32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Ich denke mal das Wii der absolute Sieger sein wird, dahinter die PS3 und danach erst die Xbox360. Warum die PS3 vor der Xbox360? Ganz einfach, die Xbox360 ist immer noch fast eine reine Shooter Konsole ausser die 3 Japan Games und so wie es aussieht ist Microsoft immer noch so bescheuert und sieht das überhaupt nicht ein.

Verdammt Microsoft, tut doch endlich mal was >.<

Das bisherige Lineup hat sich weitausgebessert im gegensatz zur ersten Xbox!

Zwar stehen Shooter immernoch ganz oben aber es gibt auch genug andere alternativen !

Allein schon die RTS Games die erst mit dieser Gen auf Konsole mal richtig vertreten sind zeigt das deutlich !

Auch der arcarde bereich stellt viele Alternativen bereit !

Mythos schrieb:
Ja solche Games gab es auch auf der Xbox und es hat nicht viel geholfen. Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<

Auf Sonys Konsole sieht es doch nicht anders aus im Moment, mal gucken was uns die E3 bringt.

McJohny schrieb:
aber dennoch siegte er 8-) und ist im Munde aller geblieben ...

Um dieses Bildnis weiter auszuführen, muss ich den Unterschied zwischen der PS3 und dem Läufer zu Marathon festhalten:

Letzterer hatte Beine!

Mythos schrieb:
Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<

Also mehr als" 0" wie bei der XBOX ist das schon allemal :rofl3: .

gschwenti schrieb:
Lass ihn doch seine Meinung sagen, du süßer ;)

hab ich ihm die verboten?

Ps. Ich als Norddeutscher bin prinzipiell nicht sexuell an Bayrischen Landsleuten interessiert, vielen Dank. :blushed:

McJohny schrieb:
Also mehr als" 0" wie bei der XBOX ist das schon allemal :rofl3: .

Kannst du auch normal diskutieren?

@ Greq
Ich weiß, deshalb interessiert mich die PS3 bis jetzt überhaupt nicht weil Sony auch immer mehr versucht so zu sein wie Microsoft.

@Hazuki
Ja es hat sich gebessert aber es sind nur noch mehr Westliche Games geworden, und ich brauch beides ^^

Wenn ihr den ganzen Japan-Kram spielen wollt, dann wechselt zum Wii oder zur PS3, verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll? :-?

Nerazar schrieb:
Um dieses Bildnis weiter auszuführen, muss ich den Unterschied zwischen der PS3 und dem Läufer zu Marathon festhalten:

Letzterer hatte Beine!

MAn kann auch mit Armen sich fortbewegen und zeigt gerade doch so, dass man COOL gewinnen kann anstatt wie die KOnkurrenz, die stetig imemrnoch auf die BEinen fortbewegen.

Nerazar schrieb:
Eine so "reine" Shooterkonsole ist die 360 nicht wirklich.
Solltest du aber mehr auf Japan-Games stehen, dann bist du mit der PS3 (noch) besser aufgehoben.

Aber generell würde ich nicht davon ausgehen, dass Sony jemals aufholen wird.
Und wenn mal das Aufholen beginnen sollte, wird es ein laaanger laaanger Marathon.

Und wisst ihr, was der Läufer zu Marathon als Letztes tat?
Er verstarb 8-)

Ja, aber was hat er dadurch geschaffen?
Das heißt --> PS3 wird am Ende (logischerweise) sterben aber Sony noch Tausende Jahre erfolgreich Konsolen herstellen :D

Krogan schrieb:
Wenn ihr den ganzen Japan-Kram spielen wollt, dann wechselt zum Wii oder zur PS3, verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem sein soll? :-?

naja fivehundrednintynineusdollars und schlechte grafik machen diese entscheidung nicht gerade einfach :neutral:

Mythos schrieb:
Ja solche Games gab es auch auf der Xbox und es hat nicht viel geholfen. Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Xbox360 aber nur mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata wird das nichts. Ich will mehr und ich dachte das Microsoft das auch endlich verstanden hat aber so wie es aussieht nicht wirklich >.<

hä ?
Also auf der Xbox360 ist viel mehr Stuff angekündigt auch jenseits des Shoter Genres .. die PS3 bietet viel weniger.. auf der Xbox360 gibt es schon lange allerlei Spielideen.. sei es Guitar Hero, Tischtennis, Eyetoygame, Viva Pinata und Co.. auch gut das es endlich wieder richtige RTS auf Konsolen gibt.. C&C3 TW mit Visioncam Online, Schlacht um Mittelerde, End of War etc..schau dir mal das 360 Lineup an und auch Ost Titel gibt es mehr als genug..
Blue Dragon , Lost Odyssey, Cry On, Trusty Bell, Final Fantasy TLR, DoA Universum, Project Sylpheed, Tenchu Z, Vampire Rain uswusw

McJohny schrieb:
MAn kann auch mit Armen sich fortbewegen und zeigt gerade doch so, dass man COOL gewinnen kann anstatt wie die KOnkurrenz, die stetig imemrnoch auf die BEinen fortbewegen.

Beine sind lastgen, confirmed ;-)

Nachteil hierbei:
Auf Armen zu laufen wird den Sieg wohl nicht zurück zu Kens Schoß tragen.
Eher die PS3 in eine Reha-Klinik oder gleich zum Krematorium, wo einst Dreamcast und Sega Saturn verbrannt worden sind... neben NGage und Virtual Boy.

Mythos schrieb:
Ich weiß, deshalb interessiert mich die PS3 bis jetzt überhaupt nicht weil Sony auch immer mehr versucht so zu sein wie Microsoft.

Dieses Jahr kann ich persönlich sehr gut mit der 360 leben, die Gengres die mich ansprechen sind für mich sehr gut vertreten, das es nicht jedem gefällt ist normal und auch gut so. Nach der E3 können wir dannn weiter sehen. Aber als Ost-RPG Fan bekommt man wohl auf allen drei Konsolen im Moment nicht viel geboten oder?

@ Krogan
Es geht darum das die Xbox360 eigentlich eine fast perfekte Konsole ist (fast nur weil es soviele Fehler hat) und das Online System unschlagbar bist jetzt. Ich wünsche mir halt mehr Japan Games die ich auch Online spielen kann und Sachen runterladen.

Es würde doch nicht schaden oder? Man hätte auch eine viel größere Gemeinschaft ^^

@ Sunti
Tut mir leid aber RTS spiel ich ganz ehrlich viel lieber aufm PC weil solche Games nicht wirklich für Konsole geschaffen sind, vorallem nicht solche ports

Hanno schrieb:
hab ich ihm die verboten?

Ps. Ich als Norddeutscher bin prinzipiell nicht sexuell an Bayrischen Landsleuten interessiert, vielen Dank. :blushed:

Nicht direkt verboten. Aber den Akt des Sagens kritisiert ;)

PS: Ach man, und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht :shakehead:

Fisker schrieb:
naja fivehundrednintynineusdollars und schlechte grafik machen diese entscheidung nicht gerade einfach :neutral:

Muss jeder selbst für sich entscheiden, zudem denke ich, dass die PS3 billiger sein wird, wenn der ganze Japan-Kram außerhalb Japans erscheint.

Mythos schrieb:
Kannst du auch normal diskutieren?

Du hast angeprangert, dass MS nichts aus Fehler gelernt hat und *relativ* wenige Japanao. bzw. RPGs hat auf der XBOX360.

Dann bist du eigentlich ziemlich *dumm*; denn bei der XBOX 1 hatte MS quasi *nichts* was dem obigen genannten gleicht.

P.S:
Diese Interpretation von "IST mehr als 0" hätte ich eigentlich als normal bezeichnet... Natürlich gibt es einige Individuuen, die nicht so schnell *denken* könne.

Nächstes Mal werde ich es FÜR dich persönlich nochmal gründlich beschreiben. ok?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom