32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ganz dickes WORD

bei mir siehts auch immer so

[removed pic from quote]

aufm klo aus wenn ich einen abgeseilt hab

Da ich durch einfache Mathematik festgestellt habe, dass
Kacken = PS3-Zocken
würde es mich nicht wundern :lol2:

Hazuki schrieb:
Texturenmäßig aufjedenfall !

Aber lassen wir mal erst Drake erscheinen *an F1 und Konsorten erinnern*

Das stimm nicht Hazu!

un7.jpg

btw. 20x20m Gearsräume ftw^^

Liquaron schrieb:
Meinst du GOW sieht besser aus als Drake? :lol:

GoW sieht tatsächlich besser als Drake aus. Aber auch nur weil Gears, im Allgemeinen, kleine level hat. Drake dagegen hat etwas größere level zu bieten und da ist das Areal größer als das von GoW, daher sehen einige Stellen teilweise auch "nicht gut" bei Drake aus...
....aber vom Gesamtbild nehmen sich Drake und GoW "eigentlich" nichts.

@gt5

das macht mir langsam angst, es kommt mir so vor als würde es keinen playstation 3 gamer stören das er gradezu ewig auf gt5 warten muss

da ist doch die frage, freut man sich auf gt5 - weil es ein geiles fahrspiel ist, oder freut man sich auf gt5 weil es ein exklusiv-hammer ist der die konkurrenz mal so richtig zerquetschen soll.

ich könnt das nicht aushalten auf der ps3 ... wuah ... nee echt ^^

Liquaron schrieb:
Das stimm nicht Hazu!
[removed pic from quote]
tw. 20x20m Gearsräume ftw^^

Hmmm ... finde Drake grafisch "nur" sehr gut - aber ihr wollt das hier doch nicht ernsthaft als Grafik- oder Animationsreferenz machen, oder?

Denn solche Sachen erwarte bzw. verlange ich nun einmal von der PS3 (bzw. Xbox 360) - außerdem ist sowieso der Spielspaß das Wichtigste, als immer diese "XYZ ist besser als ZYX"-Vergleiche :)

Suntiago schrieb:
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html
Schau dir ein paar Gears Videos an und hör auf zu trollen , Drake glänzt nicht durch die Grafik.. sondern dank den tollen Animationen.. akzeptiere es.

:lol: :rofl3:

Auf allen Boards reden sie von Grafikreferenz und du trollst mich hier mit solchen Sprüchen an :D

Ich habe Gears 4 Mal durchgezockt und weiß wie es aussieht.
Drake ist eindeutig überlegen.
Aber das ist Motorstorm auch schon, so wayne 8-)

Miles schrieb:
Wobei die Konsole im After stecken bleibt, wenn man sie nicht schnell genug ausscheidet. ;)

Wer so dumm ist und sich Hardware in den Po steckt, für den würde ein länglicher Controller erfunden werden.

immerhin kann man die komplexen animationen in drake NUR mit dem cell berechnen *hrhrhr* ^^

naja, vergessen wir mal drake für einen moment und widmen und einer echten sensation:

hellgate: london -> xbox360 umsetzung sicher ? w0000t ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom