jahr 2009, wenn FF XIII erscheint?
Woran werden sich die Edelgamer dann festhalten?

An FF XIV?
Wii-exklusiv? ;-)
Wird nicht passieren! Komplexe und umfangreiche Spiele sind nicht mehr wichtig! Kam von eurem Gott Miyamoto...:lol2:
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Der Wii ist und bleibt nur die Nongamekonsole für den anspruchslosen Nongamer und
N-Fanboy. Es gibt diese Gen nur 2 Konsolen und ein Massenmarktbilligprodukt.
Und rate mal was der Wii ist. ;-)
Arbiter Ownage CONFIRMED! 8-)

Arbiter Elite schrieb:
Es gibt diese Gen nur 2 Konsolen und ein Massenmarktbilligprodukt.

ALso ist die XBOX360 das Massenmarktbilligprodukt!!! :x

Ja hast recht Arbiter,.. diese *geniale* Qualität der Konsole lässt auf nichst anderes schließen. ;)

McJohny schrieb:
Der redest jetzt von RELATIV ZAHLEN!!! und nicht absolut Zahlen..

UNd spätestens bei einer Base von mehr als 15 Mio. wird Square es einfach nicht mehr verzögern können. Also spätestens Ende 08 und Square hat seine Userbase.

McJohny, das ist verdammt optimistisch...

Arbiter, was Miyamoto sagt oder tut hat nichts mit Square Enix zu tun.
Ich weiß, als N-Basher sind Zusammenhänge oftmals nicht mehr wichtig, sowie Rumble, Spielspaß oder die Qualität der Konsole, aber ein bisschen anstrengen darfst du dein Köpfchen auch, ja?

Arbiter Elite schrieb:
Wird nicht passieren! Komplexe und umfangreiche Spiele sind nicht mehr wichtig! Kam von eurem Gott Miyamoto...:lol2:
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Der Wii ist und bleibt nur die Nongamekonsole für den anspruchslosen Nongamer und
N-Fanboy. Es gibt diese Gen nur 2 Konsolen und ein Massenmarktbilligprodukt.

wieso hast du denn an den Feiertagen so viel Langeweile?

Nihilist schrieb:
Ohne Mog angreifen zu wollen... aber er sollte dann lieber Bücher lesen, wenn es ihm darum geht die beste Optik zu haben. Denn die Fantasie kann alles besser als die bese Konsole und superbeste Präsentation.

Früher steuerte ich kleine Pixelhaufen und ich wusste das ist ein supergeiles Raumschiff und ich fliege damit durch den Weltraum. Kein Problem, wenn man etwas Vorstellungskraft hat. Noch so viele FMVs können dieses Gefühl nicht vermitteln, wenn du keine Vorstellungskraft hast, wenn man dir alles immer aufs Tablett legen muß.

Bei Metroid hat man einfach das Gefühl man ist einsam und alleine auf einem Planeten und erkundet ihn. Ich wüsste jetzt keinen der beiden Prime Teile wo man dieses Gefühl nicht vermittelt bekäme.

Und warum sie nicht reden? Du sollst dich mit ihnen identifizieren, daher haben sie keine eigene Stimme, denn woher sollen die Macher wissen was du sagen würdest? Also spricht man zu dir.

Sprachausgabe ist so ne Sache... schlechte Sprecher können dir das ganze Spiel versauen, aber sie können es natürlich auch verbessern. Meistens nehmen sie dann Deppen wie Erkan und Stefan wegen dem "Synergie" Effekt und das stösst mich dann eher ab. Ich will spielen, aber diese Deppen nicht hören müssen.

Ich brauchs ehrlich gesagt nicht. Beim DS gibts das auch nicht, aus nachvollziehbaren Gründen. Ist daher jedes DS RPG scheisse?

Das mit dem Identifizieren könnte man mit einem komplexen Frage-Antwort System viel besser regeln.
ICH konnte mich mit dem sprachlosen DQVIII Helden viel weniger identifizieren als zB mit einem Squall oder einem Tidus.

Wenn man einem Chara Stimme und alles andere nimmt macht ihn das einfach charakterlos finde ich, eine Marionette die halt durchs spiel wackelt..dadurch fühlt man sich selbst doch auch nicht mehr integriert.

Ich denke, Nintendo ist einfach zu faul..weil sie wissen, selbst wenn ihre nächste Konsole 2D only wird wird es Leute geben die das verteidigen, da es die Fantasie ja umso mehr anregt und man vor 20 Jahren auch kein 3d brauchten :p
(Stilmittel der "Übertreibung" btw, ganz so krass ists nicht hoffe ich)

Während sich andere Entwickler weiterentwickeln, mich komplett neue Welten entführen, unglaublich geniale Geschichten und Charaktere erschaffen, und extrem spannende Handlungen, großartige Atmosphäre, sehe ich bei Nintendo schon lange Stillstand, was irgendwie schade ist..
My opinion. ^^

UNd spätestens bei einer Base von mehr als 15 Mio. wird Square es einfach nicht mehr verzögern können. Also spätestens Ende 08 und Square hat seine Userbase.

mo bitch niggaz then real ballaz, it shows in da sales, simple ass that :shakehead:

um es mal mit chads worten zu sagen

Fisker schrieb:
mo bitch niggaz then real ballaz, it shows in da sales, simple ass that :shakehead:

Sony möchte bis Ende März 2008 11 Millionen Konsolen (insgesamt!) ausliefern.

Die 15 Millionen dürften wohl erst 2009 erreicht werden, verdammt, Sony kann tiefstapeln wie sonstwas!

McJohny:

Userbase != Ausgelieferte Konsolen
Wenn aber Ausgelieferte Konsolen < Userbase sind, dann kann etwas nicht stimmen und ein Sony-Boy hat mal wieder die Statistik verwurstet ;-)

Nerazar schrieb:

Die 15 Millionen dürften wohl erst 2009 erreicht werden, verdammt, Sony kann tiefstapeln wie sonstwas!

LoL 15m erst 2009 :lol:

So etwas glaubst auch nur du, wenn die Konsole mit dem Preis runtergeht wird sie sich auch besser verkaufen und Sony wird mit dem Preis runtergehen müssen.

McJohny schrieb:
WTF???? :-?

Also ende 08,.. sprich nach dem Weihnachtsfest 08 hat DEFINITIV die PS3 eine mindest Userbase von 15 Mio. erreicht..

... 80-100k @ USA / Monat
.... 80k @ Europa / Monat
.... 32k @ Japan / Monat

Das ist derzeit der (ca) Trend , das wären dann ca 200k/Monat..

Nerazar schrieb:

Stapeln in jeglicher form ist ja auch "gut".

FFXIII erscheint ende 2008, aber wird nix mehr reißen können, FFXIII ist kein Spiel mehr, das den War entscheiden wird.

Mythos schrieb:
LoL 15 erst 2009 :lol:

So etwas glaubst auch nur du, wenn die Konsole mit dem Preis runtergeht wird sie sich auch besser verkaufen und Sony wird mit dem Preis runtergehen müssen.

McJohny redet von durchverkauft, Sony hat bereits etwas mehr 6 Millionen Konsolen ausgeliefert, wovon maximal 3.5 Millionen auch tatsächlich durchverkauft worden sind.

Ist nur meine Einschätzung, immer mit dem Zusatz, dass es so sein wird, "falls es so weiterläuft wie bisher".

McJohny schrieb:
und jetzt ohne Chads Worten???? :suprised:

die ps3 verkauft sich schlechter als die anderen konsolen weil es mehr bitch niggaz als echte ballaz auf der welt gibt, ist also eine logische konsequenz

der nongamer markt ist natürlich weitaus größer als der der edelgamer deswegen muss man die messlatte bei allen konsolen anders setzen

dir ps3 ist also ein voller erfolg wenn mans so sieht

Nerazar schrieb:
McJohny:

Userbase != Ausgelieferte Konsolen
Wenn aber Ausgelieferte Konsolen < Userbase sind, dann kann etwas nicht stimmen und ein Sony-Boy hat mal wieder die Statistik verwurstet ;-)

ICh rede auch net von ausgelieferten Konsolen; sondern DURCHGÄNGIG verkauften...

Also du Mathe-Ass... (ass bitte ins Englisch überetzen ;) )

P.S:

ICh habe gestern meine Mathestudiennachweis bestanden mit 82% 8-)

Nerazar schrieb:
McJohny redet von durchverkauft, Sony hat bereits etwas mehr 6 Millionen Konsolen ausgeliefert, wovon maximal 3.5 Millionen auch tatsächlich durchverkauft worden sind.

Ist nur meine Einschätzung, immer mit dem Zusatz, dass es so sein wird, "falls es so weiterläuft wie bisher".

Richtig ca 3,5 Mio durchverkauft nach 6 Monaten und 3 Launchhypes (Launchbonus) logischerweise.. 15 Mio bis Ende 2008 ist sehr optimistisch gerade bei der Performance die die PS3 derzeit abliefert bzw beidem derzeitigem Trend..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom