Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:Ich denke mal das Wii der absolute Sieger sein wird, dahinter die PS3 und danach erst die Xbox360. Warum die PS3 vor der Xbox360? Ganz einfach, die Xbox360 ist immer noch fast eine reine Shooter Konsole ausser die 3 Japan Games und so wie es aussieht ist Microsoft immer noch so bescheuert und sieht das überhaupt nicht ein.
Verdammt Microsoft, tut doch endlich mal was >.<
Mythos schrieb:Ja solche Games gab es auch auf der Xbox und es hat nicht viel geholfen. Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<
McJohny schrieb:aber dennoch siegte erund ist im Munde aller geblieben ...
Mythos schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<
gschwenti schrieb:Lass ihn doch seine Meinung sagen, du süßer![]()
McJohny schrieb:Also mehr als" 0" wie bei der XBOX ist das schon allemal.
Nerazar schrieb:Um dieses Bildnis weiter auszuführen, muss ich den Unterschied zwischen der PS3 und dem Läufer zu Marathon festhalten:
Letzterer hatte Beine!
Mythos schrieb:Kannst du auch normal diskutieren?
@ Greq
Ich weiß, deshalb interessiert mich die PS3 bis jetzt überhaupt nicht weil Sony auch immer mehr versucht so zu sein wie Microsoft.
Nerazar schrieb:Eine so "reine" Shooterkonsole ist die 360 nicht wirklich.
Solltest du aber mehr auf Japan-Games stehen, dann bist du mit der PS3 (noch) besser aufgehoben.
Aber generell würde ich nicht davon ausgehen, dass Sony jemals aufholen wird.
Und wenn mal das Aufholen beginnen sollte, wird es ein laaanger laaanger Marathon.
Und wisst ihr, was der Läufer zu Marathon als Letztes tat?
Er verstarb![]()
Krogan schrieb:Wenn ihr den ganzen Japan-Kram spielen wollt, dann wechselt zum Wii oder zur PS3, verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll? :-?
höhö Japan Kram is Crap Kram also nur zur WII, die hat schließlich die CrapgamesKrogan schrieb:Wenn ihr den ganzen Japan-Kram spielen wollt, dann wechselt zum Wii oder zur PS3, verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll? :-?
Mythos schrieb:Ja solche Games gab es auch auf der Xbox und es hat nicht viel geholfen. Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<
McJohny schrieb:MAn kann auch mit Armen sich fortbewegen und zeigt gerade doch so, dass man COOL gewinnen kann anstatt wie die KOnkurrenz, die stetig imemrnoch auf die BEinen fortbewegen.
Mythos schrieb:Ich weiß, deshalb interessiert mich die PS3 bis jetzt überhaupt nicht weil Sony auch immer mehr versucht so zu sein wie Microsoft.
Hanno schrieb:hab ich ihm die verboten?
Ps. Ich als Norddeutscher bin prinzipiell nicht sexuell an Bayrischen Landsleuten interessiert, vielen Dank.![]()
Fisker schrieb:naja fivehundrednintynineusdollars und schlechte grafik machen diese entscheidung nicht gerade einfach![]()
Mythos schrieb:Kannst du auch normal diskutieren?